>

Henk

19922

#
mag auch jemand mal zum film sagen? gelungen?
in der FR war mal in einem nebensatz zu lesen, "viele emotionen, aber auch einige längen" oder so ähnlich.
#
Ernstgemeinte Frage: Wieso macht ihr euch eigentlich so krass lustig und tretet jetzt auch noch nach?
#
Knueller schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Wieso macht ihr euch eigentlich so krass lustig und tretet jetzt auch noch nach?

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
#
ich habe sie letzte woche in freiburg gesehen. da haben sie richtig gut gespielt, weit entfernt vom auftritt eines abstiegskandidaten.
leider.
#
schön wars, champions league!
würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

dieses formtief seit der wm-pause... wie wir wohl gegen neapel abgeschnitten hätten in top-form und -besetzung? da wäre vielleicht sogar ein bissl was drin gewesen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--reschke-angespannte-situation-in-der-stadt,bundesliga-ticker-104.html
Reschke: "Angespannte Situation in der Stadt" +++ Reschke nimmt Uefa in die Pflicht +++ Eintracht-Antrag zurückgewiesen
Bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
#
tm.de

https://www.transfermarkt.de/bericht-man-united-bereitet-rekord-offerte-fur-kolo-muani-vor-ndash-auch-psg-will-bieten/view/news/419332
Bericht: Man United bereitet Rekord-Offerte für Kolo Muani vor – Auch PSG will bieten
(...) bringen die „Red Devils“ aus England eine Offerte von 120 Millionen Euro auf den Weg.
#
Real Madrid beteiligt sich am Gerichtsverfahren gegen Barça: „Tief besorgt“
https://www.transfermarkt.de/real-madrid-beteiligt-sich-am-gerichtsverfahren-gegen-barca-bdquo-tief-besorgt-ldquo-/view/news/419238
Die Ermittler seien zu dem Schluss gekommen, dass die Beträge dazu gedient hätten, Barça bei der Entscheidungsfindung der Schiedsrichter zu begünstigen, teilte eine Justizsprecherin mit.

(!)

#
immerhin ist es kein luschi-auftritt, wo wir den gegnern platz lassen und hinten wahnsinns-löcher sind.
aber spielerisch nach vorne? hui, da geht ja wirklich fast nichts mehr.
#
Henk schrieb:

dass das gerücht vor dem spiel gegen den vfb aufkommt ist nun offenbar der aktuellen mode geschuldet. völlig blöd.

Uns ist doch allen klar, dass der jetzt super gegen uns spielt und ne Bude macht....

Haben die letzten beiden "Wechsler" ja auch getan...
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

dass das gerücht vor dem spiel gegen den vfb aufkommt ist nun offenbar der aktuellen mode geschuldet. völlig blöd.

Uns ist doch allen klar, dass der jetzt super gegen uns spielt und ne Bude macht....

Haben die letzten beiden "Wechsler" ja auch getan...

außerdem ist er in meiner kicker-manager-elf. die treffen auch immer gegen uns.
#
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-wegen-korruption-angeklagt-millionenbetraege-an-einen-schiedsrichterfunktionaer-a-c355bd95-2c48-4473-860f-e86b4b467871

"Der FC Barcelona steht unter Verdacht, Schiedsrichter beeinflusst zu haben. Die spanische Justiz hat nun den Verein, ehemalige Vereinsfunktionäre und Ex-Schiedsrichter José Maria Enríquez Negreira wegen »Korruption«, »Untreue« und »gefälschter Unterlagen« angeklagt."
#
bockstarker IV, der auch noch torgefährlich ist und das nicht nur bei standards.
genau, was wir brauchen!

allerdings wohl überhaupt nicht realistisch, falls er nicht eine bisher unbekannte AK hat.

#
https://www.kicker.de/wo-stuermt-marmoush-ab-sommer-4000000047857/transfermeldung

"Anders als zuletzt kolportiert, gibt es aber noch keine Entscheidung. Frankfurt ist ebenso im Rennen wie Gladbach und auch Leverkusen. Mit den Wölfen ist das letzte Wort zudem noch nicht gesprochen."
#
Mit dem Gang vor den CAS spielen wir dann nächste Saison wegen Benachteiligung wieder CL.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Stimmt, zuvor lief alles super

Sorry, aber der Vertrag vom Bobic hätte sich automatisch um 2 Jahre auf dann noch 3,5 Jahre verlängert, mit horrenden Kosten - für bisher überschaubare Leistung.
Und da sind wir nur beim sportlichen und noch nicht beim menschlichen Faktor.
Wie hieß es im Podcast von Zeigler&Köster, man habe mit Leuten in Stuttgart, Frankfurt und Berlin gesprochen, Tenor jeweils: "Ist ein Fußballfachmann, aber menschlich schwierig und definitiv kein Teamplayer"
So etwas kann man zur Not hinnehmen, wenn es läuft (auch wenn man sich damit über kurz oder lang Probleme einhandelt, weil Erde und Mitarbeiter verbrannt werden), wenn es aber nicht läuft - dann muss man in meinen Augen die Reißleine ziehen.

Alles richtig. Der Zeitpunkt der Reißleine war aber halt dämlich und hat Berlin faktisch am Ende das Transferfenster kaputt gemacht. Es war sozusagen das längste Wintertransferfenster aller Zeiten und dann kickst Du ihn 2 Tage vor dem Deadline Day.

