HeinzGründel
93463
Zimbi...
Das schlimmste an FFM sind seine Einwohner.
Mach dich vom Acker swoopy
Mach dich vom Acker swoopy
MrBoccia schrieb:
Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage.
Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war
Spartacus schrieb:
Ich esse ab jetzt nur noch Tütensuppen. Da sind die Fledermäuse wenigstens schon zur Unkenntlichkeit zerhackt.
Ein paar Monate warten und immer schön durchfiltern
Bautzner oder Löwen. Der ewige Ost-West Konflikt
Süßer
Sehr herzig die Erklärung. Bei der Fledermaus in der Suppe handelte es sich nicht um eine Fledermaus ,sondern um einen nicht sterlisierten Mauskopf.
Das ändert die Sachlage natürlich ungemein
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,666222,00.html
Und beim Fall mit der original italienischen Bolognaise soll sich der Verbraucher nicht so anstellen.
Haare gehören da immer rein. Nur Schwarz sollten sie sein. Sonst wäre sie ja nicht orginal.
Das ändert die Sachlage natürlich ungemein
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,666222,00.html
Und beim Fall mit der original italienischen Bolognaise soll sich der Verbraucher nicht so anstellen.
Haare gehören da immer rein. Nur Schwarz sollten sie sein. Sonst wäre sie ja nicht orginal.
aal worscht
Sehr schön.
Btw.
Ich hoffe inständig, dass unsere Bolizei sich genauso kompetent benimmt wie ihre Kollegen aus Bremen und sämtliche ankommenden Bremer Fans präventiv auf ein Glas Apelwein einlädt.
Btw.
Ich hoffe inständig, dass unsere Bolizei sich genauso kompetent benimmt wie ihre Kollegen aus Bremen und sämtliche ankommenden Bremer Fans präventiv auf ein Glas Apelwein einlädt.
Für die Eintracht ist das Ende der Fahnenstange ( fast) erreicht. Wir sind halt so ne Art " Best of the Rest". An eine kontinuierliche Weiterentwicklung glaube ich in Anbetracht der Summen die da im Raum stehen nicht mehr. Daran wird weder Bruchhagen noch Skibbe noch der Dalai Lama etwas ändern.
CE hat es doch neulich aufgezeigt. Für den allseits erwarteten " nächsten Schritt" wären 90 Millionen ( Becker) oder nach anderer Schätzung 200 Millionen ( Fischer) notwendig.
Ich halte das sogar für einigermaßen realistisch.
Wo sollen die denn herkommen? Durch ne Sonderumlage bei den Fans?
Wohl kaum. Neue Sponsoren? Wäre ne Möglichkeit, derzeit sehe ich aber niemanden der Geld zu verschenken hat.
Die Aufhebung der 50+1 Regelung wollen wohl die wenigsten.
Auch die Ausdünnung des Kaders wird hier nur minimale Entlastung bringen.
Auch im Sommer wird kein Topstürmer zur Eintracht wechseln. Es wird wie immer ein Ostblockheld Marke Graupolov sein. Mehr ist hat nicht drin.
Volker beschreibt das schon richtig. In den 80er und auch den 90ern war es noch nicht so festgefügt. Man konnte mit der berühmten " einen " Saison Meister werden und die Träume der Fans erfüllen. Der Fck hat dies 2 mal geschafft. Die Eintracht hatte ihre Chance ...
Sie hat sie halt nicht genutzt. Traurig das.
Egal. Vergossene Milch.
Die Eintracht hat durch HB wieder Kredit gewonnen. Das reicht zum Leben. Zum Träumen wird es nicht reichen. Das ist eine bittere Erkenntnis, aber ich kann mich mit ihr abfinden.
CE hat es doch neulich aufgezeigt. Für den allseits erwarteten " nächsten Schritt" wären 90 Millionen ( Becker) oder nach anderer Schätzung 200 Millionen ( Fischer) notwendig.
Ich halte das sogar für einigermaßen realistisch.
Wo sollen die denn herkommen? Durch ne Sonderumlage bei den Fans?
Wohl kaum. Neue Sponsoren? Wäre ne Möglichkeit, derzeit sehe ich aber niemanden der Geld zu verschenken hat.
Die Aufhebung der 50+1 Regelung wollen wohl die wenigsten.
Auch die Ausdünnung des Kaders wird hier nur minimale Entlastung bringen.
Auch im Sommer wird kein Topstürmer zur Eintracht wechseln. Es wird wie immer ein Ostblockheld Marke Graupolov sein. Mehr ist hat nicht drin.
Volker beschreibt das schon richtig. In den 80er und auch den 90ern war es noch nicht so festgefügt. Man konnte mit der berühmten " einen " Saison Meister werden und die Träume der Fans erfüllen. Der Fck hat dies 2 mal geschafft. Die Eintracht hatte ihre Chance ...
Sie hat sie halt nicht genutzt. Traurig das.
Egal. Vergossene Milch.
Die Eintracht hat durch HB wieder Kredit gewonnen. Das reicht zum Leben. Zum Träumen wird es nicht reichen. Das ist eine bittere Erkenntnis, aber ich kann mich mit ihr abfinden.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 12
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 18
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 26
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46435
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 7
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Russ
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Ümit
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 4
13. Wer wird deutscher Meister? Schalke
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum. Freiburg-Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern, Bielefeld.
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern, Leverkusen.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 18
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 26
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46435
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 7
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Russ
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Ümit
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 4
13. Wer wird deutscher Meister? Schalke
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum. Freiburg-Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern, Bielefeld.
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern, Leverkusen.
Aspirin
Aachener_Adler schrieb:Endless schrieb:
Die Weiterentwicklung geht jetzt wohl nur über qualitativ hochwertige Spieler. Die Zeit der Talente ist da erstmal vorbei. [...] Das zeigt im übrigen auch das Tabellenbild. Mit Talenten wirst du wohl nicht weiter nach oben kommen!
Ach. Wieviel hat Bayern für Müller und Badstuber bezahlt oder Stuttgart für Schieber; von Schalke will ich gar nicht erst anfangen. Und hier bekommt ein Jung nach 6 Einsätzen in der letzten Rückrunde nur noch 2 in der aktuellen Hinrunde. Tja, wenn der hochgelobte Jugendkenner nicht auf die eigene Jugend setzt, dann muss man wohl extern teuer einkaufen...
Jung ist ja auch ein Topstürmer ,-)
Vorfreude ist wirklich etwas schönes.
Schlechtreden? Was für ein Bullshit von der FAZ.
Ist halt wie immer. Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Das einzige was mich nervt ist der Zeitpunkt der Aussage. Es ist schon komisch das er ausgerechnet dann tätig wurde, als Bruchhagen das Trainingslager verlassen hatte.
Honi soit qui mal y pense.
Na ja, es bleibt spannend.
Ist halt wie immer. Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Das einzige was mich nervt ist der Zeitpunkt der Aussage. Es ist schon komisch das er ausgerechnet dann tätig wurde, als Bruchhagen das Trainingslager verlassen hatte.
Honi soit qui mal y pense.
Na ja, es bleibt spannend.
3zu7 schrieb:
Ich bin übrigens auch genervt.
Ach?! ,-)
Ich denke oft an Piroschka.
Und diese Arschgeigen um einen gewissen Arminius mußten das ja unbedingt zerstören. Fußbodenheizung, Gesetze , Straßenbau, Wein Weib und Gesang.
Stattdessen , lauwarmes Bier, Donnergrollen, Dauerregen, ewig diese blonden Weiber ohne Temperament, Furor Teutonicus.
Hat sich das gelohnt. Ich meine . Nein.