HeinzGründel
93463
Morgens ,halb fünf in Deutschland
rotundschwarz schrieb:
Kartoffelsupp
Deine Tante irrt auch mal.
HB sagt: Dann muß es eben der Juhvel machen.
Wäre auch ne preisgünstige Lösung. Hätte auch den Vorteil das er nicht spielen muß.
Wäre auch ne preisgünstige Lösung. Hätte auch den Vorteil das er nicht spielen muß.
zerkratzter Rücken
yeboah1981 schrieb:
HG, vielleicht hat Skibbe Recht. Seh es auch so, dass es fahrlässig wär ohne neuen Stürmer in die RR zu gehen.
Aber ich finde es nicht angemessen in dieser Art und Weise sich an die Öffentlichkeit zu wenden.
Ich bin/war immer einer der größten Verfechter von Skibbes Fußballverstand, da nehm ich mir halt mal heraus, ihn aufzufordern seine Klappe zu halten, Dinge intern zu fordern und seine wahren Stärken auszuspielen.
Natürlich darf ich das ansprechen. Und zwar als User, es nervt, wenn uns dieses Recht abgesprochen wird.
Ich wollt dich auch nur mal kieksen. Nix für ungut
Leck mich
peter schrieb:SemperFi schrieb:Chriz schrieb:yeboah1981 schrieb:Troob schrieb:Hast du eine Quelle für dafür?
Skibbes Vertrag laeuft nur bis Juno 2010. Er verlaengert sich ab einer gewissen Punktzahl um ein weiteres Jahr.
Wäre wichtig, denn darauf fußt deine aberwitzige Verschwörungstheorie.
Steht auf kicker.de.
Boah, ja 16 Punkte noch.
Um die nicht zu holen hätten wir aber nicht mit Meier verlängern dürfen, sondern den in der Winterpause abgeben müssen.
Und wahrscheinlich ist Ama krank, weil HB ihm aufgelauert hat und ihm mit einer Eisenstange gegen das Knie geprügelt hat, alles nur um Skibbe loszuwerden.
Wahnsinn was da alles ans Licht kommt.
ot.
das mit der eisenstange war ich. ich warte aber immernoch darauf dass mir hb das vereinbarte geld bezahlt. ,-)
*scherz off*
ich finde es extrem erstaunlich hier zu lesen, dass hb angeblich bewußt dem verein schaden will. wir leben tatsächlich im zeitalter der paranioa.
Aber umgekehrt isses oK ,peter?
Wenn selbst ein Mods fordert das Skibbe den Mund halten soll ist es um die Diskussionskultur in diesem Forum schlecht bestellt.
Man kann die Dinge auch anders sehen.
Wir gehen mit 1 1/2 Stürmern in die Rückrunde. Der Jahreszeit angepasst könnte man auch sagen, wir fahren in mit Sommerreifen in Richtung Daisy. Und zwar in Norddeutschland.
Im Gegensatz zum Großen Vorsitzenden , der dazu rät Libero und Meier in Watte zu packen, fehlt mir natürlich die Weitsicht. Ich habe halt nur ein übles Gefühl wenn ich an die Rückrunde und unser Verletzungspech denke. Ich erwarte jedenfalls nichts gutes. Stellt euch mal auf ein paar kalte Duschen ein. Aber das liegt dann natürlich am Trainer.
Genau der Mann der sich immer als äußerst vorsichtig darstellt , handelt zumindest aus meiner Froschperspektive ,fahrlässig. Die Probleme im Sturm existieren bei Eintracht Frankfurt nicht erst seit gestern. Und sie dauern weiter an. Mittlerweile fehlen nicht nur Ama und Fenin dauerhaft, sondern auch Zlatan und Vasi. Aber das ist kein Grund zum Handeln. Warum auch?
Man hatte ein knappes halbes Jahr Zeit um den Markt zu sondieren, um einen Mann von der Qualität eines Ama zu verpflichten. Diese Zeit hat man offensichtlich ungenutzt verstreichen lassen.
Möglicherweise um den Ziehsohn nicht zu verärgern, möglicherweise aus anderen mir nicht bekannten Gründen. Wahrscheinlich hat man einfach kein Geld oder der Kader ist zu groß oder was weiß ich.
Und dann kommt auch noch dieser Trainer, der offensichtlich lediglich seine Profilneurose ausleben will. Vereinsschädigend!!! darf man hier lesen, Skibbe raus!! Fand ich auch sehr gut. Habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Tja, aber möglicherweise hat dieser Mann Recht und nicht der Unfehlbare.
Auch wenn manchen der ***** platzt ob der vermeintlichen Unruhe. Man sollte sich nicht zu sicher fühlen in Frankfurt. Es soll sogar Mannschaften geben die nur 6 Punkte in einer Halbserie holen. Es wird mit Sicherheit eine Mannschaft erwischen die es nicht für möglich hält. In der Saison 95/96 standen wir übrigens auf Platz 10 nach 17 Spien. Nach 32 Spielen standen wir woanders.