Aber gut Fehler passieren und wahrscheinlich sind sich alle Verantwortlichen in Berlin einig, dass das nicht clever war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Stimmt, zuvor lief alles super

Sorry, aber der Vertrag vom Bobic hätte sich automatisch um 2 Jahre auf dann noch 3,5 Jahre verlängert, mit horrenden Kosten - für bisher überschaubare Leistung.
Und da sind wir nur beim sportlichen und noch nicht beim menschlichen Faktor.
Wie hieß es im Podcast von Zeigler&Köster, man habe mit Leuten in Stuttgart, Frankfurt und Berlin gesprochen, Tenor jeweils: "Ist ein Fußballfachmann, aber menschlich schwierig und definitiv kein Teamplayer"
So etwas kann man zur Not hinnehmen, wenn es läuft (auch wenn man sich damit über kurz oder lang Probleme einhandelt, weil Erde und Mitarbeiter verbrannt werden), wenn es aber nicht läuft - dann muss man in meinen Augen die Reißleine ziehen.

Alles richtig. Der Zeitpunkt der Reißleine war aber halt dämlich und hat Berlin faktisch am Ende das Transferfenster kaputt gemacht. Es war sozusagen das längste Wintertransferfenster aller Zeiten und dann kickst Du ihn 2 Tage vor dem Deadline Day.

Aber gut Fehler passieren und wahrscheinlich sind sich alle Verantwortlichen in Berlin einig, dass das nicht clever war.

War es nicht so, dass Bobic sagte, es kommt kein Zugang mehr, weil kein Geld mehr da ist? Und dann haben sie ihn rausgesetzt.
#
#
Knueller schrieb:

Ich hab gute Kontakte in die Freiburger Kinoszene. Werde da auch mal versuchen, jemanden zu bewegen.

Das wäre super.
Friedrichsbau wäre schön
#
Jessenclan schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab gute Kontakte in die Freiburger Kinoszene. Werde da auch mal versuchen, jemanden zu bewegen.

Das wäre super.
Friedrichsbau wäre schön

bitte um nachricht, sollte das klappen, danke!
#
Adler_im_Exil schrieb:

sd400 schrieb:

Das war der, der seinen Hafen in Frankfurt gefunden hatte um dann ganz schnell wieder weg zu sein.

Zwei Jahre war er da ...

War er nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

sd400 schrieb:

Das war der, der seinen Hafen in Frankfurt gefunden hatte um dann ganz schnell wieder weg zu sein.

Zwei Jahre war er da ...

War er nicht.

vertraglich war er von oktober 2020 bis januar 2022 bei uns, also 15 monate.
gespielt für uns hat er "eigentlich" nur in der saison 2020/21 von oktober 2020 bis mai 2021, also 7 monate.
(danach wurde er unter glasner in der saison 2021/22 in der 1. dfb-pokalrunde in mannheim eingewechselt und war danach am 1. bundesligaspieltag in dortmund ohne einsatz im kader. danach suspendiert, bis er 5 monate später, im januar 2022 endgültig wechselte).
sorry für OT
#
#
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fredi-bobic-und-hertha-bsc-warum-es-zu-einer-fristlosen-kuendigung-gekommen-ist-a-40378acf-0fb2-4357-b1a3-c15e11135125

"Fredi Bobic wollte aus Hertha BSC einen Weltklub machen. Er ist krachend gescheitert. Jetzt dringen immer mehr Fragwürdigkeiten an die Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt: Ex-Herthaner und Bobic-Freund Axel Kruse."

Den Inhalt dieses Bezahlartikels würde ich gerne kennen...
Anyone?
#
Auf den üblichen YouTube Videos sehe ich nichts, was zu der Begeisterung mancher User ob des großen Namens (den ich noch nicht kannte) passen will.
Gerne lasse ich mich positiv überraschen - wenn er denn kommt.
#
Könnte es nicht auch sein das es der Spieler selbst ist der sich Interessanter für andere Vereine machen möchte? Also das es der Spieler und/oder sein Manager selbst war(en) die der Presse die Daten gesteckt haben, um zu schauen ob es jetzt nicht noch andere Vereine gibt, die auf den Zug aufspringen und mehr bieten.
Die Rahmenbedingungen sind ja jetzt bekannt was man mindestens bieten muss um dabei zu sein!
Finde es halt schon verwunderlich wenn Handgeld und Gehalt schon so genau mitgeteilt werden, obwohl das ding nicht in trockenen Tüchern ist.
Dann hätte man die Eintracht nur dazu genutzt um sich besser ins Schaufenster stellen zu können.
So nach dem Motto, na wenn Frankfurt schon Interesse an dem Spieler hat, dann sollten wir uns das auch mal anschauen!
Möchte das nicht unterstellen, aber ausschließen würde ich so eine Nummer auch nicht!

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Könnte es nicht auch sein das es der Spieler selbst ist der sich Interessanter für andere Vereine machen möchte? Also das es der Spieler und/oder sein Manager selbst war(en) die der Presse die Daten gesteckt haben, um zu schauen ob es jetzt nicht noch andere Vereine gibt, die auf den Zug aufspringen und mehr bieten.
Die Rahmenbedingungen sind ja jetzt bekannt was man mindestens bieten muss um dabei zu sein!
Finde es halt schon verwunderlich wenn Handgeld und Gehalt schon so genau mitgeteilt werden, obwohl das ding nicht in trockenen Tüchern ist.
Dann hätte man die Eintracht nur dazu genutzt um sich besser ins Schaufenster stellen zu können.
So nach dem Motto, na wenn Frankfurt schon Interesse an dem Spieler hat, dann sollten wir uns das auch mal anschauen!
Möchte das nicht unterstellen, aber ausschließen würde ich so eine Nummer auch nicht!

Befürchte ich genau so.
Wir werden hier benutzt.
Würde der Spieler darauf brennen zu uns zu wechseln würde er bestimmt nicht so auf Twitter posten.