>

HeinzGründel

93464

#
Gebäudereinigertarifvertrag.

Jetzt bin ich gespannt
#
Normal
#
Inamoto_20
#
Britannia rule the snow
#
3zu7 schrieb:
15 Jahre...  

Zu allem Überfluß bin ich just an diesem Tage in Innsbruck gewesen. Auch irgendwie komisch..

Die Meldung traf mich wie ein Schlag in die Fresse
#
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen.

Mein Lieblingsspruch.    

Ach komm, die Gefahr ist real. Es gibt halt Menschen die können es nicht ertragen, dass wir so leben wie wir leben. Aus welchem Grund auch immer.
Irgendwie muß man halt was dagegen tun. Ich halte die Maßnahme nicht für besonders schlimm. Welche Alternative bleibt denn ?

2 Tage vorher am Flughafen erscheinen?  Gar nicht mehr fliegen? Oder gar getrennte Flüge?

Kann ja auch keiner wollen.
#
Ja, Marx war sowieso der große Durchblicker.

Ich bin übrigens gerne nackt. Jedenfalls lieber als tot.
#
Mein.
#
Die Realität ist auch nur eine Halluzination bedingt durch die Abwesenheit von Alkohol.
#
Vielen Dank rotundschwarz.
#
Zar und Zimmermann
#
Anatevka
#
Steckrüben
#
stefank schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
es wird immer wieder angemerkt, dass wir uns in eine schlechtere verhandlungsposition begeben, wenn wir unseren spielerbedarf offen zum ausdruck bringen. preise würden in die höhe getrieben werden usw.
hb weiß in diesen fällen um unseren bedarf, wir alle mit unserem fundierten halbwissen wissen um unseren bedarf...nur andere vereine und spielerberater, die sich täglich professionell mit diesen thema beschäftigen,  werden durch diese taktik getäuscht? kann das wirklich sein? diese frage ist keinesfalls rhetorisch gemeint, würde mich wirklich mal interessieren. ist ja auch in jeder transferperiode erneut ein thema  

Nur einfach "ich wollte nur mal gucken" zu sagen hilft selbstverständlich nicht. HB hat dies aber schon oft genug unterfüttert, indem er tatsächlich nein gesagt hat. So schafft man sich ein Verhandlungsimage, mit dem man zum günstigsten Preis kauft.

Ja und nein Stefan. Beim Pokern muß man manchmal auch die andere Seite verkörpern.  Beispiel gefällig?
Ich habe meine Wohnung im Wege der Zwangsversteigerung erworben. Ich habe mich als aufgebrezelt, die goldenen Manschettenknöpfe angezogen und los gings..  da war so ein Mensch der wollte eine Bieterschlacht. Allerdings nur in Trippelschritten. Der erhöhte immer in Schritten um 500 Mark.
Da ich wußte was die  Hütte wert war (Ich wohnte ja drin ) hab ich mal Gas gegeben. Er 500, Ich 5000.  Er ist einmal mitgegangen. Dann haben die Schweißperlen auf seiner Stirn Stop gesagt.  So  habe ich diesen Konkurrenten aus dem Feld geschlagen. Deutlich unter meinem Limit. Alles reine Nervensache.
#
Ja ja, Verdammt in alle Ewigkeit :neutral-face
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt