>

HeinzGründel

93462

#
Sehr Gute Aktion. Uneingeschränkt.
#
Kittel
#
BockD schrieb:
was genau steht denn da? @ GLOBOESPORTE.COM

Fall wild Pumpe außerhalb des Gebiets und macht das Ziel der Umdrehen Bochum

Die Überschrift bringt es auf den Punkt!
#
Schimpanse
#
wildturkey schrieb:
Ich freue mich endlich kommt die Diskussion langsam in die Gänge. Bin ja mal gespannt wodrum es geht Herr Gründel, bitte klären sie mich auf
HeinzGründel schrieb:
Es geht doch wohl nicht um türkisch an unseren  Schulen. Dagegen hat kein normaler Mensch etwas. Es geht doch um was ganz anders,oder?

Du bist mir überlegen. Da würde ich nur den kürzeren ziehen. Als Deutscher fehlt es mir ohnehin an Souveränität um mit Minderheiten umzugehen, gelle.
#
Es geht doch wohl nicht um türkisch an unseren  Schulen. Dagegen hat kein normaler Mensch etwas. Es geht doch um was ganz anders,oder?
#
Spartacus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zudem sind Betrunkene in der Regel  Tierfreunde. Hier ist der Beweis.

http://www.express.de/news/vermischtes/betrunkener-will-plattgefahrenes-opossum-wiederbeleben/-/2192/1383090/-/index.html

Der Express scheint irgendwie Deine Lieblingszeitung zu sein.

Heinz Gründel schrieb:
Ich erinnere mich an eine Nacht in Südfrankreich in der mein Kumpel und ich dermaßen berauscht waren ,dass wir schon wieder unheimlich klar im Kopf waren. Die Lösung der Weltformel lag uns buchstäblich auf der Zunge.

Na ja am nächsten Morgen stellte sich dies als pelziger Belag heraus. Trotzdem werde ich das nicht vergessen. Wir haben echt über den Dingen geschwebt.
Auf diesen Beitrag antworten

Rotwein?

Auch.
#
#
Mach Dir keine Sorgen. Du bist ohnehin unpfändbar. Juristen haben immer noch ne Hintertür.

Zurück zum Thema. Ich finde beides gleich verwerflich. Abstinenler jeglicher Couleur kotzen mich an.

Ich erinnere mich an eine Nacht in Südfrankreich in der mein Kumpel und ich dermaßen berauscht waren ,dass wir schon wieder unheimlich klar im Kopf waren. Die Lösung der Weltformel lag uns buchstäblich auf der Zunge.

Na ja am nächsten Morgen stellte sich dies als pelziger Belag heraus. Trotzdem werde ich das nicht vergessen. Wir haben echt über den Dingen geschwebt.
#
Vergißmeinicht
#
bernie schrieb:
Du bist seit 27 Jahren im Forum?
Nicht nur der beste Anwalt nördlich des Südpols, nein, auch der Gründer unseres Forums.

Natürlich  Wer denn sonst?
#
Also der Spielfred is ja heute mal richtig geil, oder?
#
Ich such jetzt seit 27 Jahren den Weg raus. Keine Schangse :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
was ist, wenn ich nach Rumänien auswandere und dort einige Jahre arbeite.
Kann ich dann auch zur rumän. rentenstelle gehen und sagen: "Gestatten ich bins, D.H.,hab hier 2 Jahre und zuvor 35 Jahre in deutschland gearbeitet. bitte rechnet mal meine Rente aus?"

Wie ich unsere Regierung kenne, verfallen damit deine hiesigen Ansprüche und dir steht nur noch der rumänische Rentensatz zu.

#
Dirty-Harry schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
dazu kommt die seit dem 1.1. 2007 geltende Rentenregelung

Wer hier in deutschland eine rentenversicherungspflichtige Beschäftigung aufnimmt, der bekommt die zuvor in seinem EU-Heimatland ausgeübten Arbeitsjahre- jetzt kommts- im Rahmen unseres Rentenversicherungssystem angerechnet und bei der später von hier(deutschland !!)ausgezahlten rente berücksichtigt    
Wäre ja auch zu schön. Warum sollte jemand, wenn er hier etwas leistet, weniger Rente bekommen, nur weil er nicht in Deutschland geboren ist oder dann nicht mehr in Deutschland lebt.
Du schaust zu undifferenziert auf das Ganze, Stichwort demografischer Wandel, Rückgang der arbeitsfähigen Bevölkerung bei immer mehr Rentnern, weniger Zuwanderung als Auswanderung.

Habe ich das richtig verstanden. Ein AN kommt mit 40 hierher arbeitet und die 20 Jahre vorher in seinem Heimatland werden angerechnet ohne dass er in die Rentenkasse einbezahlt hat?

Wer soll das denn bezahlen?

Seit dem 1.1. 2007 gilt dies für EU-Länder!!

Sind da eigentlich nur Quartalsirre am Werk?
#
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
dazu kommt die seit dem 1.1. 2007 geltende Rentenregelung

Wer hier in deutschland eine rentenversicherungspflichtige Beschäftigung aufnimmt, der bekommt die zuvor in seinem EU-Heimatland ausgeübten Arbeitsjahre- jetzt kommts- im Rahmen unseres Rentenversicherungssystem angerechnet und bei der später von hier(deutschland !!)ausgezahlten rente berücksichtigt    
Wäre ja auch zu schön. Warum sollte jemand, wenn er hier etwas leistet, weniger Rente bekommen, nur weil er nicht in Deutschland geboren ist oder dann nicht mehr in Deutschland lebt.
Du schaust zu undifferenziert auf das Ganze, Stichwort demografischer Wandel, Rückgang der arbeitsfähigen Bevölkerung bei immer mehr Rentnern, weniger Zuwanderung als Auswanderung.

Habe ich das richtig verstanden. Ein AN kommt mit 40 hierher arbeitet und die 20 Jahre vorher in seinem Heimatland werden angerechnet ohne dass er in die Rentenkasse einbezahlt hat?

Wer soll das denn bezahlen?
#
Alkohol ist ja nicht gleich Alkohol. Es gibt da erhebliche Unterschiede. Wer sich die Birne mit Fusel aus dem Aldi wegknallt dem ist nicht zu helfen.

Ich gönne aber jedem die Erfahrung mal eine richtig gute Flasche Wein zu trinken. Das muß man aber zu schätzen wissen. Ein Produkt in dem die Erfahrung von von Jahren stecken kann.

Ebenso erbaulich kann es sein, einen hervoragenden Whisky zu trinken. Macht im wahrsten Sinne des Wortes das Maul voll.

Trinken hat eben , zumindest bei mir, hauptsächlich etwas mit Geschmack zu Tun.
Ich würde schon davon ausgehen , dass es so etwas wie eine " Trinkkultur" gibt, ich  bezweifle das es so etwas beim  Kiffen gibt.

Mir scheint ,das hier der der Schwerpunkt eher beim Sedieren liegt.
#
Unverschämtheit!
#
Hammer!!
Einer meiner Liebsten. Auf die nächsten 150
#
Geburtstag