>
Avatar profile square

hendrix

1789

#
Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.


Gibt es hierzu eigentlich lustige Bilder? Konnte bisher weder im Forum noch im www entsprechendes finden....
#
Sefe hat gerade im ersten Ligaspiel gegen Braga nach 15 min genetzt...
#
Habe eben meine Stimme abgegeben. Ich hoffe, es reicht zum Sieg...
#
Ist schon interessant, dass von der Schadenfreude nach dem Abstieg eigentlich nichts mehr übrig ist.

Mitleid gibt es bekanntlich umsonst!

Und auch ich drücke dem TSV mittlerweile die Daumen...
#
Ein Großteil der BVB-Fans wird vermutlich auch noch nie auf dem Borsigplatz gewesen sein...
#
Was habe ich gefeiert, was habe ich gelitten...
Eine ganz normale Beziehung also? Nein, es ist mehr als das! Es ist wunderschön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte! Vielen Dank für alles und bleib so wie Du bist.
Nur die SGE!!!
Ach ja, alles gude....

#
So langsam gefallen mir sogar die gelben Trikots
Einfach eine geile Saison bisher!!!
#
Mach hin!!!
#
Das einzige was mir an der Grafik nicht gefällt ist der Gedanke an die nächste Saison!

Wird schwer mit der Doppelbelastung
#
Hallo Tafelberg und alle anderen.
Gehört genau in UE,weil wir sind alle Eintracht!
Ich wünsche Euch allen schöne Tage und einen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr!
#
Ach, was soll's...
Im Windschatten fährt es sich bekanntlich besser!  
#
Hertha jetzt auch 1:0

War schön da oben. Gerne bald wieder!!!
#
Warum ist der Sprecher schon die ganze Zeit so parteiisch???
#
Da sind aber auch wieder gehörig Kkatschpappen im Einsatz...
#
Ey ich weiss auch nicht was ich hoffen soll.
Wenn ich wüsste, wir gewinnen beide Spiele,dann natürlich Bremen...
#
Es müsste doch auch möglich sein,Moslems an Aussehen und Verhalten zu erkennen!? So könnte man Flughäfen und Weihnachtsmärkte sicherer machen!
#
Wir könnten ja gemeinsam am Stadtrand musizieren.

Fred spielt Gitarre, Heiner spielt Bass.
Ich spiele Orgel. Stalinorgel
#
Dann könnte endlich auch mal das Xylophon zum Einsatz kommen...
#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Ich weiß worauf du hinaus willst,aber das ist etwas zu weit hergeholt...
#
Egal,bin jetzt zu hause,fertig und gehe ins Bett...
#
21???