HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch
Magnum
Letzte Worte.
Selten so einen kruden Unsinn gesehen. Verschenkte Lebenszeit.
Auch vom mir alles Gute. Hoch die Kaffetasse
Tobruk
Warum hat ein Fan keine andere "Option" den Abstieg zu ertragen als mit " Auf die Fresse " auf die Laufbahn zu stürmen?
Mir ist das schon mehrfach gelungen. :neutral-face
Die Frustrationtoleranz deiner Generation geht gegen Null.
So und dann bestimmen auf einmal andere Gesetze das Handeln. Ja welche denn? Die Gesetze des Mobs der dann über die Zäune steigt. Wahrscheinlich um Respekt einzufordern.
Sonderlich differenziert sah das übrigens nicht aus in Berlin. Aber wahrscheinlich haben das interessierte Kreise arrangiert um die Repression auf den gemeinen Fußballfan zu erhöhen.
Na sicher war das keine geplante Aktion. Die gibts woanders. Da gibts aber auch keine Garantie dass man das Hirn eingeschaltet hat.
Und wenn der Staat dann reagiert ist das Geflenne groß.
Das ist auch mein Staat.
Mein Staat besteht auch nicht aus undefinierbaren Illuminaten.
Und er hat hat eben auch die Aufgabe eine solche Scheiße zu unterbinden.
Warum soll man Grenzüberschreitungen akzeptieren? Und wo ist die Grenze für derartige Grenzüberschreitungen. Bei Werbebanden, bei Zäunen , oder darfs demnächst auch mal ein Schiri sein, oder ein Spieler. Warum nicht? Der hat ja schließlich provoziert...
Wer soll das denn definieren?
Ich will jetzt nicht mit Heysel kommen, das ich damals am TV mitansehen mußte. Nur für die Engländer war das " Jagen und Rennen" auch Teil des Spiels, oder besser ihrer Fankultur. Für die Italiener eben nicht. Die Bilanz ist bekannt.
Von der Masse geht eben auch eine abstrakte Gefahr aus. Auch wenn man dies offensichtlich nicht akzeptieren kann.
Ich finde auch diesen pseudoideologischen Hinweis auf " Personenkreise" völlig lebensfremd.
Vor ein paar Tagen gabs hier eine Stellungnahme
der Fanbeauftragten. Hat das eigentlich einer gelesen? Warum schreiben die eigentlich überhaupt noch was?
Es findet sich immer jemand der in wohlfeilen Worten etwas rechtfertigt was eigentlich nicht zu rechtfertigen ist.
Es steht dir im übrigen frei deine/unsere" Rückzugsgefechte" auch mal auf sinnvolle Weise zu führen. Engagiere dich doch politisch oder im Bereich der Fanbetreuung. Da ist im Bereich SV ne Ganze Menge passiert.
Ausdauer und Zähigkeit bringen hier wesentlich mehr als schwachsinnger Aktionismus, wo man mit dem ***** mal ganz locker einreißt was andere mühsam für die Mehrheit der Fans erarbeitet haben.
Der Weg nach England wird durch so etwas vierspurig asphaltiert.
Ich weiß das ich keine Ahnung habe ich war auch noch nie irgendwo dabei und werde auch zukünftig die Fresse halten.
Mir ist das schon mehrfach gelungen. :neutral-face
Die Frustrationtoleranz deiner Generation geht gegen Null.
So und dann bestimmen auf einmal andere Gesetze das Handeln. Ja welche denn? Die Gesetze des Mobs der dann über die Zäune steigt. Wahrscheinlich um Respekt einzufordern.
Sonderlich differenziert sah das übrigens nicht aus in Berlin. Aber wahrscheinlich haben das interessierte Kreise arrangiert um die Repression auf den gemeinen Fußballfan zu erhöhen.
Na sicher war das keine geplante Aktion. Die gibts woanders. Da gibts aber auch keine Garantie dass man das Hirn eingeschaltet hat.
Und wenn der Staat dann reagiert ist das Geflenne groß.