Man kann die Dinge auch anders sehen.
Wir gehen mit 1 1/2 Stürmern in die Rückrunde. Der Jahreszeit angepasst könnte man auch sagen, wir fahren in mit Sommerreifen in Richtung Daisy. Und zwar in Norddeutschland.
Im Gegensatz zum Großen Vorsitzenden , der dazu rät Libero und Meier in Watte zu packen, fehlt mir natürlich die Weitsicht. Ich habe halt nur ein übles Gefühl wenn ich an die Rückrunde und unser Verletzungspech denke. Ich erwarte jedenfalls nichts gutes. Stellt euch mal auf ein paar kalte Duschen ein. Aber das liegt dann natürlich am Trainer.
Genau der Mann der sich immer als äußerst vorsichtig darstellt , handelt zumindest aus meiner Froschperspektive ,fahrlässig. Die Probleme im Sturm existieren bei Eintracht Frankfurt nicht erst seit gestern. Und sie dauern weiter an. Mittlerweile fehlen nicht nur Ama und Fenin dauerhaft, sondern auch Zlatan und Vasi. Aber das ist kein Grund zum Handeln. Warum auch?
Man hatte ein knappes halbes Jahr Zeit um den Markt zu sondieren, um einen Mann von der Qualität eines Ama zu verpflichten. Diese Zeit hat man offensichtlich ungenutzt verstreichen lassen.
Möglicherweise um den Ziehsohn nicht zu verärgern, möglicherweise aus anderen mir nicht bekannten Gründen. Wahrscheinlich hat man einfach kein Geld oder der Kader ist zu groß oder was weiß ich.
Und dann kommt auch noch dieser Trainer, der offensichtlich lediglich seine Profilneurose ausleben will. Vereinsschädigend!!! darf man hier lesen, Skibbe raus!! Fand ich auch sehr gut. Habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Tja, aber möglicherweise hat dieser Mann Recht und nicht der Unfehlbare.
Auch wenn manchen der ***** platzt ob der vermeintlichen Unruhe. Man sollte sich nicht zu sicher fühlen in Frankfurt. Es soll sogar Mannschaften geben die nur 6 Punkte in einer Halbserie holen. Es wird mit Sicherheit eine Mannschaft erwischen die es nicht für möglich hält. In der Saison 95/96 standen wir übrigens auf Platz 10 nach 17 Spien. Nach 32 Spielen standen wir woanders.
Stern
Herge, welche Leistung
Antek und Frantek
Schniepelpful Erwin
Möterhead
wandern
@Pedro
"Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können"
Diese Behauptung ist angesichts der Verletzungen von Ama, Fenin und Vasi nicht recht nachvollziehbar. Aber gut. Jeder hat so seine Sicht der Dinge.
Ob die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt glücklich ist, darüber kann man trefflich streiten.
Ich kann sie zumindest nachvollziehen. Ich würde auch nicht gerne mit einem Messer in der Hand zu einer Schießerei gehen. Ich habs schon nach dem Leverkusenspiel gesagt, man sollte sich auf anständige Weise trennen und HB sollte sich dann einen Trainer suchen der zu ihm passt. Ist sowieso der letzte den er ausucht.
"Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können"
Diese Behauptung ist angesichts der Verletzungen von Ama, Fenin und Vasi nicht recht nachvollziehbar. Aber gut. Jeder hat so seine Sicht der Dinge.
Ob die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt glücklich ist, darüber kann man trefflich streiten.
Ich kann sie zumindest nachvollziehen. Ich würde auch nicht gerne mit einem Messer in der Hand zu einer Schießerei gehen. Ich habs schon nach dem Leverkusenspiel gesagt, man sollte sich auf anständige Weise trennen und HB sollte sich dann einen Trainer suchen der zu ihm passt. Ist sowieso der letzte den er ausucht.
Container-Willi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.
Abwarten, abwarten.
,-) und auf HR3 kommt die Meldung.Ich glaube,ich muss mein Tipp ändern,was den Trainer anbelangt.
Da fehlt mir wirklich der Humor.
Waldsterben.
Das war übrigens das jüngste Gericht. Also., die angekündigte Hölle, bevor der Klimawandel diese ersetzte.
Das war übrigens das jüngste Gericht. Also., die angekündigte Hölle, bevor der Klimawandel diese ersetzte.
Alles Gute.
Das Ding werde ich ihnen nie vergessen.
Auch der Heber in München war net schlecht
Das Ding werde ich ihnen nie vergessen.
Auch der Heber in München war net schlecht
Ich glaube es war 1987 als sich viele Menschen über die " Volkszählung " aufregten..
Was machen die mit uns?
Was machen die mit uns?
Ich sehe keinen Tatbestand der eine Abmahnung rechtfertigt. Das Geld für Anwälte und Abfindung ist wonders besser angelegt.