>

HeinzGründel

93468

#
Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg): Ich habe das zur Kenntnis genommen. Es wird ja seit Wochen darüber geredet, wen soll das noch überraschen? Ich schätze Jupp Heynckes als herausragenden Trainer. Es hat sich jetzt was getan. Man muss davon ausgehen, dass Bayern alle fünf Spiele gewinnen wird. Ich tippe weiterhin auf Bayern als Meister. (Quelle: Bild.de)
#
Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.
#
Ach Loite ich habe ne schweinemäßige Grippe. Husten ,Halsweh ,Fieber laufende Nase.
Aber nichts wird mich abhalten euch alle am Samstag zu umarmen.
#
Kopfschmerzen
#
Hexen
#
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
#
Buy German.
#
Dann machen wir eine Homestory über den teuersten Abszess der Eintracht. Bruna beim eincremen mit Dr. Filzis Wundercreme.
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Isch komm net. Isch hab en Abzeß. Und außerdem wollt ihr misch nur demütische.

Annererseits, nö jetzt erst rescht.  

gegen den abzeß kenn ich ein gutes mittelchen

ich werde mit ca. einem kilo mittelchen un franzosebrot so um 13uhr30 einlaufen ,-)  

Lass mich raten....    
#
Isch komm net. Isch hab en Abzeß. Und außerdem wollt ihr misch nur demütische.

Annererseits, nö jetzt erst rescht.
#
So. Ich darf zusammenfassen:

Funkel raus. Klinsmann raus. Daum raus. Rangnick raus. Labbadia raus. Koller raus. Becker sowieso, das war nur Glück. Jol raus.

Mal abwarten wer morgen noch dazu kommt.
#
Die Drüse spielt doch gar nicht mit. Der FF hat ihm doch Abszessomin in die Limo geschüttet.
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Um zu beurteilen ob jemand fachlich an der Obergrenze ist, sollte man meines Erachtens auch Fachkenntnisse haben.
Ich besitze die nicht.

Das ist ja auch unwichtig, wer das nicht tut. Viele sehen es so und das ist entscheidend, nicht ob es wirklich so ist. Es ging um die öffentliche Meinung zu einem Trainer und die muss weder in die eine, noch in die andere Richtung belegbar sein, jeder einzelne macht sich seine Meinung, so wie er denkt, dass es richtig ist.

tobago

Ok, kann ich akzeptieren. Peace ,-)
#
Ach dieser Schwaadlappen ,-)

Feier schön  

LG Uli
#
#
Um zu beurteilen ob jemand fachlich an der Obergrenze ist, sollte man meines Erachtens auch Fachkenntnisse haben.
Ich besitze die nicht.
#
Wahrhaft königlich..............
#
Ein Bild wäre nett, damit man den lieben Ben auch mal erkennt.
#
BiebererAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ja, dieser opportunistische Sturkopf!

#
Und nochwas.
Lukullus schreibt
"Ich sehe dabei aber nur noch eine Seite halbwegs sachlich argumentieren. "

Ich sehe darin eine unzulässige Verkürzung der Diskussion auf die Person des Trainers. Über dessen Fähigkeit kann man unterschiedlicher Auffaasung sein

Ich hätte aber gerne mal  folgendes  erklärt.

Mit welchem Recht nimmt man sich eigentlich heraus ,Spieler der eigenen Mannschaft als [bad]****[/bad]nsöhne oder [bad]*****[/bad] zu bezeichnen.

Wahrscheinlich weil man sachliche Kritik üben will. Ja ich weiß das ist polemisch. Und das mit Absicht.