HeinzGründel
93462
Bisher unbekannte Täter brachen in der Silvesternacht in das Elefantenhaus des Wuppertaler Zoos ein. Entwendet wurde ersten Ermittlungen zufolge nichts.
(Pressemitteilung der Wuppertaler Polizei vom 2. Januar 2000)
(Pressemitteilung der Wuppertaler Polizei vom 2. Januar 2000)
Steter Hopfen höhlt das Hirn.
@ Pedro
Ich glaube halt nicht an den " Jugendwahn" der hier aus welchem Grunde auch immer propagiert wird.
Junge Spieler sind nun mal unbeständig. Für Sentimentalitäten ist in diesem Geschäft nur sehr wenig Raum. Von 20 Spielern packen es vielleicht 2. Wir haben derzeit 2. Jung und möglicherweise Kittel. Wenn wir Glück haben auch noch Rode. Das ist keine schlechte Quote.
Mag ja sein das Tosun ein Guter ist. Ich kann das nicht beurteilen.
Von Hess und Galm hat hat man das auch behauptet. 3. Liga und vereinslos. Keine schlechte Karriere.
Ich geh immer noch davon aus , das kein Trainer freiwillig ,aus welchem Motiven auch immer, den " schlechteren" Spieler aufstellt.
Insofern glaube ich sehr wohl das es nach Leistung geht. Auch bei EF.
@ Hyundai.
Ich würde mir um Fährmann keine Sorgen machen.
In der FAZ hat er von Skibbe sehr wohl eine Perspektive aufgezeigt bekommen.
Ich glaube halt nicht an den " Jugendwahn" der hier aus welchem Grunde auch immer propagiert wird.
Junge Spieler sind nun mal unbeständig. Für Sentimentalitäten ist in diesem Geschäft nur sehr wenig Raum. Von 20 Spielern packen es vielleicht 2. Wir haben derzeit 2. Jung und möglicherweise Kittel. Wenn wir Glück haben auch noch Rode. Das ist keine schlechte Quote.
Mag ja sein das Tosun ein Guter ist. Ich kann das nicht beurteilen.
Von Hess und Galm hat hat man das auch behauptet. 3. Liga und vereinslos. Keine schlechte Karriere.
Ich geh immer noch davon aus , das kein Trainer freiwillig ,aus welchem Motiven auch immer, den " schlechteren" Spieler aufstellt.
Insofern glaube ich sehr wohl das es nach Leistung geht. Auch bei EF.
@ Hyundai.
Ich würde mir um Fährmann keine Sorgen machen.
In der FAZ hat er von Skibbe sehr wohl eine Perspektive aufgezeigt bekommen.
Ruben schrieb:Morphium schrieb:
Die Buben haben heute zu wenig Geduld. Der Kollege Tosun wird sich noch wundern.
Wünsche ihm viel Spaß in Istanbul, das Wetter soll ja gut sein.
vor allen Dingen wird er bei Gala auch nicht mehr als der 4e Stuermer sein. Die geben fuer Ihre Stammstuermer normalerweise oberhalb von Euro 5mio aus. Ich gehe mal davon aus, dass er sich in 6-12 Monaten irgendwo ausgeliehen in Kayserispor oder sonswo wiederfinden wird....
Genau so wird es kommen.
@Pedro
Was stört dich denn am schönen Spiel?
Für mich war das mal ein Grund, dass ich mich in die Eintracht verguckt habe.
Verstehe ich echt nicht. Zumal es, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auch noch erfolgreich ist.
Ich hatte nichts gegen den Fußball den sein Vorgänger geboten hat. Alles zu seiner Zeit..
Nur jetzt gefällt es mir deutlich besser. Das kann doch kein ernsthafter Ansatz sein den Trainer zu kritisieren, oder?
Was stört dich denn am schönen Spiel?
Für mich war das mal ein Grund, dass ich mich in die Eintracht verguckt habe.
Verstehe ich echt nicht. Zumal es, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auch noch erfolgreich ist.
Ich hatte nichts gegen den Fußball den sein Vorgänger geboten hat. Alles zu seiner Zeit..
Nur jetzt gefällt es mir deutlich besser. Das kann doch kein ernsthafter Ansatz sein den Trainer zu kritisieren, oder?
Tube schrieb:simima schrieb:Tube schrieb:
Große Scheisse. Das war zu befürchten.
Ich halte 4 Wochen leider zu knapp bemessen bei einem Muskelbündelriss. Ich befürchte, wir werden wieder mal lange auf ihn verzichten müssen.
Tut mir wirklich richtig Leid für den Vasi. Kopf hoch Junge.. bisher hat er es immer wieder geschafft sich erneut ranzukämpfen.
Einige schreiben ja, dass das zu befürchten war. Aber warum ?
Wie kommt es zu einer solchen Verletzung? Überbeanspruchung?
Mir tut das für Vasi persönlich sehr leid. Aber er packt auch das wieder. Gute und schnelle Besserung!
Ich hatte das eher so gemeint, dass ich, als ich den Vasi habe liegen sehen dachte.. oha, das sieht aber nach argen Schmerzen aus. Das sieht nach mehr als einem einfachen Muskelfaserriss aus. Insofern meinte ich, dass zu befürchten war, dass er sich nicht nur eine starke Zerrung oder einen kleineren Museklfaserriss zugezogen hat.
