>

HeinzGründel

93462

#
 Halber Spaß
#
Eigentlich ist mir die Antwort scheißegal ,Werner.  Ich brauche keine ideologischen Überbau um zu wissen ,dass das werfen eines  Brandsatzes in  ein von  Menschen  bevölkerten Gebäudes einfach unverantwortlich ist.

Ja ja, ich kenne eure Antworten.  Sie sind falsch. Niemand verdient zu verbrennen.
#
Stern.
#
Rentner
#
Was ist eigentlich ein " Autonomer? Worin ist er er autonom? Und welche Gesellschaftform bevorzugt man als Autonomer?
#
Schalke hat ein anderes Ziel als Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich.. Schalke kam aus dem Dreck. Zweite Liga. ich hab die gar nicht so richtig wahrgenommen. Zu Beginn meiner Fußballerziehung haben wir die öfters mal abgefiedelt,ok, man hat auch mal verloren, aber im Großen und Ganzen hatten wir die im Griff. Dann waren sie lange Zeit weg. Zum ersten mal wahrgenommen habe ich diese Kasper wieder beim 6:6 gegen Bayern. Irgenwann stiegen sie dann wieder auf und wurden unter einem äußerst seltsamen Duo 11 (sic) in der ersten Liga. Na ja und irgendwann kam Assauer.Gut, man kann von ihm halten was man will, aber die " Meisterschaft der Herzen" ist fast noch schlimmer als Alesia. Er hat es zumindest versucht. Ich verstehe das.
Der derzeitige Sponsor ist mehr als zweifelhaft. Ich habe  den " Mörder" Artikel aus der FAz hier mehrfach verlinkt. Nützt  es was?  Nein.

Ich verstehe auch euren Stolz, euch nicht zu beugen, aber es ist sehr demütigend als Knecht der andern zu leben. Die Eintracht wird es nicht mehr packen. Schalke wird es schaffen, so sehr ich das bedauere.

Und niemand, absolut niemand wird jemals nachfragen wie sie das geschafft haben.
#
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.
#
Alles Gude
#
Lieber 5 Minuten feig, als ein ganzes Leben ein toter Held

( dachte sich mein Opa 1916 an der Somme. Anders ist die Verwundung im Gesäß nicht zu erklären, zumindest zeigt sie , dass er dem Feind nicht die Brust zugewandt hat, was aber wiederum den Vorteil hat ,dass Ich unter euch weilen darf)
#
Sorgen
#
Goldgrube
#
Nein.
#
Sonntag
#
Ich bitte höflichst diese beiden Artikel zu lesen.
erst diesen

http://www.welt.de/wirtschaft/article7452838/Krisenstaaten-werden-zur-Billionen-Euro-Gefahr.html

und dann diesen

http://www.welt.de/wirtschaft/article7432792/Die-Schuldigen-des-Griechenland-Desasters.html

Wie kann man eigentlich vom normalen Bürger Steuerehrlichkeit oder Solidarität verlangen ,wenn sich Regierungen einen Scheißdreck um die von ihnen verabschiedeten Vertäge kümmern.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

cincotta kann ich überhaupt nicht beurteilen, bis vor kurzem kannte ich nicht einmal den namen. und spielen sehen habe ich den auch noch nicht.  

Er hat schöne blaue Schuhe.

und schlägt excellente Flanken. Ist flink und passicher. Stellungsspiel und insbesondere körperliche Robustheit sind noch stark verbesserungsfähig.

Also quasi ein jugendlicher Reinhard ,-)

Im Ernst. Er is halt noch sehr jung. Und diese Position ist schon sehr wichtig.
#
Das Grauen.... einfach das Grauen. :neutral-face
#
peter schrieb:
@Maggo

cincotta kann ich überhaupt nicht beurteilen, bis vor kurzem kannte ich nicht einmal den namen. und spielen sehen habe ich den auch noch nicht.  

Er hat schöne blaue Schuhe.
#
Zigaretten holen
#
Eheleben