>

Henk

19922

#
schiri war tendenziell eher für uns, würde ich sagen.
auch mal nett.
#
Henk schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-die-wende-91022391.html

'Denn die Eintracht will im Wettbewerb überwintern und könnte davon profitieren, dass in dieser Saison auch der Gruppendritte ins Achtelfinale der Europa League einzieht, im neuen Jahr träfen die Gruppendritten in einer Zwischenrunde auf Gegner aus der Conference League."

What?

Völliger Schwachsinn. Der Gruppenerste zieht ins Achtelfinale ein, der Gruppenzweite in die Zwischenrunde und  der Gruppendritte spielt in der Zwischenrunde gegen den Gruppenzweiten einer Conference Gruppe um den Einzug ins Achtelfinale der Conference League.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League
#
igorpamic schrieb:

Henk schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-die-wende-91022391.html

'Denn die Eintracht will im Wettbewerb überwintern und könnte davon profitieren, dass in dieser Saison auch der Gruppendritte ins Achtelfinale der Europa League einzieht, im neuen Jahr träfen die Gruppendritten in einer Zwischenrunde auf Gegner aus der Conference League."

What?

Völliger Schwachsinn. Der Gruppenerste zieht ins Achtelfinale ein, der Gruppenzweite in die Zwischenrunde und  der Gruppendritte spielt in der Zwischenrunde gegen den Gruppenzweiten einer Conference Gruppe um den Einzug ins Achtelfinale der Conference League.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League

Danke!
#
Henk schrieb:

What?

Was verwundert Dich jetzt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Henk schrieb:

What?

Was verwundert Dich jetzt?

Bisher war stets davon zu lesen, dass der Dritte in der Conferenceleague weiter spielt. Nun doch in der EL?
#

What?
#
Henk schrieb:

Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!

na dann:

trapp
ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
toure --------------------------------------------------------------------------- kostic
jakic ---------------------------- sow
kamada
borre ---- lammers

tipp: 1:1
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

na dann:

trapp
ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
toure --------------------------------------------------------------------------- kostic
jakic ---------------------------- sow
kamada
borre ---- lammers

tipp: 1:1

Danke.
#
#
Heute auf spox (Primärquelle Bild) gelesen:  Der Berater von Kostic hätte angeblich 5-7 Millionen Euro bei einem Transfer kassiert. Bei einer Ablöse von 30 Millionen hätte die Eintracht zahlen müssen, bei 20 Millionen der aufnehmende Verein. Das ist doch einfach nur krank.
#
JayJayFan schrieb:

Heute auf spox (Primärquelle Bild) gelesen:  Der Berater von Kostic hätte angeblich 5-7 Millionen Euro bei einem Transfer kassiert. Bei einer Ablöse von 30 Millionen hätte die Eintracht zahlen müssen, bei 20 Millionen der aufnehmende Verein. Das ist doch einfach nur krank.

sport1.de

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-filip-kostic-wechselt-berater-die-grunde
Darum tauscht Kostic den Berater aus
Beim Wechsel des serbischen Nationalspielers nach Frankfurt hatte sich Ramadani vom damaligen Sportdirektor Bruno Hübner eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf von Kostic zusichern lassen. Die Vereinbarung lautete: Ramadani erhält bei einem Weiterverkauf fünf bis sieben Millionen Euro.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/eintracht-gewinner-jakic-ich-bin-hohe-erwartungen-gewohnt-872442/artikel
Eintracht-Gewinner Jakic: "Ich bin hohe Erwartungen gewohnt"
Kristijan Jakic ist der Gewinner bei der noch sieglosen Eintracht. Nach drei Einsätzen im neuen Trikot wurde der Mittelfeldmann erstmals für Kroatiens A-Nationalteam nominiert.
#
sport1.de

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-filip-kostic-wechselt-berater-die-grunde
Darum tauscht Kostic den Berater aus
Beim Wechsel des serbischen Nationalspielers nach Frankfurt hatte sich Ramadani vom damaligen Sportdirektor Bruno Hübner eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf von Kostic zusichern lassen. Die Vereinbarung lautete: Ramadani erhält bei einem Weiterverkauf fünf bis sieben Millionen Euro.
#
Von gestern, aber noch nicht verlinkt:

kicker.de

https://www.kicker.de/hintereggers-eindrucksvoller-haertetest-872226/artikel
Hintereggers eindrucksvoller Härtetest
Zuletzt stand Martin Hinteregger wiederholt in der Kritik. In Wolfsburg zeigte sich der Eintracht-Kapitän von seiner imponierenden Seite.
#
sport1.de

