HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
GRÖHHLLL
Grabi65 schrieb:
Heil Heinz!
Es muß demokratisch aussehen. Den Rest mach ich alleine
Und man hört unsere Fans
yeboah1981 schrieb:
Opposition: HeinzGründel
Sorry ,hatte ich vergessen
Kanzler:HeinzGründel
Arbeitsminister:HeinzGründel
Bildungsminister:HeinzGründel
Forschungsminister: HeinzGründel
Ernährungsminister:HeinzGründel
Landwirtschaftminister: HeinzGründel
Verbraucherschutzminister:HeinzGründel
Familienminister:HeinzGründel
Finanzminister:HeinzGründel
Gesundheitsminister:HeinzGründel
Innenminister: HeinzGründel
Sportminister:HeinzGründel
Justizminister: HeinzGründel
Umweltminister:HeinzGründel
Verkehrsminister: HeinzGründel
Verteidigungsminister: HeinzGründel
Wirtschaftsminister:HeinzGründel
Minister für wirts. Zusammenarbeit: HeinzGründel
Integrationsbeauftragter: HeinzGründel
Gleichstellungsbeauftragte: HeinzGründel
Ja, ich denke so könnte es gehen.
Arbeitsminister:HeinzGründel
Bildungsminister:HeinzGründel
Forschungsminister: HeinzGründel
Ernährungsminister:HeinzGründel
Landwirtschaftminister: HeinzGründel
Verbraucherschutzminister:HeinzGründel
Familienminister:HeinzGründel
Finanzminister:HeinzGründel
Gesundheitsminister:HeinzGründel
Innenminister: HeinzGründel
Sportminister:HeinzGründel
Justizminister: HeinzGründel
Umweltminister:HeinzGründel
Verkehrsminister: HeinzGründel
Verteidigungsminister: HeinzGründel
Wirtschaftsminister:HeinzGründel
Minister für wirts. Zusammenarbeit: HeinzGründel
Integrationsbeauftragter: HeinzGründel
Gleichstellungsbeauftragte: HeinzGründel
Ja, ich denke so könnte es gehen.
3zu7 schrieb:tobago schrieb:
Jan Aage - tolles Tor, super Typ aber ich mache eine Wette er würde heute kein einziges Spiel machen in dieser Mannschaft.
Grundsätzlich hast Du ja recht. Wollte nur aufzeigen, dass Ü30-Stürmer nicht grundsätzlich abgelehnt werden sollten. Denke nur mal an Rehagels Bremen. Kein Abgrund in der 1. oder gar 2. Liga.
BTW verstehe ich nicht, und das meine ich jetzt nicht nur in Deine Richtung, dass Jan Aage nur auf dieses eine Tor reduziert wird. Er hat einige wichtige und punktbringende Tore geschossen... Da verwundert es auch nicht, dass nach seinem Abschied mitten in der draufdrauffolgenden Saison gleich mal sang und klanglos abgestiegen wurde...
1:2 in München. Heber über Kahn. Das Gesicht vergeß ich nie. Nie war der Begriff " Banänsche" angebrachter als damals
Vielleicht stimmt was mit der Peilung net.
adlerkadabra schrieb:
248 Mill. Miese, grundsätzlich jeder Spieler verkäuflich (außer Neuer, der ist dann halt noch mehr teuer), wahrscheinlich werden demnächst wieder 2 Dutzend Neue verpflichtet, und das Ganze im "vertrauensvollen Miteinander" mit den Fans, mit anderen Worten, die zahlen die Zeche qua wiederum erhöhter Ticketpreise und Anleihe.
Möge Magath diesmal heftig auf die Schnauze fallen
Und ich sage Dir, dein Sohn wird vor Dir Meister werden.
Keine Ahnung. Wenn Du das so siehst.
Ich habe halt ein Problem damit, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin sich bedingungslos französischen Interessen unterwirft. Madame Merkel hat sich komplett überfahren lassen.
Das wird in einem finanziellen Desaster enden.
Wie kann eine Frau die einem Staat vorsteht ,der derzeit eine Verschuldung von 1,6 Billionen Euro aufweist eine derartige Garantieerklärung abgeben?
Wir werden die Suppe bald auslöffeln dürfen die uns Sarkozy und Merkel eingebrockt haben.
Zumindest resignativ bin ich. Ja.
Kann man auch sein. Hier ein Kommentar aus der rechten Kampfpresse
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,694110,00.html
Ich habe halt ein Problem damit, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin sich bedingungslos französischen Interessen unterwirft. Madame Merkel hat sich komplett überfahren lassen.
Das wird in einem finanziellen Desaster enden.
Wie kann eine Frau die einem Staat vorsteht ,der derzeit eine Verschuldung von 1,6 Billionen Euro aufweist eine derartige Garantieerklärung abgeben?
Wir werden die Suppe bald auslöffeln dürfen die uns Sarkozy und Merkel eingebrockt haben.
Zumindest resignativ bin ich. Ja.
Kann man auch sein. Hier ein Kommentar aus der rechten Kampfpresse
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,694110,00.html
Ach, die bösen alten Männer.
Rotznase
womeninblack schrieb:dawiede schrieb:
Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....
Was bitteschön ist an Nikolov annerster als an Schur???
Verstehe ich nicht..
Oder sogar an Ama?
Popstar??
Er gibt jede Woche der Bild ein Exclusivinterview??
Sollen die, wenn ein Mikrofon kommt sagen: kein Kommentar??
Oder einem Teenie, der ein Autogramm will: ne gebe keine, bin nur Fußballer??
Oder sollen sie jede Woche ausgetauscht werden, aber das wurde Alex Schur ja auch nicht...
Nikolov redet seit Monaten nicht mehr mit der Presse.
Auch die Prawda kann mal richtig liegen :neutral-face
Geld alleine macht nicht glücklich. Immobilien, Kleinodien, Aktienpakete und Juwelen gehören auch dazu
yeboah1981 schrieb:
Ich les überall in den Zeitungen, dass das Regieren für Merkel jetzt schwerer wird. Kann ich nicht nachvollziehen.
Mir kann keiner erzählen, dass es ihr nicht sehr gelegen kommt, Steuersenkungen, Kopfpauschale usw. nicht mehr durchdrücken zu müssen. Was besseres konnte der Kanzlerin der ruhigen Hand doch gar nicht passieren.
Doch. Sie hat sich verkalkuliert. Sie hat ihren Machiavelli nicht gelesen. Dort heißt es " Die Grausamkeiten zuerst". Nun folgt die Agonie.
Selbst schuld, wer sich zum Vasallen der Franzosen macht , wer Verträge bricht und nicht in derLage ist dem Bürger die Wahheit zu sagen, hat nichts besseres verdient.
Und uns allen wünsche ich eine kräftige Steuererhöhung. Am besten sollte man mit der Tabaksteuer anfangen.
Kumpel
Neurodermitis