>

HeinzGründel

93463

#
Mein Meier
#
Ein solcher Vorschlag vernichtet Arbeitsplätze. Was sollen die denn Arbeiten? Arbeit ist doch keine unendlich vorhandene Ressource. Sollen die Kommunen jetzt Beschäftigungsgesellchaften gründen die den normalen Handwerksbetrieben Konkurrenz machen?  Die beschweren sich doch heute schon, das die 1 Euro Jobber ihnen die Preise kaputtmachen. Übrigens mit Recht.

Eigentlich ist Koch für so einen unausgegorenen Shice zu inteligent.
#
Ein Fest im Schnee. Danke euch allen
#
Spartacus schrieb:
TOP-Thema des Tages

Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeblödelt
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Bub ist 18.    Liebe Leut. Das ist herrlich jung, aber man darf ihn auch nicht verheizen.

Heinz, der ist 18 - da sind manche schon Vater und haben 2 Jahre gesessen. Der Bub muss nur Fussball spielen, mehr net. Den müsse mer werfe.

Felix Austria
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und was ist mit Jung?

Keine Besonderheiten.
Und: immer noch Segelohren.

Halt ein echter Adler. Die Landeklappen müssen funktionieren
#
Der Bub ist 18.    Liebe Leut. Das ist herrlich jung, aber man darf ihn auch nicht verheizen.
#
Und was ist mit Jung?
#
Ohne Lederhüte wär das Training nur halb so schön. Immer wieder ein Genuß da zuzuhören.

DaZke für diesen Bericht. Wahrscheinlich macht dieser Skibbe wieder alles anders. ,-)
#
Ich bin sicher. Die Geschichte der Fußball- Bundesliga muß nach dieser sensationellen Story neu geschreiben werden.
#

#
Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen.  Auf das Interview mit Maik Franz  sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.

Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.

Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
#
Und ich dacht schon die hamm die Strecke abgestreut
#
Nein.
#
Ein Portmonnaie aus Zwiebelleder
#
0:3 :neutral-face

Die Aufstellung is wurscht. Das sind alles Adler.
#
Es geht mit Sicherheit nicht um die Oder-Neiße Grenze und schon gar nicht um Frau Steinbach. Ich komme auch nicht aus einer Familie von Berufsvertriebenen.
Dennoch, sowohl  meine Familie väterlicherseits, als auch die Familie meiner Frau mütterlicherseits, hat sehr bittere historische Erfahrungen gemacht. Ich gebe zu ich bin da etwas befangen.

Vergessen wirs einfach.
#
Der polnische Außenminister macht seine Sache sehr gut.
#
Kommt auf die Sportart an.

Deutscher Rhönradmeister 2019. Das wärs.