Das ist auch mein Staat.
Mein Staat besteht auch nicht aus undefinierbaren Illuminaten.
Und er hat hat eben auch die Aufgabe eine solche Scheiße zu unterbinden.
Warum soll man Grenzüberschreitungen akzeptieren? Und wo ist die Grenze für derartige Grenzüberschreitungen. Bei Werbebanden, bei Zäunen , oder darfs demnächst auch mal ein Schiri sein, oder ein Spieler. Warum nicht? Der hat ja schließlich provoziert...
Wer soll das denn definieren?
Ich will jetzt nicht mit Heysel kommen, das ich damals am TV mitansehen mußte. Nur für die Engländer war das " Jagen und Rennen" auch Teil des Spiels, oder besser ihrer Fankultur. Für die Italiener eben nicht. Die Bilanz ist bekannt.
Von der Masse geht eben auch eine abstrakte Gefahr aus. Auch wenn man dies offensichtlich nicht akzeptieren kann.
Ich finde auch diesen pseudoideologischen Hinweis auf " Personenkreise" völlig lebensfremd.
Vor ein paar Tagen gabs hier eine Stellungnahme
der Fanbeauftragten. Hat das eigentlich einer gelesen? Warum schreiben die eigentlich überhaupt noch was?
Es findet sich immer jemand der in wohlfeilen Worten etwas rechtfertigt was eigentlich nicht zu rechtfertigen ist.
Es steht dir im übrigen frei deine/unsere" Rückzugsgefechte" auch mal auf sinnvolle Weise zu führen. Engagiere dich doch politisch oder im Bereich der Fanbetreuung. Da ist im Bereich SV ne Ganze Menge passiert.
Ausdauer und Zähigkeit bringen hier wesentlich mehr als schwachsinnger Aktionismus, wo man mit dem ***** mal ganz locker einreißt was andere mühsam für die Mehrheit der Fans erarbeitet haben.
Der Weg nach England wird durch so etwas vierspurig asphaltiert.
Ich weiß das ich keine Ahnung habe ich war auch noch nie irgendwo dabei und werde auch zukünftig die Fresse halten.
Frankfurter Bub ( also ein ein harnblasiger, dopender, Immobilienbetrüger)
Ich freu mich schon ,-)
" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."
" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."
Alles Gute
derpate schrieb:
Das einzig positive was der Skibbe gemaht hat ist das der den Ochs nach vorne gezogen hat. Das ist alles.
Da hat er dir ja was voraus.
Was ist denn daran überzogen?
Solche Verbrecher wie dieser Berliner Troll sind der Tod des Fußballs.
Was sollen die Nürnberger denn machen?
Stehenbleiben und sich mit diesen Vollspacken prügeln? Das ist wohl nicht die Aufgabe eines Profisportlers.
Solche Verbrecher wie dieser Berliner Troll sind der Tod des Fußballs.
Was sollen die Nürnberger denn machen?
Stehenbleiben und sich mit diesen Vollspacken prügeln? Das ist wohl nicht die Aufgabe eines Profisportlers.
Ich bin auch sauer.
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.
Was für Arschlöcher. Die Fehlentscheidungen bei Hertha gehen mitnichten auf das Konto von FF.
Ewiger Winter
3zu7 schrieb:tobago schrieb:3zu7 schrieb:
Wo ist eigentlich Pedro?
In Berlin
Hätte ich mir ja denken können...
Aber nicht mehr lange...
Viel Spaß bei den nächsten Auwärtsfahrten in NRW.
http://www.express.de/regional/koeln/neues-spezial-kommando-gegen-hooligans/-/2856/1208924/-/index.html
http://www.express.de/regional/koeln/neues-spezial-kommando-gegen-hooligans/-/2856/1208924/-/index.html
HB geht den völlig falschen Weg. Die Verschuldung eines Vereins muß dermaßen hoch sein, dass die Bank Probleme bekommt und nicht der Verein.. Erst dann wird man systemrelevant und entsprechend hofiert.
Helgoland