>

HeinzGründel

93462

#
Snuffle82 schrieb:

Möllemann
#
Hatte der mal ein öffentliches Amt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Kraus:

Das war vorhersehbar.
Hätten wir einen IV verpflichtet, wäre es anders gekommen.
Aber wie man es macht , macht man es verkehrt.

Naja noch ca. 2-3 Wochen dann haben wir zwar neue IV,
aber bis die wieder richtig in Form sind ist die halbe RR
um.  

Ich bin mir absolut sicher. Hätten wir einen IV verpflichtet hätten weder der noch Kraus noch überhaupt jemand eine Erkältung bekommen.
#
Hyundai...
#
151. Jede Wette.
#
Sowas hätts füher net gegebbe. Mir hatte ja nix . Damals.
#
Das kann, nein, das will ich einfach nicht glauben.
#
Kofi Annan
#
Heino
#
Ein Schauspieler der auch Musik macht.
#
Seehofer
#
Dustin Hofmann
#
WurstBlinker schrieb:
Thallus schrieb:
Thallus schrieb:
Barbara Schöneberger

Oho, sehe gerade, die gab`s ja gestern schon (und sieht ganz anners aus). ,-)  

Es handelt sich hier um einen männlichen Schauspieler    

Das sind schon mal 50% weniger. Supertipp
#
". Ab 2015 würden die Welt- und Europameisterschaften schon im Januar und Februar ausgetragen werden. In der Bundesliga liefe die Runde von April bis Oktober."

http://sport.t-online.de/uefa-michel-platini-plant-tiefgreifende-aenderung-des-spielkalenders/id_44064386/index

Na dann viel Spaß bei der WM im russischen Winter. Bombenstimmung in Stalingrad.

Man faßt es nicht.
#
Katharina Thalbach?
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Dem kann ich nicht so zustimmen. Im Moment haben wir mit Gekas den lange gesuchten Knipser vorne drin, der uns die ganze Saison schon den A**** rettet. Die Eintracht steht meiner Meinung nach besser da in der Tabelle, als es der eigentlichen Leistungsstärke nach gerecht wäre.

Die Eintracht steht genau da wie es der Leistungsstärke gerecht wird, zu jeder Zeit der Saison und egal auf welchem Platz. Der Tabellenplatz ist grundsätzlich Ausdruck der Leistungsstärke der aktuellen Saison, dafür wurde die Tabelle nämlich erfunden.

Gruß,
tobago

Stimmt, in der letzten "Grottensaison" unter Funkel hatten wir nach dem 18. Spieltag - ebenfalls stark ersatzgeschwächt -ebensoviele Tore geschossen, wie mit Gekas. Damals schossen andere die Tore. Es wurden aber 7 Treffer mehr gefangen, weshalb wir auf dem 13. Platz waren.
Die Tabelle drückt also einen eindeutigen Fortschritt von 7 weniger gefangenen Toren durch großartige Verstärkungen und schönen Offensivfußball aus.

Ich stimme dir zu.
#
Sonja Zietlow
#
Nur mal so,  sehr selten sind Männer in dieser Gesellschaft auch wirklich Herren. Nicht wenige sind Sklaven falscher Werte und unrealistischer Ziele: entwurzelte Seelen im Hotel Abgrund.
#
3zu7 schrieb:
Um mal die Nachfolger-Diskussion zu starten. Wer ist eigentlich gerade auf dem Markt?  

Winnie Schäfer. Ein Kind der Bundesliga. Hat sich gerade im gegenseitigen Einvernehmen von Rote Pumpe Baku getrennt.

Im übrigen würde ich eh das Modell Trainerleasing mit geringer Laufzeit bevorzugen.

Ich stelle mir so eine Art Modell vor. Man least drei

a) Startrainer

b) Feuerwehrwehrmann

c)Konzepttrainer

Je nach Saisonverlauf kann man dann ja austauschen.
#
Oskar Lafontaine