>

HeinzGründel

93467

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.  

"Ab heute laufen die Uhren bei der Linkspartei anders."    

Das könnte sein

Ich häng da erst mal ein Kruzifix auf
#
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.
#
Nein, das war der mit den Kurden :neutral-face
#
Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, soll sich Pröll im Training verletzt haben.

Weitere Infos folgen.

Edit: Pröll hat sich "nur" den Nacken verdreht und soll spätestens Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.-bernie
Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744854_Frisch-vom-Eintracht-Training-Zwangspause-fuer-Proell.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Maggo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

..... und hoch, contra dDös ... (ob de willst, Maggo, odder net    )

Nee, ist gut... ich ärger mich maßlos, dass ich den Thread nicht vor dem Dortmundspiel hochgeholt habe. Vor dem nächsten Heimspiel mache ich das. Wäre schön, wenn ihr da mit dran denken könntet.

Glaubst Du das ändert was an Meiers Leistungen???

Nein. Manche Leistungen ändern sich nie, Qietscheentchen
#
Manche sind so blöde, dass es quietscht.
#
pallazio schrieb:
maobit schrieb:

Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.

Ist das nicht ein reiner Frauenknast?

Nein
#
SGE_Werner schrieb:
SGErob schrieb:

Würde mich auch interresieren. Was will man mit diesen Aktionen eigentlich erreichen?

Danke für die Antworten erstmal an die anderen, hab mich ebenfalls grad darüber schlau gemacht und gleiches gelesen. Leider.

Mit diesen Aktionen werden die, die es ausgelöst haben, genau das Gegenteil erreichen! Indem man anderen Fans, die durchaus sachlich gleicher Meinung wie dem Bekennerschreiben sind, Ticketing, Forum, HP, Shop verwehrt und der Eintracht Schaden zufügt, wird man definitiv sich auch deren Unmut zuziehen.

Große Kinderkacke. Mehr fällt mir zu dieser Sache nicht ein.

Das ist keine Kinderkacke, das ist kriminell. Nichts anderes.
#
Sehr schön. Eine knallharte Erpressung
#
Herzlichen Gückwunsch.

Der Sommer kann kommen
#
Des war kein richtiger Anwalt....
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr sollt während der Arbeitszeit auch nicht laufend im Netz rumhängen.

Look who's talking    

Ich bin Chef.

Ich derf des.
#
Ihr sollt während der Arbeitszeit auch nicht laufend im Netz rumhängen.
#
3zu7 schrieb:
Bruno_P schrieb:
@Nanami,   guter Beitrag!

Nein, ist es nicht. Ein blinder Rundumschlag. Wir waren schon weiter.

Beiträge, wie solche, und diverse Verhaltensweisen im Stadion, die eher an die Anfangszeit der Menschheit erinnern, als dass es in Deutschland Schulpflicht geben könnte, nimmt HB zum Anlass, resistent gegen Kritik zu sein. Ein natürliches Abwehrverhalten. Das nervt. Denn es wäre dringend notwendig die gegenwärtige Situation - bis hin zur A-Jugend - sachlich zu analysieren...

Danke, so isses.
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.

"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".  

Im HR-Text stand es anders.
Und so habe ich es auch persönlich von Ihm in einem Interview gehört.
Kann auch nichts dafür , wenn der Mann nicht mehr weiß was er sagen soll.

Und du bleibst ein Lügner
#
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.

"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".
#
Ich würde diesen brillianten Beitrag an die Qualitätspresse weiterleiten. Sonst würde der Menschheit wirklich was entgehen.

So ganz spontan fällt mir da der " Blitztipp" ein.
#
Willste mein Trikot Filzi?. Matchworn, ich mach dir einen Sonderpreis.
#
Hm ,ich weiß nicht ob ich so recht glücklich über diese Entscheidung bin.

http://log.handakte.de/21170/schalke-04-darf-eintrittskarten-aus-dem-internet-nicht-mehr-sperren-grundsatzurteil/

Manchmal ist man ja ganz zufrieden wenn man irgendwo noch ein Ticket ergattert, andererseits gehen einem diese Nepper ganz schön auf die Nerven.
#
Hyundaii30 schrieb:
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.

Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.

Brauchen wir nicht. Was Caio mit dem Ball kann, kannst Du mit Worten. Ich fühle mich jedenfalls immer bestens unterhalten.
Immer wieder.