HeinzGründel
93468
Der Korrespondent vor Ort meldet folgendes
"Ich war vor Ort. Bzw. bin es noch. Angeblich geschwollene Lymphknoten. Er ( Caio) griff sich auch immer wieder an die linke Leiste. Funkel sagte, dass wenn es nicht geht, man mit 17 Mann nach Stuttgart fahren würde.
"Ich war vor Ort. Bzw. bin es noch. Angeblich geschwollene Lymphknoten. Er ( Caio) griff sich auch immer wieder an die linke Leiste. Funkel sagte, dass wenn es nicht geht, man mit 17 Mann nach Stuttgart fahren würde.
Warum ist das polemisch?
Ich verstehe die Aussage so, dass man hinter dem Team steht. Dieses Team umfasst die Mannschaft ( komplett,ohne ausnahme) und das Trainergespann, also Menger, Reutershahn und natürlich auch Funkel.
Pro Eintracht steht auch noch da. Ganz gut zu erkennen.
Wo ist denn dein Problem?
Ich verstehe die Aussage so, dass man hinter dem Team steht. Dieses Team umfasst die Mannschaft ( komplett,ohne ausnahme) und das Trainergespann, also Menger, Reutershahn und natürlich auch Funkel.
Pro Eintracht steht auch noch da. Ganz gut zu erkennen.
Wo ist denn dein Problem?
Ich habe mir das Banner jetzt noch einmal angeschaut.
Auch bei nochmaliger Inaugenscheinnahme kann ich das Wort " Funkel" nicht entdecken.
Das steht irgenwas mit "Danke Trainer"
Hm, ich glaube wir haben ingesamt 3,oder? Könnte ja auch auf das Team gemünzt sein.
Auch bei nochmaliger Inaugenscheinnahme kann ich das Wort " Funkel" nicht entdecken.
Das steht irgenwas mit "Danke Trainer"
Hm, ich glaube wir haben ingesamt 3,oder? Könnte ja auch auf das Team gemünzt sein.
Sehr schön
Soll das witzig sein
Beve raus
Beve raus
Habt ihr nochmal den Link wo man alle Adler sieht?
Veels geluk met jou verjaarsdag!
Fußballverrückter schrieb:womeninblack schrieb:
Ja klar, eine Mannschaft mit einem Etat für einen Mittelfeldplatz hat sich gefälligst locker + souverän an die Tabellenspitze zu spielen, alles andere ist völlig indiskutabel...
Das hab ich doch nie behauptet. Aber in der jetzigen Lage ein Dankesspruchband für einen mit Glück errungenen Pflichtsieg ist doch mal mehr als zu viel des Guten.
Damit erreicht man auch eher Selbstzufriedenheit als einen Motivationsschub.
Für nen Motivationsschub muss schon der Gehaltsscheck höher ausfallen...
Du hälst es also für besser, wenn man nach einem" Pflichtsieg" Spieler der Mannschaft beschimpft.
Hm.
Wie würdest Du es den finden, wenn ich dich demnächst als Wxxxer und Hxxxxsohn beschimpfe. Völlig egal ob du einen sinnvollen Beitrag schreibst oder nicht.
Ich glaube nicht das Du verstehst um was es hier geht.
Nein,
Zeus stieg leibhaftig hinab vom Olymp.
Anfangs sah es aus als ob er ein paar Blitze schleudern wollte. Das beruhte aber offensichtlich auf einem Mißverständnis.
Nach der Darbietung eines Brandopfers beruhigte er sich aber schnell.
Sehr souverän, reagierte er auf die Fragen und Einwürfe der Kiebitze.
Er hat schon das Zeug zum Volkstribun. Läßt es aber nicht raushängen.
Zudem ist er ein echter Fußballer auch wenn ihm Herr Hölzenbein immer sagt, dass das was er in der 2. Liga so gemacht hat, mit diesem Sport wohl nichts zu hatte.
Nach einer Tour d`horizon über die wechselvolle Geschichte der Trainerverpflichtungen von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen †Erfolgeâ€
( 16 Trainer und keine Erfolge und “die†werden das wieder so machen….)
klärte er uns darüber auf, das es wenig Sinn mache die Diskussion mit anderen zu suchen, da sowieso niemand überzeugt werden könne.
Gerade wenn man
(wie er, Anmerkung des Verfassers)
Recht behalte und alle Argumente für die eigene Meinung sprächen, würde diese bei der Gegenseite nicht zum Nachgeben, sondern zur Verhärtung führen.
Nun, das muß man nicht unbedingt teilen.