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/sebastian-rode-nennt-comeback-plan-bei-eintracht-frankfurt
Dann will Rode zurückkehren
Bundesligist Eintracht Frankfurt kann wohl ab Mitte Oktober wieder mit Kapitän Sebastian Rode planen.
#
Henk schrieb:

meldungen der "bild", die unliebsames über die eintracht berichten werden hier in der regel zerrissen bezüglich des wahrheitsgehaltes.
diese meldung der "bild" wird dagegen kaum in frage gestellt.
(ich mag sie auch gerne glauben)

Auch wenn manche es nicht einsehen wollen, aber die Bild weiß halt (leider) bei der Eintracht oft Bescheid. Die letzten Gerüchte, über die wir uns hier echauffiert haben, haben sich alle bewahrheitet.
#
Adlerdenis schrieb:

Henk schrieb:

meldungen der "bild", die unliebsames über die eintracht berichten werden hier in der regel zerrissen bezüglich des wahrheitsgehaltes.

Auch wenn manche es nicht einsehen wollen, aber die Bild weiß halt (leider) bei der Eintracht oft Bescheid. Die letzten Gerüchte, über die wir uns hier echauffiert haben, haben sich alle bewahrheitet.

sehe ich auch so.
(deshalb muss man sie noch lange nicht gut finden. schon gar nicht, wenn man darüber nachdenkt, wie sie an ihre informationen kommen)
#
Sport1 (CM) hat es auch zusätzlich schon bestätigt. Vielleicht wäre es ein Weg, Informationen nicht aus Prinzip infrage zu stellen und erstmal nach Indizien zu schauen, wieso es sich hier im eine Falschinformation handeln sollte. Sehe ich bei der Meldung jetzt keinen Anlass dazu....
#
Korn schrieb:

Sport1 (CM) hat es auch zusätzlich schon bestätigt. Vielleicht wäre es ein Weg, Informationen nicht aus Prinzip infrage zu stellen und erstmal nach Indizien zu schauen, wieso es sich hier im eine Falschinformation handeln sollte. Sehe ich bei der Meldung jetzt keinen Anlass dazu....

grundsätzlich bin ich deiner meinung. (wie man vielleicht auch meinem ausgangspost zwischen den zeilen entnehmen kann)
in diesem thread ging es bis zu deinem beitrag nur um die quelle der "bild", darauf bezogen sich die antworten hier und auf diese wiederum bezog sich mein post. that´s it.
#
Henk schrieb:

Deswegen habe ich "wenn" gesagt.
Es ist eben eine schöne Erklärung, die man gerne glauben möchte.
Schwierig halt.
#
Anthrax schrieb:

Henk schrieb:

Deswegen habe ich "wenn" gesagt.
Es ist eben eine schöne Erklärung, die man gerne glauben möchte.
Schwierig halt.

dein "wenn" hatte ich gesehen und deshalb schrieb ich "kaum"
#
#
habe nicht mit einem punkt gerechnet und bin froh drum.

spielerisch? ein guter angriffszug und der mündete im tor. perfekt.
und sonst? spielerische armut, laufend falsche entscheidungen, schlampigkeit, passspiel furchtbar. gewonnene oder geschenkte bälle gleich wieder hergeschenkt. dem gegner dauernd zu viel platz gelassen.

außer ndicka und trapp haben ich keinen durchschnittlich oder gar gut gesehen.
hoffe, dass sich da noch etwas bewegt, so geht es jedenfalls nicht auf dauer.
#
Evtl. für ihn interessante Transferfenster, die noch geöffnet sind:
Türkei: Bis 08.09.
Saudi-Arabien: Bis 18.09.
Katar: Bis 30.09.
#
Henk schrieb:

Evtl. für ihn interessante Transferfenster, die noch geöffnet sind:
Türkei: Bis 08.09.
Saudi-Arabien: Bis 18.09.
Katar: Bis 30.09.

