HeinzGründel
93460
Auch die Mods werden gesteuert. Die Bilderberger sind überall
Eine derartige Verpflichtung gibt es nicht.
FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ach, macht euch locker!
Ist doch klar, dass jemand der als Wirtschaftsminister deutsche Gesetze von einer Londoner Wirtschaftskanzlei verfassen lässt, sich in seiner Doktorarbeit nicht mehr Stress macht als unbedingt notwendig.
So nach dem Motto: Das haben andere schön gemacht und ich unterschreib dann mal schön
Machen alle .Parteiübergreifend
Was? Doktorarbeiten fälschen oder direkt von Lobbyisten Gesetze erarbeiten lassen?
Gute Frage. Ich meinte das Zweite und finds auch nich gut
FrankenAdler schrieb:
Ach, macht euch locker!
Ist doch klar, dass jemand der als Wirtschaftsminister deutsche Gesetze von einer Londoner Wirtschaftskanzlei verfassen lässt, sich in seiner Doktorarbeit nicht mehr Stress macht als unbedingt notwendig.
So nach dem Motto: Das haben andere schön gemacht und ich unterschreib dann mal schön
Machen alle .Parteiübergreifend
Am besten einen Kapitän.Oder noch besser, einen Admiral.
Das war genau umgekehrt. Man hat bei Guttenberg abgeschrieben. Sozusagen vorausschauend.
Die Diva lebt wenigstens
Ich geh mal davon aus, dass der Chandler das Loch im Mittelfeld stopfen wird.
Chaos-Adler schrieb:igorpamic schrieb:tobago schrieb:
Wir hatten letzte Saison 46 Punkte. Wir hatten bis zum Dezember 26 Punkte. Bis dahin war das Konzept doch hervorragend.
Jetzt haben wir 1 Punkt aus 5 Spielen und das ist schnellstmöglich zu ändern. Aber deshalb ist doch das Gesamtkonzept nicht von jetzt auf sofort in die Tonne zu treten.
Böse Zungen könnten nun behaupten das erreichte Punktzahlen nichts mit einem gescheiterten Konzept zu tun hat
Ich lese immer etwas von Konzept. Verdorri nochmal, wo seht ihr denn ein Konzept?
Ich seh auch nur Chaos.
Hier wird doch immer Mund halten und arbeiten gefordert. Auch wieder net recht
KroateAusFfm schrieb:FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:
hat dieselbe Wirkung wie eine mündliche Zusage - man kann davon ausgehen, dass sich der Gegenüber dran hält, hat aber keine Garantie
Echt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass eine mündliche Zusage im Grunde ausreicht um einen Arbeitsvertrag abzuschließen (siehe HB - Skibbe letztens). Eine Zusage per Mail sollte dann auch ausreichen.
wie bereits gesag: unter Kaufleuten gilt das gesprochene Wort - aber schriftlich ist es erst ein Vertrag und dann gilt "pact sunt servanta"
Sorry, aber das ist Käse. Solange ein Vertragstyp keinen Formvorschriften (bspw. Schriftform, notarielle Beurkundung etc.) unterliegt, kann man ihn auch mündlich schließen. Oder was unterschreibst Du wenn Du morgens beim Bäcker Brötchen holst? Eben. Und es liegt dennoch ein Kaufvertrag vor. Arbeitsverträge unterliegen keinerlei Formvorschriften und können problemlos mündlich geschlossen werden, dass sie dennoch regelmäßig schriftlich festgehalten werden ist dem Bedürfnis nach Beweisbarkeit der Vertragsmodalitäten bei einem etwaigen späteren Konflikt geschuldet.
Jein. Gänzlich formfrei sind sie nicht. Es gibt das Nachweisgesetz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachweisgesetz
Der Abschluß selbst ist formfrei
Sehr schade...
grabi71 schrieb:
Das ist ja ein Ding. Und ich dachte, aha, Waldemar heisst der Schreiber dieser vortrefflichen Zeilen. Da sieht man mal, wie da in der Presse getürkt wird. Die "Leserbriefe" sind ja größtenteils stark contra Skibbe. Offenbar hat sich der gute Kilchenstein sehr über Skibbe geärgert ... mich wundert es nicht.
Gruß,
Grabi 71
Das ist nicht richtig was du schreibst. Hier hat sich ein User aus dem Forum per copy und paste am Beitrag des Verfassers bedient. Der sollte sich schämen , nicht die FR
MrBoccia schrieb:
so, Waldemar, du bist entlarvt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11106816/#f11689079
Dem Scharfrichter entgeht nichts. Wahrlich ein Geistesriese
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Beitrag war doch gut. Das Waldemar ein Plagiator ist, dafür kann die Rundschau ausnahmsweise mal nix .
Heinz, warst du das?
Nein, ich bin ja mitunter deppert, aber so deppert auch wieder net.
Der Beitrag war doch gut. Das Waldemar ein Plagiator ist, dafür kann die Rundschau ausnahmsweise mal nix .
yeboah1981 schrieb:
Ich schlaf heute nacht draußen in nem Zelt.
Wenn man sich verbesseren kann sollte man dies unbedingt wahrnehmen.
Warum sollte dies ein Thema sein. Diejenigen die für diesen Shice verantwortlich sind, haben mit dieser Community wahrscheinlich rein gar nichts am Hut.. Umgekehrt sind mir diese Spacken auch ziemlich gleichgültig. Man muß sich wahrlich nicht jeden "Schuh" anziehen nur weil da vermeintlich Eintracht Frankfurt draufsteht.
Ziel ereicht..