>
Profile square

Hengemuehle

2702

#
reggaetyp schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

haller ist bekanntermaßen verletzt.

Tatsächlich?

Ich meine aber einen anderen Spieler, der ist nicht verletzt.
Denk mal drüber nach.

Hengemühle ist wieder fit?
#
Hallo0815 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

haller ist bekanntermaßen verletzt.

Tatsächlich?

Ich meine aber einen anderen Spieler, der ist nicht verletzt.
Denk mal drüber nach.

Hengemühle ist wieder fit?

Ging mir nie besser

Forza SGE
#
Notenschnitt von 3,98 und 3 Tore in 31 Einsätzen letzte Saison. Extrem weiterhelfen sieht anders aus.
#
Zudem denke ich dass Timmy Chandler ohne Ilses Weggang nicht so hätte durchstarten können. Im Ballbesitz ist er ja genau der Rechtsaußen, der Aigner immer sein sollte
#
Interessante Aussagen von Fischer..man hat also gepennt....naja,das war ja schon bei den wenig innovativen Trainerlösungen Schaaf und Veh zu sehen.
Vll ist jetzt mit dem HB eine Art Bremsklotz weg,wobei seine Verdienste um Eintracht Frankfurt natürlich für die Ewigkeit sind.
Ohne HB würde es Eintracht Frankfurt in der jetzigen Form wohl nicht geben.

Zum Fitnesszustand der Mannschaft in der Rückrunde der letzten Saison sei gesagt,daß der damalige Fitnesscoach,so ich mich richtig erinnere,bereits unter Bobic in Stuttgart gehen musste und dann in Frankfurt landete.

Nachtigall,ick hör Dir trabsen...
#
...und den jetzigen Fitnesstrainer haben wir aus Mönchengladbach abgeworben.

Er hatte sich im Sommer 2016 mit Schubert in der Wolle (es ging um Belastungen im Training) und unterschrieb - nicht zuletzt wegen Kovac, den er aus Salzburger Zeiten kannte - bei uns. Wenn man letzte Saison mit dieser vergleicht und Eintracht Frankfurt mit Borussia Mönchengladbach kann man sehen, wie hier ein Rädchen ins andre greift und wie wichtig die kleinen Heinzelmännchen im Hintergrund sind. Wir verkörpern physisch genau das, was Gladbach ausmachte und umgekehrt.

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/krach-mit-schubert--fitness-guru-luisser-verlaesst-borussia-moenchengladbach-24284294
#
Die erste Reaktion bzw. Antwort darf nur vom Verein kommen, nicht vom DFB. Sonst heißts doch eh wieder "Fußballmafia DFB" und die Spirale dreht sich wieder.

Container weg vom GD, Auswärtsbevorzugung DFB-Pokal streichen, Sitzplätze im 40er beim DFB-Pokal ausrufen (um bei diesem Wettbewerb zu bleiben), Dresscode ausrufen...

Eintracht Frankfurt muss nun von sich aus handeln, leider kollektiv, auch wenns unpopulär erscheint. Alle Aktionen oder Sanktionen seitens des Verbands sind doch nur wieder Wasser auf die Mühlen.

Hier muss sich deutlich, ALLERDEUTLICHST seitens des Vereins von den Urhebern der Ereignisse distanziert werden. Wenn ich alleine die Homepage der UF97 aufrufe und das pic Bergamo sehe sowie den Hintergrund für die Chemie-Benefiz-Aktion bekomme ich Brechreiz.

Meines Erachtens ist nicht der DFB für nun unpopuläre Sanktionen gefragt, sondern Eintracht Frankfurt.
#
Oder Schrott5 hat mal was vernünftiges hinbekommen.
#
Ich hoffe auf Apple - Trikot kann ja ein schwarz-rot-geripptes sein.

DAS wär geil

Prost !
#
Mainhattener schrieb:  


Mirscho schrieb:  


anpi schrieb:
das zieht sich bis nach gladbach spiel  unsere herrschaften sind einfach unfähig  wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen


Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!


Könnte mir vorstellen das Schur zum Beispiel ein Kandidat von Fischer ist.
Aber nicht jeder traut Schur es zu es alleine zu machen, oder weil er schon am Rande mit der Mannschaft gearbeitet hat.
Da kam dann Keller ins Spiel als Duo mit ihm.
Keller ist aber vieleicht zum Beispiel bei Herri nicht unbedingt gefragt.
Auf die Alternativen Gisdol oder Korkut konnte man sich vieleicht garnicht einigen.
Und die Kovacs sind eine Alternative weil man sie schon im Wintertrainingslager kennen gelernt hat.

Gut das kann schon sein. Frage mich nur, warum man Herri da noch gross mit entscheiden lässt......kenne ich so auch nicht, bei einem scheidenen VV
#
Hier geht gerade um Alles, also sollten auch alle mit entscheiden. Ob's dann besser wird oder mehrere Köche usw. wird sich zeigen.