Lustig waren auch die Ausführungen über diese Menschen im Internet. Die säßen nachts vor dem PC, da käme dann vieles zusammen. Familie, Beruf usw und dann würde in die Tasten gehauen.
Davon dürfe man sich aber nicht leiten lassen
.Skandalös
Zeus stieg leibhaftig hinab vom Olymp.
Anfangs sah es aus als ob er ein paar Blitze schleudern wollte. Das beruhte aber offensichtlich auf einem Mißverständnis.
Nach der Darbietung eines Brandopfers beruhigte er sich aber schnell.
Sehr souverän, reagierte er auf die Fragen und Einwürfe der Kiebitze.
Er hat schon das Zeug zum Volkstribun. Läßt es aber nicht raushängen.
Zudem ist er ein echter Fußballer auch wenn ihm Herr Hölzenbein immer sagt, dass das was er in der 2. Liga so gemacht hat, mit diesem Sport wohl nichts zu hatte.
Nach einer Tour d`horizon über die wechselvolle Geschichte der Trainerverpflichtungen von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen †Erfolgeâ€
( 16 Trainer und keine Erfolge und “die†werden das wieder so machen….)
klärte er uns darüber auf, das es wenig Sinn mache die Diskussion mit anderen zu suchen, da sowieso niemand überzeugt werden könne.
Gerade wenn man
(wie er, Anmerkung des Verfassers)
Recht behalte und alle Argumente für die eigene Meinung sprächen, würde diese bei der Gegenseite nicht zum Nachgeben, sondern zur Verhärtung führen.
Nun, das muß man nicht unbedingt teilen.
Lustig waren auch die Ausführungen über diese Menschen im Internet. Die säßen nachts vor dem PC, da käme dann vieles zusammen. Familie, Beruf usw und dann würde in die Tasten gehauen.
Davon dürfe man sich aber nicht leiten lassen
.Skandalös
SGE_Werner schrieb:
Ah Bruchhagen hat dem Heinz und anderen den Fußball erklärt... Hat er auch wieder über andere gescheiterte Manager geredet wie bei mir? ,-)
Der Herri redet, verhält und benimmt sich wie ein freundlicher Lehrer und Onkel.
Oh ja, er hat sich über Schalke geäußert
rotundschwarz schrieb:HeinzGründel schrieb:rotundschwarz schrieb:HeinzGründel schrieb:
So unbekannt sind die aber nicht. Hihi
Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....
Nein ,ich war das nicht.
Aber was vom Training und vom Plakat erzählen kannstu doch trotzdem....?? Bitte
Nun , ich hatte den Eindruck ,die Spieler dachten erst in die andere Richtung. Sie haben sich dann aber doch gefreut., als sie den Text gelesen haben.
Und dann kam der Große Vorsitzende .....
Sehr amüsant. Auch wenn seine Aussagen nicht jedem gepasst haben.
Der Mann lebt Fußball.
Ich denke uaa und wib werden sich heute noch melden.
rotundschwarz schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....
Nein ,ich war das nicht.
Alles Gute.
50 werden ist nicht blöd. Net 50 werden , des is blöd.
50 werden ist nicht blöd. Net 50 werden , des is blöd.
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
CE ist zum Beispiel Anwalt geworden. Warum auch immer.
Ist doch klar. War der einzige Studiengang ohne NC, also wie maßgeschneidert für mich.
Oh das kenn ich. Bei gleichen Vorrausetzungen wäre ich ja Fußballprofi geworden. Aber die sind mir irgendwie auf die Schliche gekommen.
adlerkadabra schrieb:frankfurt-mein schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schweiß ersetzt kein Talent.
Ansonsten wäre ich euer Held.
dir fehlen die schenkel! ansonsten bist du schon ein held!
Was meinst Du was der Mann für einen Bizeps hat vom Mausschieben
ich habe übrigens Jahre gebraucht bevor ich diesen Waschbrettbauch weggekriegt habe.
Nee, der packts nicht. Ein Mindestmaß am technischen Fähigkeiten sollte man schon mitbringen.
Es gibt noch andere schöne Berufe.
CE ist zum Beispiel Anwalt geworden. Warum auch immer.
Schweiß ersetzt kein Talent.
Atomkekse
Lukullus bezieht ja nicht nur die Funkel Fans sondern auch die " Einträchtlichen" mit ein.
Man sollte sich also in Zukunft solche " Kaffebriefe" sparen und versuchen die jeweils andere Fangruppierung niederzubrüllen.
Ich teile übrigens die Meinung von Lukullus. Wir werden " Freiburger Verhältnisse" bekommen.
Über die Verantwortlichkeit können wir dann wieder streiten.