>

HeinzGründel

93462

#
Werner, Du bist wirklich positiv verrückt. Das ich aber bei UE gegenüber solchen Flachpfeifen wie bernie und AK zurückfalle, laste ich dir persönlich an.
#
abgegraetscht schrieb:
kann mir jemand sagen, ob man Bengalos in Flugzeugen im Gepäck haben darf?

Im Gepäck nicht. Im Schuh selbstverständlich.
#
Strietzel Stuck.
#
Maria Schell.
#
Neubauer
#
Thomas Pröckl.
#
Ohms?
#
WurstBlinker schrieb:

kein Profisportler    

Caio
#
Osama
#
yeboah1981 schrieb:
nöh

Die ideologische Ausrichtung passt aber
#
Geht doch
#
Cino schrieb:
wer noch kurzfristig ne karte braucht kann sich bei mir melden. pn geht auch.

HALLO AUFSTEHEN!! Du hast PN
#
Ist das jetzt ein neuer Werbegag oder ist die Dame einfach nur psychisch gestört? Was treibt die Menschen eigentlich an so zu handeln?

http://www.express.de/news/panorama/frau-befriedigt-sich-im-zug-mit-vibrator/-/2192/5616822/-/index.html
#
sotirios005 schrieb:
Luzbert schrieb:

Es gab meiner Erinnerung nach einen Ausfall in der Abwehr und HB hat im Heimspiel mit Hinweis auf das letzte vergeigte Spiel der U23 sinngemäß gesagt, dass sich dort niemand auch nur ansatzweise Hoffnungen machen könne, sich für die erste Mannschaft empfohlen zu haben.

Also auch aus meiner Sicht ein klares Indiz dafür, dass eine mittelprächtige Leistung in einer unteren Liga nicht zwangsläufig Bundesligauntauglichkeit bedeutet!

Altes, aber von mir gerne wiederholtes Beispiel: Stepi hat einst Okocha von der Bank (!) bei den Eintrachtamateuren hoch zu den Profis geholt...

Ich kann den Namen von diesem Versager nicht mehr ertragen.
#
Blättere gerade den Wirtchaftsteil der FAZ durch, da fällt mir eine Meldung auf.

Frankreich führt eine verbindliche Frauenquote von 40% in Verwaltungs und Aufsichtsräten ein.  Wohlgemerkt, nicht in Staats sondern in Privatunternehmen.

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E470F907E728442F79CD2065692B3FB0A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das diesbezüglich einiges im Argen liegt, habe ich schon aus eigener Anschauung mitbekommen. Dennoch halte ich dies nicht für den richtigen Weg. Mit staatlichen Eingriffen jedweder Art habe ich eh Probleme. Kommt meist  nichts gutes bei raus.

Zum einen erscheint es mir als Angiff auf die Würde und die Intelligenz von Frauen. Es würde  mir als Frau mißfallen ,wenn ich vermeintlich nicht durch eigene Leistung sondern nur durch eine Quote an einen Posten gelangen würde.

Zum andern fühlen sich bestimmt viele Mäner angepisst wenn ihnen plötzlich eine" Quothilde" vor der Nase sitzt?

Wie ist den eure Auffassung zu einer solchen Vorgehensweise?
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, und Hilfe für die Aufständischen vom Westen sind Mangelware, hat sich doch der "Diktator" Tunesiens engagiert im Kampf gegen Islamisten gezeigt. Und nur das ist wichtig. Wen interessieren bitte schön Freiheit und Menschenrechte?

Ja! Das ist wichtig.
#
reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.

Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.
#
Eis
#
Pedrogranata schrieb:
Lokalrivale Mainz 05 sieht der Coach jedoch außer Reichweite. "Sie werden vor uns landen."

Wieso eigentlich ?

Hannoi (31 Punkte) joo, M1 (33 Punkte) nee.

Kleinreden..  

Kauf dir mal ne FAZ. Das erweitert den Horizont ungemein. Nicht nur sportlich.
Dort gibt es eine Beilage namens Arena. In dieser wird deine Frage beantwortet. Und zwar recht überzeugend.
#
1. Lev
2. BVB
3. FCB
4.Schalke
5. Mainz
6.Freiburg
7. Hanoi
8. Eintracht
9. HSV
10. Bremen
11. Stuttgart