Kurzum: Wenn der Neue seine Spiele gewinnt, werde ich ihn lieben - wenn nicht, kann er zum Teufel. Wie gehabt.
#
Langsam reichts.
#
Da an Veh festgehalten wird erwarte ich von ihm dass er Reaktion zeigt, sich mit Bruno die Verträge anschaut und nur noch diejenigen auf dem Platz aufstellt, die auch einen Vertrag für Liga Zwo haben oder Ü30 sind. Klassenerhalt oder Ende der Karriere, man muss die Jungs mal ernsthaft aufn Pott setzen.
#
Aufstellung: 9 Hosenscheißer (davon ausgenommen sind Hradecky & Stender)
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen

Tipp: Abstiegsplatz
#
Dem schließe ich mich leider an und es ist mir auch egal - solange wir den MT haben wird es auch so bleiben.
#
Als wir letzte Saison 0:3 gg die Hertha zurück lagen hab' ich mir zwei Bier geholt und mich gefreut, jetzt ne geile Aufholjagd zu sehen.

Gestern unmittelbar nach dem 0:1 in der 30. bin ich Laufen gegangen.

Ich vertraue den Verantwortlichen nicht mehr und es wird mir zunehmend egal - schlimmer geht's kaum.
#
Kann mich mal jemand aus diesem Alptraum befreien ? Bitte. Danke. Mit welchem Recht nehmen sich diese Männer eigentlich diese Arroganz heraus, so aufzutreten wie eben ? Ich bin sicher, gegen die Bayern rennen sie am Freitag wieder alle los als ob's um ihr Leben geht ! PROFIFUßBALLER HEIßT EBEN AUCH DASS ES KEINEN UNTERSCHIED MACHEN DARF OB ICH IN DER CHAMPIONS LEAGUE BEIM FC BARCELONA SPIELE ODER IM DFB-POKAL IN AUE !!!

Ich bin sowas von bedient. Wieder eine Saison ohne etwas hinterlassen zu haben.

Da sind fast 3000 Leute in Aue gewesen an einem Dienstag Abend, die nicht in 4 Stunden wieder auf Mutti liegen sondern mit Bus, Bahn oder Fahrrad nach Hause fahren müssen und Urlaub genommen haben, Geld bezahlt usw... eine FRECHHEIT, so etwas geboten zu bekommen !

Mit dem 1:0 waren wir sogar noch gut bedient. Glückwunsch an Aue. Schneid abgekauft, alles richtig gemacht und Stil, Charakter und Einstellung des Gegners genutzt.

mfG
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der sachlich mit Dir diskutieren will?

Ach, ich bin alt genug und Big Macke auch. Wir schaffen das schon mit dem sachlich diskutieren  

Gruß,
tobago


Du schaffst das. Allen anderen von Euch beiden traue ich das nicht zu.


GEIL !

                               
#
Diese Posse wird ja immer peinlicher.

Es fehlt nur noch, dass sich noch Marco Russ und Jürgen Grabowski zu Wort melden.

Schön, dass heute (?!) alles zwischen Bruchhagen und Hellmann aus dem Weg geräumt wurde - WURDE AUCH ZEIT ! Ständiger Dialog wäre auch eine Alternative, die Herren !

Bewundernswert hier die Art und Weise des Rücktritts von Thomas Schaaf - er scheint der Einzige zu sein, der Konsequenzen zieht OHNE um sich zu beißen - nur weiß nun wirklich keiner mehr, warum eigentlich...

Ich bin mehr als irritiert.

Ein Hoch auf die FIFA, die Bayern, die Relegation - so ist wenigstens sichergestellt, dass die mediale Wirksamkeit das Rhein-Main-Gebiet nicht verlässt.

Grüße.
#
KLOPP holen. Mr X anrufen, 10 Millionen für drei Jahre investieren - nur für ihn.

Wir brauchen keine Verstärkungen im Kader. Nur jemanden, der Spieler, Medien und Kurve mitzieht.

Mein voller Ernst. Anrufen, Gehalt selbst ausfüllen lassen und alles drum geben. Zur Not mitm Spaten aufn Kopp hauen bis er geil drauf ist, den geilsten Verein der Welt zu coachen.

 
#
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab
 


Allein diese Bemerkung spiegelt unser aller Seelenheil wieder. Ich freue mich nicht mal richtig aufs Spiel (obwohl ich live dabei bin), ich bin einfach nur nervös und es wird nicht besser.

:neutral-face
#
Zicolov schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So lange man die Gegner nicht ausschließlich und grade dann beschimpft, wenn das eigene Team dringend Unterstützung benötigt, gehört auch das für mich dazu.


