>

Henk

19922

#
Weiß man schon wann unsere Helden am Flughafen ankommen und welcher Terminal?
#
gegen 15:30 uhr hieß es mal.
#
Einfach mal interessehalber aber wieso hatten eigentlich mache Trainingsshirts das "alte" Wappen mit dem weißen Adler auf schwarzem Grund aufgedruckt?
#
ChrizSGE schrieb:

Einfach mal interessehalber aber wieso hatten eigentlich mache Trainingsshirts das "alte" Wappen mit dem weißen Adler auf schwarzem Grund aufgedruckt?

weil das design der shirts an 1988 angelehnt ist (querdruck des werbeschirftzugs, rückenflock, etc) und dazu gehört eben auch der 80er-Adler.
#
Eurobbaabbooogaaaaaaaaaaal!!!
#
ARD live ab 16:30 Uhr
#
#
Wann hat er das das letzte Mal gesagt? Ich meine das war doch schon relativ lange her, aber kann mich ja täuschen.
#
im interview von sport1.de vom 17.05.18 hat er gesagt, dass er nicht nach spanien zurück, sondern in der bundesliga bleiben will. er hat aber mehrfach von der "bundesliga" und nicht von eintracht frankfurt gesprochen.
so schade es ist, den können wir uns leider abschminken. hoffenheim, etc. können die kohle auf den tisch legen.

hier die passage aus dem interview:

Mascarell: (...) Und hier in Frankfurt bekomme ich auch sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Ich fühle mich wichtig und habe eine Rückkehr nach Spanien ehrlich gesagt gar nicht im Sinn.
SPORT1: Das heißt, Sie spielen auch nächste Saison in der Bundesliga?
Mascarell: Im Fußball weiß man nie. Real Madrid kann im Sommer von einer Rückkaufoption für mich Gebrauch machen. Ich habe aber schon oft gesagt, dass mir die Bundesliga sehr gefällt und ich sie nicht verlassen möchte.

quelle:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/05/dfb-pokalfinale-omar-mascarell-von-eintracht-frankfurt-ueber-fc-bayern-und-kovac
#
strassenapotheker schrieb:

Skibbe - Pirmin Schwegler
Veh - Martin Lanig
Schaaf - Nelson Valdez
Kovač - Ante Rebić

Wobei es hier natürlich trotzdem nicht mit der Konstellation "Hütter bringt Leistungsträger aus Bern mit" vergleichbar wäre. Valdez und Lanig wurden nicht von den Vereinen geholt, wo der Trainer sie trainiert hatte, sondern waren schon weitergezogen. Schwegler spielte bei Leverkusen keine Rolle.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Skibbe - Pirmin Schwegler
Veh - Martin Lanig
Schaaf - Nelson Valdez
Kovač - Ante Rebić

Wobei es hier natürlich trotzdem nicht mit der Konstellation "Hütter bringt Leistungsträger aus Bern mit" vergleichbar wäre.

Die Threadfrage war, wen er aus der Schweiz mitbringen könnte, nicht aus Bern.
So wie Guardiola nach seinem Engagement in München Gündogan vom BVB zu Manchester City geholt hat.
#
Henk schrieb:

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!

Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
#
Mainhattener schrieb:

Henk schrieb:

@mainhattener:

Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey

danke
#
hütter dürfte vermutlich empfehlungen für neuverpflichtungen.aus der ihm bekannten schweizer liga an FB und BH abgeben.
offensichtlich kauft er gerne junge talente ein.
wer kommt denn da in frage?

@mainhattener:
#
zum tv-job:
da haben doch alle arbeitssuchenden trainer eine klausel, dass sie bei einem vertragsangebot als trainer als tv-experte aus ihrem vertrag kommen können.
so stellen sie sich halt gut ins schaufesnter, verdienen ein bissl geld und können wieder da raus, wenn ein trainerjob in aussicht ist.
hat veh bei sky übrigens auch so gemacht.
#
wer ist kai lehmann?
#
irgendwas war mal mit "apfelkuchen" und bruchhagen.
#
Henk schrieb:

habe mal drei trikots übereinander gelegt:
1. weiß, heim, diese saison: am größten
2. rotes ausweich diese saison: in der breite rechts und links je 2 cm schmaler, 1,5 cm kürzer in der länge. auch die ärmel sind je 2,5 cm kürzer.
3. das pokalfinaltrikot vom letzten jahr ist von breite und höhe so wie das rote ausweich, nur beim pokalfinaltrikot sind die ärmel nochmal 1 cm kürzer und vor allem wird das pokalfinaltrikot zu den ärmeln hin in der breite schmaler -> kneifeffekt unter den achseln für den ein oder anderen

Welches Heimtrikot hast Du denn? Gold, Silber?
#

prothurk schrieb:

Henk schrieb:

2. rotes ausweich diese saison: in der breite rechts und links je 2 cm schmaler, 1,5 cm kürzer in der länge. auch die ärmel sind je 2,5 cm kürzer.
3. das pokalfinaltrikot vom letzten jahr ist von breite und höhe so wie das rote ausweich, nur beim pokalfinaltrikot sind die ärmel nochmal 1 cm kürzer und vor allem wird das pokalfinaltrikot zu den ärmeln hin in der breite schmaler -> kneifeffekt unter den achseln für den ein oder anderen

Welches Heimtrikot hast Du denn? Gold, Silber?

Was heißt das? Fan-/Stadion-/Spielerversion?
Dann Stadionversion.
#
Der Satz hat Größe, er ist großartig!
#
...
Basaltkopp schrieb:

Der Satz hat Größe, er ist großartig!

und macht werbung für die beachtung von groß- und kleinschreibung.
#
@fanshop:
bitte zu beginn der nächsten saison neben den drei bundesligatrikots gleich schon das pokalfinaltrikot in den onlineshop aufnehmen, dann kann man porto sparen.
#
Danke für die ausführliche Beschreibung!
#
gerne.
gilt übrgens für trikots in größe S.
entsprechend weiß ich natürlich nicht, ob die unterschiede bei den größeren größen (!) noch größer (!) sind.
(cooler satz)
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?
#
#
cool
#
Gemeldet haben sie das so, ja. Ob das tatsächlich stimmen kann? Bobic war hier mit der PK beschäftigt. Kann mir nicht vorstellen, dass er vorher noch schnell in Leipzig zu einem ersten Gespräch war. Und nach der PK macht irgendwie auch nicht viel Sinn, aber wer weiß
#
warum nicht nach der PK?
bobic muss ihn ja nicht nach dem rückflug aus marseille abgepasst haben.
#
hasenhüttl also.
direkt am tag nach den medienberichten über kovacs wechsel getroffen.
nicht schlecht