HeinzGründel
93467
Ohne Worte.
Aus der FAZ vom heutigen Tage
Offenbacher Ordnungshüter haben nämlich einen Frankfurter, der ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Bornheim" und dem traditionellen Wappen des Stadtteils, der Wolfsangel, trug, angezeigt. Wegen des Tragens eines Zeichens einer verfassungswidrigen Organisation, wie es hieß. Außerdem konfiszierten sie das Kleidungsstück, der arme Bornheimer musste mit entblößtem Oberkörper die Stadt verlassen.
Aus der FAZ vom heutigen Tage
Offenbacher Ordnungshüter haben nämlich einen Frankfurter, der ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Bornheim" und dem traditionellen Wappen des Stadtteils, der Wolfsangel, trug, angezeigt. Wegen des Tragens eines Zeichens einer verfassungswidrigen Organisation, wie es hieß. Außerdem konfiszierten sie das Kleidungsstück, der arme Bornheimer musste mit entblößtem Oberkörper die Stadt verlassen.
Mir hat die Veröffentlichung zunächst gar nicht gefallen.
Warum soll man eigentlich einer Clique von feigen Saboteuren eine Plattform bieten?
Mittlerweile bin ich anderer Ansicht.
Diese lächerliche Aktion wird diese Gruppe isolieren, hier und im Stadion.
Wenn dieser Schmonzes uberhaupt einen Sinn gemacht hat, dann der, dass viele Leute zum Nachdenken gekommen sind.
Warum soll man eigentlich einer Clique von feigen Saboteuren eine Plattform bieten?
Mittlerweile bin ich anderer Ansicht.
Diese lächerliche Aktion wird diese Gruppe isolieren, hier und im Stadion.
Wenn dieser Schmonzes uberhaupt einen Sinn gemacht hat, dann der, dass viele Leute zum Nachdenken gekommen sind.
Herzlichen Glückwunsch nach Meenz
Caio verkaufen, Funkel entlassen. Dann könnte es wieder was werden
propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kann nur sagen das Funkel in den Klamotten genauso rüberkommt wie seine Spielweise und alles andere von Ihm.
Wenn ich jetzt von dem Geschreibe was du hier ablieferst schliesse was du für Klamotten anziehst, na dann gehst du bestimmt gleich ins Nachtasyl.
gröööööööööhllllllllll
Tobi,du sprichst mir aus der Seele. :neutral-face
Samsa schrieb:
Hallo,
diese Ddos-Angriffe finden nicht meinen Beifall, ich empfinde auch keine klammheimliche Freude. Nachdem ich dies klar gestellt habe, komme ich zu dem Punkt, der mich freut.
Nach den Funkel-Buttons war dies die zweite beachtete Aktion, die sich gegen den Trainer gerichtet hat. Der Widerstand wächst.
Hier Forum wird jeder, der Kritik an Funkel oder - noch schlimmer - Bruchhagen äußert, mit Hohn und Spott bedacht oder einem ahnungslosen Blödmann gleich gesetzt. Die Presse agiert zu oft wie ein getarnter Pressesprecher unseres Trainers.
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird. Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?
Freundliche Grüße
Btw, es gab keine Funkel Buttons.
Dann könnte man doch einfach die Anzahl der Stehplätze erhöhen.
Eine “Alfred Pfaff Stehtribüne”, genau dort wo sich jetzt die Business Seats befinnden, dass hätte doch was.
Eine “Alfred Pfaff Stehtribüne”, genau dort wo sich jetzt die Business Seats befinnden, dass hätte doch was.
Finsterling schrieb:
http://www.n-tv.de/1150317.html
Ist ja schon des öfteren gemeldet worden. Jetzt scheint es aber wohl wahr zu sein.
Da ist nun Allofs sein Näschen wieder gefragt um einen adäquaten Ersatz zu finden.
Na, die werden jetzt wohl den Caio kaufen.
Ich lasse jetzt meine Ente zu Wasser!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao&feature=PlayList&p=3F4DDD69DB5AFDB2&index=0
http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao&feature=PlayList&p=3F4DDD69DB5AFDB2&index=0
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir schlucken alles...
Das geht uns hier nix an, was du so privat machst.
christus schrieb:fromgg schrieb:
Steini (nicht unserer),der von den Sozen.
Ach so,der ist ja kein Kandidat,der ist drinnen.
Der einzige "Steini" von den "Sozen" mit Bundestagsmandat ist Dieter Steinecke aus Niedersachsen. Glaube kaum, dass Du den meinst.
Nein, er meint unseren Bundesfinanzminister, der sich mittlerweile gegenüber befreundeten Nationen als politischer Amokläufer aufführt.
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E3DFE3B9EBE11475491AA724406D98B9A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Pedrogranata schrieb:schusch schrieb:Pedrogranata schrieb:
Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.
Och, wenn du die nächsten paar Jahre alles, was über das Sozialhilfeniveau drüber geht, weggepfändet bekommst, ist das nicht nicht so lustig. Da fängt man dann schon an drüber nachzudenken, ob Caio das jetzt Wert war.
Und als Beziehungsberechtigter tät ich mich ja so was von bedanken, wenn ich auf einmal Cash rausrücken soll, was für Altersvorsorge oder vielleicht für die Ausbildung dieses Freggels gedacht war. Und zwar Cash sofort. Falls mers haben sollte.
Die kriegen allenfalls Bafög und studieren nach dem Abi. Inzwischen läuft die Siebenjahresfrist der Privatinsolvenz ab.
Und im Forum läßt man sie dann auch noch schreiben (Nick: Ddos). Sie haben ja niemanden beleidigt oder sonst gegen die Netiquette verstoßen und hier haben ja alle "Meinungsfreiheit"...
Nein Pedro, wir haben es mit einer deliktischen Tat zu Tun. Da gibt es keine Privatinsolvenz. ,-)
Ich brauch jetzt erst mal einen Boni.
So und am Sonntag tritt das ganze GD zur Räumung an..
So und am Sonntag tritt das ganze GD zur Räumung an..
Ich würde die Mittel der Staatsanwaltschaft nicht unterschätzen.
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.
Nö, für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Und ja, das würde ich ihnen auch ind Gesicht sagen. Aber sie haben ja keins.
Wieso weiß dieser Schwaadlappen Bescheid über die Wappen irgendeiner nebulösen Spiltterorganisation politischer Geisterfahrer, aber nichts über die Geschichte seiner Heimat?