Sehe ich auch so, wer das nicht will soll nach Mainz fahren und die Klatschpappe schwingen. Ein bisschen Konfrontation sollte schon erlaubt sein. Und es kann mir keiner erzählen, dass vor ein paar Jahren ein gepflegtes "Scheiß Fortuuuuna, Scheiß Fortuuuuna..." kein Gassenhauer war   . Oder ein gepfegtes "F*ck off, Apoel". Wenn man jetzt schon nicht mal mehr im Stadion ein bisschen pöbeln darf... dann wird's traurig. Beim tot gehypten Pott-Derby singen sie sich auch keine Kinderlieder vor. Sich deswegen "fremd zu schämen" finde ich ziemlich unangebracht und dünnhäutig.



Dagegen habe ich ja auch nichts (darf ich auch nicht), da gröl' ich ja auch mit und schrei Stuttgart genau wie du in die 2. Liga (oh ist das schööön, euch nie mehr zu seeehn   )

Aber bei "Eure Eltern sind Geschwister" hörts bei mir dann doch auf.  ,-)
#
Mal back to Topic: Was würde Michael Thurk in diesem Thread an Erfahrungen mit dem Frankfurter Mob - studiert oder nicht - preisgeben ?

Der dürfte positive (Bröndby-Heimspiel) und negative (alles vor und nach dem Bröndby-Heimspiel) Erinnerungen haben. Ich bin sicher dass die Spieler schon recht regelmäßig ihre Antennen ausfahren, was das Feedback der Fans auch live im Stadion angeht.

Und davon abgesehen: was mich nervt, ist dieser "Anti-Support" gegen die Gastmannschaften bzw. die Gästeanhänger. Ist es nicht zielführender, die eigene Mannschaft / eigenen Spieler zu pushen anstatt den gegnerischen Fans deren familiäre Situation der Eltern / Geschwistern  / *****söhne zu verdeutlichen ? Das sind für mich die eigentlichen Fremdschäm-Momente. Haben wir doch eigentlich gar nicht nötig.

#
Ganz einfach.

Wir gewinnen am Samstag, weil wir ein Heimspiel gegen Paderborn haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Es wird wohl wie die ganze Saison über laufen. Ein Paar Spiele passt es sehr gut und da sind dann auch Überraschungen gegen gute Teams drin und schließlich werden einige schwächere Spiele dabei sein, die gegen jeden Bundesligisten verloren gehen.

31 Punkte nach 23 Spieltagen sind absolut ok. Soll es für Europa reichen, muss aber mehr Konstanz her. Das sehe ich derzeit nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Es müsste halt mal ein Lauf her. Auf geht´s!


Ich finde es immer etwas augenwischerich davon zu sprechen, dass einzig die Konstanz in den Leistungen fehlt. Dafür gibt es ja gewöhnlich Gründe. Und die könnten in der Qualität des Kaders liegen.

Es würde doch auch kaum jemand außerhalb Paderborns annehmen wollen, dass z.B. denen lediglich die Konstanz fehlt, um dauerhaft um die Europapokalplätze mitzuspielen, wie sie es in der Hinrunde mal eine Weile getan hatten.

Wenn du über 34 Spieltage nicht konstant gut warst, dann war der Kader den eigenen (vermeintlichen) Ansprüchen nicht gewachsen.

Ich will damit beileibe keine Parallele zwischen der Eintracht und Paderborn ziehen. Und möglicherweise geht ja wirklich diese Saison nach oben noch was. Dann war die Qualität des Kaders in spielerischer und mentaler Hinsicht, des Trainings und allem drum und dran im Vergleich zum Rest der Liga eben groß genug. Aber Konstanz klingt immer wie ein Hebel im Hinterkopf, den man nur umlegen müsste. Ich kann das nicht mehr hören.


Du hast völlig recht.

Die Mentalität und eben die Fähigkeit ein gewisses Leistungsvermögen (fast) regelmäßig abrufen zu können, unterscheiden häufig gute von mittelmäßigen Spielern. Aber die Spieler, die das können sind halt auch teurer.


Das mit der Konstanz sehe ich ähnlich. Jeder Drittligakicker ist in der Lage, mal 2-3 Leute auszuspielen und zu netzen. Jeder von uns hier hat bestimmt auch schon mal ein Traumtor erzielt, mal eine perfekte Flanke oder eine Ecke mit dem Außenrist geschlagen oder was weiß ich.

Die Konstanz, dies aber ständig, täglich bzw. wöchentlich im Wettkampf ständig abrufen zu können, hängt meines Erachtens von der individuellen Qualität ab. Alaba hinter Inui, Lahm hinter Aigner und Messi hinter AMFG + Sefe würde bestimmt mehr Konstanz bringen.

So bleibts eben Woche für Woche wie bei 16 anderen BL-Vereinen - WOB und FCB mal außen vor - nur ein Hoffen, dass die Jungs nen guten Tag erwischen  
#
Also ich fand ich hätte einfach mehr Spiele am Stück gebraucht - 30, 40 in Folge vielleicht. Jessas was wären des für Zeiten gewodde !


LG, Hengemuehle