>

HeinzGründel

93462

#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.

Meinst du das ernst?

Zweifelst du wirklich daran?

Ja, weil nirgends 19-jährige Stürmer in ihrer ersten Seniorensaison dem Toptorjäger vorgezogen werden. Es sei denn, ihr hättet da Beispiele...

Ich meinte ob reggaetyp wirklich daran zweifel dass Pedro das ernst meint.

Weiß net. Weiß gar nix mehr. Habe seit 20 Minuten oder so großes Verlangen nach Alkohol. Und nach dem Buch Aus dem Tagebuch eine Trinkers von Eugen Egner.
Textprobe: "19.3. Nachgedacht über Worte eines Freundes: ‚Die Sonne müsste nachts scheinen, am Tage ist es doch sowieso hell.‘ Wieder geweint. Rum."

Jedes Wort wahr. Also in dem Buch.
#
Ich find den Mubarak gut. Leitung kappen und Ruhe ist. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würd`s  genauso machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Caio zeigt Einsatz.

Russ auch.

Mit dem Russ hat die Eintracht ja ohnehin schlechte Erfahrungen gemacht.
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620

warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?

Weil er es weiß.
#
Caio zeigt Einsatz.
#
Man muß wahrlich nicht jede Meinung teilen,aber die Linksammlung ist super. Vor allem unten.

http://life-info.de/
#
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??

Nein.
#
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.

Vergiß es Lou. das wird nix mehr.
#
Knorpelschaden....
#
In der Tat gibt es wichtigere Dinge.
#
Damit dürfte sich auch die Vertragsverlängerung unserer wirklichen Leistungsträger verkomplizieren. Spitzenleistung.
Danke!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn sie es nicht gewußt haben sind die Verantwortlichen einfach nur blöde, wenn sie es gewußt haben könnte man das als Täuschungsversuch bezeichnen.

Peinlich ist  es allemal.

Man muesste mal denjenigen Doc befragen, der damals fuer uns den Medizincheck vorgenommen hatte vor ca. 3 Jahren..das duerfte der Seeger gewesen sein...danach hat wohl keiner mehr sein Knie gecheckt, wenn er da nie Probleme hatte warum auch...

Vorsicht.
Eine "Knorpelproblematik" kann man imho nur per Arthroskopie feststellen. Und so etwas macht man nicht alle vier Wochen zum Spaß oder zur Kontrolle.

Weißt Du was ich glaube, mit dieser Sprachregelung versucht jemand seinen ***** zu retten.  Alles Blinde das draußen..
.
Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
#
Wenn sie es nicht gewußt haben sind die Verantwortlichen einfach nur blöde, wenn sie es gewußt haben könnte man das als Täuschungsversuch bezeichnen.

Peinlich ist  es allemal.
#
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz & Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten & alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und diesjähriger Nobelpreisträger für Medizin
#
Ich gegen alle.

Vor allem wenn ich schlecht gelaunt bin.
#
tierische Natur
#
Gefährdungshaftung
#
Die kleine Raupe Nimmersatt
#
Du solltest den Einsatz honorieren. Der Wille zählt. Der rast buchstäblich über den ganzen Platz.  Ich glaub er braucht mal 5 Spielzeiten am Stück.