HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Könnt ihr bitte mal zum Thema zurückkommen.. Ihr macht das Forum kaputt.
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Moin, nur eine Anmerkung. Das uns möglicherweise Spieler verlassen hat Gründe. Und die liegen nicht in der Sturheit des Trainers begründet. Na , sagen wir mal nicht nur. Diese Spieler sollten mal ein bissi nachdenken.
selbstverständlich muss Korkmaz gehen. Genau wie Fenin. Und die beiden jungen Tosun und Alavarez. Die werden alle gehen.
Was sollen sie noch hier bei Skibbe, der aus seinem "guten breit aufgestellten Kader" von 30 Mann immer die gleichen 11 spielen lässt - egal, dass manche seit Wochen nix auf die Reihe bekommen. Altintop? Dringend pausenötig. Meier? Schlechteste Saison, darf aber auch immer wieder ran. Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.
selbstverständlich ist das nicht nur in der Sturheit des Trainers begründet. Aber ich als Fan darf - in erster Erregung - die Sache einseitig beurteilen, und da ich Ümit mag und den Skibbe net, gibts hier einen Hauptschuldigen und ein armes Opfer. Die Zeit wirds weisen, ob Skibbe hier falsch lag oder Ümit doch zu schwach ist.
Genehmigt
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss Korkmaz gehen. Genau wie Fenin. Und die beiden jungen Tosun und Alavarez. Die werden alle gehen.
Was sollen sie noch hier bei Skibbe, der aus seinem "guten breit aufgestellten Kader" von 30 Mann immer die gleichen 11 spielen lässt - egal, dass manche seit Wochen nix auf die Reihe bekommen. Altintop? Dringend pausenötig. Meier? Schlechteste Saison, darf aber auch immer wieder ran. Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.
Moin, nur eine Anmerkung. Das uns möglicherweise Spieler verlassen hat Gründe. Und die liegen nicht in der Sturheit des Trainers begründet. Na , sagen wir mal nicht nur. Diese Spieler sollten mal ein bissi nachdenken.
Peter O. Chotjewitz
Bigbamboo schrieb:Möwe schrieb:
... Ob er jetzt schuldig war oder nicht, keine Ahnung, aber man konnte ihm definitiv keine Schuld zuweisen, trotzdem war er 10 Jahre hinter Gittern.
Endgültiger Freispruch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734828,00.html
Gute Nachricht. Hab das über Jahre verfolgt. Was für ein Schicksal.
giordani schrieb:arti schrieb:
anstatt den jungs den rücken zu stärken, werden diese von denjenigen, die die runter geschickt haben, für politische spielchen ausgenutzt. und ich denke gerade an die grünen.
die truppe hat kaum rückhalt in der deutschen bevölkerung. und die partei, welche die dort aktiv als regierungspartei entsendet hat, trägt hierzu zumindenst einen teil bei, weil man sich auf einmal wieder auf die pazifistischen stammwähler besonnen hat.
die jungs die jetzt dort unten sind, sehen sich im einsatz für die BRD. und ihnen ist sch*** egal, wenn die linken sie "in schutz" nehmen, da sie den dienst an der waffe (mit allen konsequenzen) freiwillig angetreten haben...
ihnen ist nur eines nicht egal: wenn der breite teil der bevölkerung aufgrund von irgend welchen politik-parteispielchen gegen sie aufgestachelt wird, bzw. wenn dadurch deren arbeit "nicht gewürdigt" wird.
Ja, der arme deutsche Landser bekommt seit bald 100 Jahren immer wieder fiese Dolchstöße von der Heimatfront in den Rücken.
Mir kommen die Tränen.
Was für eine erbärmliche Aussage.
Ich mag übrigens Erbsensuppe
Ich bin ja eigentlich eher Nichttänzer.
Tanzen ist übrigens eine wunderbare Freizeitbeschäftigung sofern man die richtige Partnerin hat.
Es muß halt passen.
Es muß halt passen.
Alles Shice , deine Emma :neutral-face
Jo Tani Das mit dem Urlaub hab ich gestern auch zu meiner Frau gesagt.
Aber natürlich. Truppenbesuche sollen wie früher durchgeführt werden. Der Minister kommt ( selbstverständlich ohne Frau oder Lebensgefährten), hält eine Durchhalterede, nimmt die Parade mit dem bayersichen Defiliermarsch ab und fliegt wieder heim.
Hm, vielleicht auch ein bissi langweilig für die betroffenen Soldaten. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten die in diesem Lande Dienst tun müssen , die Aktion gar nicht so schlecht finden. Aber es fragt sie halt niemand.
Aber natürlich. Truppenbesuche sollen wie früher durchgeführt werden. Der Minister kommt ( selbstverständlich ohne Frau oder Lebensgefährten), hält eine Durchhalterede, nimmt die Parade mit dem bayersichen Defiliermarsch ab und fliegt wieder heim.
Hm, vielleicht auch ein bissi langweilig für die betroffenen Soldaten. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten die in diesem Lande Dienst tun müssen , die Aktion gar nicht so schlecht finden. Aber es fragt sie halt niemand.
Das Mr Gutfried Gefügelwurst sich da reindrängelt ist in der Tat ein Problem.
Ansonsten sehe ich keins. Das gehört zu den Aufgaben eines Verteidigungsministers.
Ansonsten sehe ich keins. Das gehört zu den Aufgaben eines Verteidigungsministers.
Rotes Schweinderl
mickmuck schrieb:Adler117 schrieb:
Weiß einer, wann genau der ISPR Vertrag 2012 endet???
ist das jetzt eine ernstgemeinte frage?
7-9-4
Ein Tipp für alle die sich was wünschen wollen
http://www.noows.de/strom-der-geminiden-sternschnuppen-regen-uber-deutschland-24042
http://www.noows.de/strom-der-geminiden-sternschnuppen-regen-uber-deutschland-24042
Ich lieg ja des öfteren mal falsch. Grüßle
Die Leute hier.. haben doch ein ganz anderes Problem. Ihr Problem ist unser Staat. Von dem fühlen sie sich bedroht. Warum ist mir schleierhaft.
Bedrohungen anderer Art werden negiert indem sie schlichtweg geleugnet werden.
Bedrohungen anderer Art werden negiert indem sie schlichtweg geleugnet werden.