hab heute noch gedacht, wie sehr er fußballerisch fehlt und dann hiernach gesucht.
transferfenster in saudi-arabien also auch geschlossen.
am 07.09. hatte die eintracht verlauten lassen man wolle "die kommenden tage" dazu nutzen eine lösung zu finden. vielleicht hatte man noch auf einen transfer gehofft. nun ist wohl eine abfindung fällig.
#
muss man eine Zahlungsart hinterlegen, wenn man den Freimonat bucht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

muss man eine Zahlungsart hinterlegen, wenn man den Freimonat bucht?

ja.
#
Na solange sie nicht Pawel Kryszalowicz an die Wand malen
#
J_Boettcher schrieb:

Na solange sie nicht Pawel Kryszalowicz an die Wand malen

ich fand den mega damals!
#
Lustig, ich fand den Schiri gut. Lange Leine hat gut funktioniert. Das Spiel war intensiv, aber nicht unfair.

Beim 0:1 kommt es darauf an, wann genau man das Bild einfriert. Bevor Durm den Fuß nach vorne zieht oder danach. M.E. ist der Ball vom Fuß weg als Durms Fuß schon auf dem Weg nach vorne war, also haarscharf Abseits.
#
J_Boettcher schrieb:

Lustig, ich fand den Schiri gut. Lange Leine hat gut funktioniert. Das Spiel war intensiv, aber nicht unfair.

Beim 0:1 kommt es darauf an, wann genau man das Bild einfriert. Bevor Durm den Fuß nach vorne zieht oder danach. M.E. ist der Ball vom Fuß weg als Durms Fuß schon auf dem Weg nach vorne war, also haarscharf Abseits.

Entscheidend ist nicht der Moment, wenn der Ball den Fuß des Passgebers verlässt, sondern der Moment, wenn der Fuß den Ball beim Pass zuerst berührt.
#
Ja, echt schade für den Sebi. Gerade konnte er sich noch mal als Stammspieler in der zweiten Liga etablieren, jetzt könnte es das im schlimmsten Fall schon mit der Profikarriere gewesen sein. Ist bis auf wenige gute Phasen nach seinem Wechsel leider nie fit geblieben. Ist aber auch brutal, wenn man sich mal anschaut, welche Verletzungsprobleme unsere ehemaligen Toptalente hatten. Die Krankenakten von Kittel, Stendera und Jung reichen normal für 30 Spieler. Rode könnte man da auch noch nennen, selbst wenn er nicht in unserer Jugend ausgebildet wurde. Und auch Waldschmidt und Kempf hatten schon einige Verletzungen.

Dafür steht Haller nach seinem Auftritt in der CL mit vier Toren in einem Spiel jetzt in einer Reihe mit einigen der größten Stürmer in der Geschichte. Freut mich auch für ihn persönlich, dass es seit dem Wechsel zu Ajax wieder läuft. An seiner Qualität habe ich auch während der Zeit bei West Ham nie gezweifelt, da gab es andere Gründe für die durchwachsene Zeit.
#
DonGuillermo schrieb:

Dafür steht Haller nach seinem Auftritt in der CL mit vier Toren in einem Spiel jetzt in einer Reihe mit einigen der größten Stürmer in der Geschichte. Freut mich auch für ihn persönlich, dass es seit dem Wechsel zu Ajax wieder läuft. An seiner Qualität habe ich auch während der Zeit bei West Ham nie gezweifelt, da gab es andere Gründe für die durchwachsene Zeit.

hast du infos, welche gründe es da gab?
ich habe mich immer gefragt, warum haller sich bei west ham nicht durchsetzen konnte. klar, die hatten einen anderen "big man" vorne drin, aber der hat ja auch nicht gescored ohne ende.
#
Ist doch immer recht logisch. Es wird beim Elfer mittlerweile das gemacht, was dem Übeltäter nicht nützt.

Sehr aufmerksam, dass das hier geahndet wurde.
Falsch bleibt die Entscheidung wohl beim 1:0, weil Valencia vor Trapps Nase steht und dabei sein Fuss sich im Abseits befand.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist doch immer recht logisch. Es wird beim Elfer mittlerweile das gemacht, was dem Übeltäter nicht nützt.

gab es denn früher eine wiederholung, wenn der angreifer zu früh in den strafraum gelaufen war und der schütze verschossen hatte?