>

HeinzGründel

93464

#
Ich biete 2 Milliarden.
#
mickmuck schrieb:
der bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.

Absolut. Ein  eher minderbegabten Komiker
#
Weißbier. Paulaner
#
Messer , Schere..
#
Aber sowas von hart
#
Halber Spass
#
Auch von mir alles Gute.
#
Sollsmaul halten
#
Ja , die Frederöffnung zeigt, dass er immer 100% gibt.
#
Dao Reserva 1997.

Eine richtig fette Henne
#
Dickes Pflaster für Körper und Seele.
#
Alles Assis
#
Wenn man das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen glaubt, sollte man vorsichtig sein. Könnten auch die Scheinwerfer des Zuges sein.
#
Schalke ist also systemrelevant. Gut.
Warum gibt es eigentlich nur zwei Wege? Das finanzielle Desaster oder das Portmonnaie aus Zwiebelleder.
Irgendwie ist mir das zu platt.

Egal.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden , dass es noch ehrgeizige Spieler wie Patrick Ochs gibt.

Wenn unser Weg derjenige ist mit Schnäppchen  a la  Vasovski,  Galindo, Schwegler,  Franz usw. zu überleben, auch gut. Den Weg gehe ich gerne mit.

Dann sollte man das aber auch konsequent fortsetzen. Diese Transfers haben sich wirklich ausgezahlt.

Von  Spielern im " mittleren " Preissegment zwischen 2 und 5 Millionen sollte man einfach die Finger lassen. Da hat man einfach zu oft daneben gegriffen.
#
Brady schrieb:
@Heiz: Hart hart hart....  

Ja, ganz hart
#
Von Isi lernen, heißt siegen lernen
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie jedes Jahr, eins mim Nudelholz  

hat die schleife doch net gepasst?  

Das gibts erst mal  auf Verdacht. Ich habs ohnehin verdient
#
Wie jedes Jahr, eins mim Nudelholz
#
r.adler schrieb:
schobbe schrieb:
Wir haben vergessen Milch zu kaufen, die Tanken und die Geschäfte am Bahnhof haben offen, oder?

@r.adler:
Tankstellen-Präsentkorb: schön mit Pringles, NicNacs, diverse Schokoriegel und ne flasche Allohol    

Sauber! Das ist es! Vielen Dank für den Tip.

Das mit dem Basteln war dann doch nicht so erfolgreich, wollte mit alter Pappe und Uhu Kleber ein dufte Vogelhäuschen basteln. Hätte bestimmt Freude gemacht, aber der Kleber hielt nicht.

Dann doch die Tanke.

Habe neulich eine sehr netten Tipp bekommen.

http://de.news.yahoo.com/2/20091218/tts-britische-kanzlei-bietet-zu-weihnach-c1b2fc3.html
#
Private Dancer von Tina Turner. Kommt gleich nach Seitenbacher Müsli.