@HG
Der thread vom Sonntag wurde meiner Einschätzung nach geschlossen, weil er reine Spekulation beinhaltete. Vor zwei Tagen konnte noch keiner was Genaues sagen, da die Untersuchung erst heute statt fand. Da ist ein thread mit dem Überschrift Vasi fällt X Wochen aus!!! einfach Unfug.
Ich hätte den thread jedenfalls auch geschlossen.
Ich habs ja auch net bös gemeint. Wem das Herz voll ist, dem läuft das Maul über.
LG Uli
Warum bekomme ich kein Angebot? Ich versteh das nicht. Die Kakerlaken würde ich mit diversen 8-ern kontern. Mal sehen wem da eher schlecht wird.
Ist das eigentlich dieser Läufer?
Hm, einfach mal lesen. Pollmer ist eigentlich kein Depp.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1359558/
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1359558/
Warum diese Überschrift stehenbleibt. der gestrige Fred aber geschlossen wurde, nun, das wissen die Götter.
Vor März sehen wir den Mann nicht wieder , wenn überhaupt.
Vor März sehen wir den Mann nicht wieder , wenn überhaupt.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich würd aber schon sagen ,dass das Stadion im Eingentum der Stadt steht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena
"Im September 2004 gab die Stadt Frankfurt als Stadioneigentümer bekannt, dass ab 01.06.2005 ein Konsortium, bestehend aus HSG und Sportfive, neuer Betreiber und Vermarkter des Frankfurter Waldstadions sein würde."
Ich bin kein Wirtschaftsexperte.
Aber die Miete geht doch nicht an die Stadt Frankfurt, zumal ja eben zu diesem Zweck die Betreibergesellschaft gegründet wurde, oder?
Falls das nicht stimmt, nehme ich alles zurück.
Wer sich beim Solzer rumtreibt IST ein Wirtschafstexperte.
Vermute auch das der Mietvertrag mit der Betreibergesellschaft abgeschlossen wurde, die Miete wird wohl irgendwie in den Stadtsäckel fließen.
Ich würd aber schon sagen ,dass das Stadion im Eingentum der Stadt steht.
"Im September 2004 gab die Stadt Frankfurt als Stadioneigentümer bekannt, dass ab 01.06.2005 ein Konsortium, bestehend aus HSG und Sportfive, neuer Betreiber und Vermarkter des Frankfurter Waldstadions sein würde."
Notarztwagen informieren
Neuen Christbaumständer besorgen :neutral-face
Den kenn ich.
Beim Chinarestaurant anrufen.
oko1979 schrieb:
So - weiter gehts mit den guten Nachrichten!
Ich habe heute morgen zum ersten Mal probiert (mehr schlecht als recht *g*) mit Krücken zu laufen - jetzt habe ich einen Spezialschuh, mit dem ich ab morgen lerne, zu laufen und dabei den verletzten Fuß mit 20 kg zu belasten!
Des weiteren war eben der Stationsarzt bei mir und hat mir ein Röntgenbild gezeigt! Die Operation ist einwandfrei gelungen; der Fuß steht jetzt genauso wie er stehen muß! Abenteuerlich sieht das allerdings aus - eine große Platte stabilisiert das Schienbein und den äußeren Knöchel - diese Platte ist mit insgesamt 7 Titan-Schrauben befestigt! eine weitere Schraube hält wohl noch den Knöchel zusammen! Und zwei etwas längere Schrauben halten den inneren Knöchel zusammen!
Insgesamt also eine Riesen-Platte und 10 Schrauben im Fuß - na Mahlzeit
Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray
Bishop-Six schrieb:kreuzbuerger schrieb:Bishop-Six schrieb:
Ein weiteres Thema in dem Zusammenhang ist für mich die Trinkwasserqualität. Ich habe festgestellt, dass es unter Umständen recht schwierig ist, Informationen über Trinkwasser zu bekommen. Für mich wichtig, da ich viel Wasser aus der Leitung trinke. Kann da jemand was dazu sagen?
du kannst über die stiftung warentest den frühstrahl aus deiner leitung testen
also für 25.- gibts n komplettes testprogramm wo du dann dein wasser nach deren anleitung einschicken kannst. als übermotivierte jungeltern haben wir das vor der geburt unserer ersten gemacht...
Ah ja, danke für den Tip! Bin neulich erst umgezogen und aus meiner alten Gegend weiß ich, dass das Wasser dort gut ist. Deswegen wollte ich das hier auch mal überprüfen, also auch jung und übermotiviert, bloß ohne Kind ,-)
Vor allem erzählt dir ja jeder was anderes. Und im Internet habe ich kleine relevanten Daten gefunden. Werd mir mal den Test besorgen.
Was sind eigentlich eure Konsequenzen aus dem Dioxin-Skandal?
Mal wieder Eier oder Pute gekauft?
Was soll man denn für Konsequenzen ziehen? Gegen kriminelle Machenschaften ist man weitgehend machtlos. Und natürlich werde ich weiter Fleisch, Milch und Eier verzehren. Frau Duve war gestern alles andere als überzeugend.
Na, so richtig eng isses eigentlich nicht.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA7E761784C29403DA7D40988C1918087~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA7E761784C29403DA7D40988C1918087~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.mopo.de/2011/20110113/sport/stpauli/vier_weitere_st_pauli_profis_bestochen.html