HeinzGründel
93468
#
HeinzGründel
Grauer_Adler schrieb:Mittelbucher schrieb:
Hui, da kannst Du die Aspirin für morgen früh schon mal auflösen
Was für eine Mischung...
Trotzdem Prost
per aspera ad aspirin ...
So isses. Trinken für 3 Punkte.
Einen wunderbaren Grauen Burgunder aus Rheinhessen..
Lothar vom Main , nur Du sollst heute siegen...
Moment Jungs, ich muß Maggo noch mal anrufen ,-)
MrBoccia schrieb:
Der Heinz war mit ihr bestimmt in einer Klasse. Obwohl, wenn ich guck, die ist 1933 geboren. Ne, dann doch net. Da hatte der Heinz schon sein Abi in der Tasch'. Mindestens.
Aha, der Herr Mutzenbacher muß auch noch was erzähle....
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr seid doch alles Frankurter Bube
Noch so einer...der nocoh Schulden bei ihr hat...
Die sacht nix mehr. Dafür hab isch gesorscht
Ihr seid doch alles Frankurter Bube
Ihr müsst doch erst mal den Wald roden um Fußball zu spielen.
Duck und wech....
Duck und wech....
realdeal schrieb:
Ich wußte ja welche Kommentare wieder kommen und von wem. Aber das ist hier ja nicht neues.
Wenn ihr denkt das macht mir was aus, dann seid ihr dümmer als eure Kommentare.
Nein .Wir denken das nicht. Das denkst Du.
Wir finden nur die Kommentare in dem Käsblatt shice. Und weißte warum. Mit Recht.
Danke . Bitte keine Werbung und GratisZeitschriften
Hier das Original. Kaum zu glauben..
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2012374_0_5971_-neuer-coup-magath-vor-wechsel-zum-fc-schalke.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2012374_0_5971_-neuer-coup-magath-vor-wechsel-zum-fc-schalke.html
derzeit voll
Und den Caio füllt er mit leistungshemmenden Tabletten ab.
Der Fußballlehrer wirkte nicht nur kämpferisch, er schickte gleich mal eine Kampfansage an die zurzeit von Sieg zu Sieg eilenden Westfalen. Die Serie von fünf dreifachen Punkterfolgen am Stück schreckt Funkel nicht. "Wir wollen diese Serie brechen", sagt er. "Wir wollen das Spiel gewinnen." Auf den Lauf des BVB angesprochen, sagte der Trainer nur: "Na und? Das ist doch keine Übermannschaft, das ist doch keine Wundermannschaft. Wir haben alle Chancen, das Spiel zu gewinnen." Hört, hört
Der größte Afrikaaner aller Zeiten
Hamburg - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist laut der Tageszeitung "Die Welt" überraschend der unangefochtene Wunschkandidat für die 3401 Fans, die sich an einer Umfrage für die Klinsmann-Nachfolge beteiligten. 18 Prozent entfielen auf den ehemaligen Bayern-Kapitän und jetzigen Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanja. José Mourinho (Inter Mailand) und Frank Rijkaard (zuletzt FC Barcelona) erhielten je elf Prozent der Stimmen.
zimbi_popimbi schrieb:
40% der Focus-Leser können nicht irren!
Genau! Schaffen wir Fakten! Fakten! Fakten!
mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:
Steht aber heute im Print-Teil. Die von vor 4 Monaten habe ich leider nicht aufgehoben.
schlimm genug, dass du die von heute hast.
Um mal aufs Titelblatt zu kommen würde ich über Leichen gehen