>

HeinzGründel

93462

#
Im Gegensatz zu euch Feiglingen trage ich ein  Namensschild . Immer und überall.
So passt es .

Ich kann ,mit Verlaub dieses Geflenne aus dieser  Fanszene nicht mehr ertragen.  " Ich hab überhaupt nichts gemacht"

Ich höre es immer und immer wieder. Mit Verlaub wenn ich die Akte auf dem Tisch habe ,  sehe ich was anderes. Es ekelt mich an.  Es wird von Ehre gelabert und von sonstewas. Nur für seine Taten will niemand einstehen. ´ Geht woanders hin.

Und für den Herrn aus der Szene, der irgendeinen Fuzzi vorschickt . Erbärmlich.   Melde dich selbst , Arschgeige.
#
Im Gegensatz zu euch Feiglingen trage ich auch Namensschild ein Namenschild. Immer und überall.
#
Ist unterwegs.
#
Du kannst dir bei unseren Mods auch gerne  Klarnamen und Adresse holen. Kein Problem.  Im Gegnsatz zu so manchem hier habe ich nämlich Eier. Das ziehen wir dann durch.
#
Smoke.  Tu mir einen Gefallen. Schau dir mal den Film Hamburger Lektionen an.
#
smoKe89 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selten so einen Unsinn gelesen.

Dieser "Unsinn" ergibt sich aus den einfachsten historischen Tatsachen.  

Kommt halt darauf an wie man Geschichte versteht. Was für dich einfach ist verstehe ich wahrscheinlich nicht.
#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:
Jetzt mal eine Frage...welches ernsthafte (wirtschaftliche???) Interesse steckt dahinter einen Militär- und/oder Polizei und Überwachungsstaat aus Deutschland zu machen? Wieso sollte das die Politik machen?

Nun gut...
Um das Volk (wirtschaftlich) auszunutzen, muss man es kontrollieren. Eine eingeschüchterte Gesellschaft ist stets im Interesse dieser Leute (und hier rede ich nichtmal von den Marionetten im Bundestag), da wir in diesem Zustand Dinge akzeptieren, die wir sonst bei normalem Bewusstsein niemals tolerieren würden.

Und dies geschieht nicht WEGEN dem Terror, sondern MIT dem Terror. Es ist ein einfaches Mittel, eben diesen Polizeistaat einzurichten.

Definition von Terror laut Wikipedia:
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.

Nicht Al-Kaida verbreitet Angst und Schrecken, sondern Politik und Presse Hand in Hand.

Selten so einen Unsinn gelesen.
#
Das obige Urteil gilt nur generell. Passt hier eigentlich nicht.

Ansonsten würde ich sagen, wenn die Leistung nicht geliefert werden kann, setzte eine Frist zur Nacherfüllung und dann kündige.
#
Bin ich froh das wir jetzt zu den Bayern fahren die haben seit 9 Spielen nicht verloren. Gott sei Dank ist das keine Serie.
#
Brady schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Eine zunehmende Militarisierung kann nun wirklich nicht im Interesse der Gesellschaft sein.

Jetzt mal eine Frage...welches ernsthafte (wirtschaftliche???) Interesse steckt dahinter einen Militär- und/oder Polizei und Überwachungsstaat aus Deutschland zu machen? Wieso sollte das die Politik machen? Nur um den Leuten die auf die Strasse gehn Angst zu machen und da durch die eigene Meinung nicht mehr zu äussern? Quasi den Bürger zu entmündigen?

#
concordia-eagle schrieb:
Uiuiui,
der Heiz is mir dicht auf den Fersen  

Schon, aber  ich geh in der Mitte der Strecke immer erst mal in die Hütte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kann Ama nicht Abwehr spielen?  

Der  ist wie ich.
Es gibt nichts was er nicht kann.

Glaub ich.

Vielleicht die Kommasetzung?  

Sorry    

Kommas werden überschätzt
#
SGE_77 schrieb:
Kann Ama nicht Abwehr spielen?  

Der  ist wie ich.
Es gibt nichts was er nicht kann.

Glaub ich.
#
Joker_1988 schrieb:
Eine Frage: Wie kann ich deutsch als Nationalität wählen? Oder muss ich da eine andere Version runterladen? Wenn ja, bitte mal einen Link mit der deutschen Version, ich wurde automatisch als Österreicher eingestuft  .

da gehts dir quasi wie dem Boccia
#
adlerpille schrieb:
Bembelmeister schrieb:
jo hatte ich auch, man kann sich unter dem alten nick neu registrieren.

nö geht auch nicht, da heißt es, dass es diesen nick schon gibt. Bei der bigpizza seite selbst heißt es, dass es den nick net gibt.

Gott ist gerecht
#
Ich schwanke. Mekka oder Medina. Beide sehr stimmungsvoll.
#
Seid mal froh das  der singende dort nicht mitdiskutiert.
#
Steil wie die Sau