>

HeinzGründel

93464

#
Schelm von Bergen
#
neeko schrieb:
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.

Red´ mal mit Deiner Frau  

#
Das gefällt mir sogar noch besser. Ich liebe Linsen
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab das Gefühl das Wetter wird immer schlechter.

hast keine Skibrille uff?

Guter Tipp Und Handschuhe habe ich auch vergessen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mich kotzt diese Kackwiese an. Fahre ich gegen den nächstbesseren Geist, nehme ich ihm bis zu dieser Mistwiese 1 sek ab, nur um in der nächsten Zwischenzeit zurückzuliegen.

Ich krieg sie einfach nicht hin.  

Ich hab das Gefühl das Wetter wird immer schlechter.
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.

Des mach ich demnächst auch mal bei Dir.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aus aktuellem Anlaß wird die Rennleitung dieses Rennen nun abrechen. Die bisher erzielten Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein. Dagegen gerichtete Proteste werden gnadenlos zurückgewiesen.
ich unterstuetze dies

du unterstützt, dass du als Letzter gewertet wirst?

Und der Gründel Heinz ist Vorletzter....

Dabeissein ist alles
#
Aus aktuellem Anlaß wird die Rennleitung dieses Rennen nun abrechen. Die bisher erzielten Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein. Dagegen gerichtete Proteste werden gnadenlos zurückgewiesen.
#
Scheiße! Neuschnee und null Sicht
#
Krokodile sind schon viel länger auf der Erde als wir. Und sie werden wahrscheinlich noch da sein, wenn wir mit unseren Possen hier unten aufhören.
#
Brady . Du lebst mit geborgter Zeit
#
Feigling schrieb:
Wir werden alle sterben.

Ist nach derzeitigem Kenntnisstand ziemlich wahrscheinlich.
#
Ich postuliere nicht. Ich bin 100% hetero
#
sag mal bernie. Du hast doch schon mal die Sendung " Heimspiel" gesehen, oder?

Fragen?
Keine.
Danke.
#
Möglicherweise will Lev kein Ausleihgeschäft. Hertha kann ihnen egal sein.  Die sind tot. Die Eintracht ist ein Verein der ihnen irgendwann  zu nah auf die Pelle rücken könnte.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  

Heinz, ich bin mir wirklich ganz sicher, dass HB ohne zögern einen Stürmer verpflichtet, wenn Du, raideg, der aus dem dorf e.t.c. das Geld zur Verfügung stellt.

Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?

Was soll das? Wenn kein Geld da ist, ist halt keins da.

B.t.w. Wenn kein Geld für Gekas oder Lincoln da ist, freut mich das. Aber wehe es ist kein Geld für Costeas da, dann trete ich auch in den Chor der Jammerer ein.  

Ich würde nie einen BMW kaufen. Wiegesagt ich freu mich auf Juhvel.

Die zwei können nicht miteinander.  Einer sitzt am längeren Hebel.Man sollte sich trennen. So sehe ich das.
#
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.
#
Mit nur einem bundesligareifen  Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind,  verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.

Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.