>

Henk

19922

#
Fanshop Waldstadion aufklappen und da steht es bei den allgemeinen Infos
#
uarg, denkfehler von mir!
15:30 + 30 minuten gerechnet und nicht 17:15 + 30 minuten, sorry!
#
fredi bobic:
"Es kann noch das ein oder andere passieren", sagte er. "Da wird auf der Abgangsseite noch etwas passieren, und vielleicht überlegen wir noch, einen Zugang mit reinzunehmen."

nur noch einen. das ist echt mist. (wenns stimmt).
quelle:
https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/bobic-nach-gescheitertem-fabian-wechsel-sauerei-id215193345.html
#
#
Basaltkopp schrieb:

Hier steht es dabei:
https://www.eintracht.de/erleben/fanshops/

ähm, ich finds nicht.
(glaube euch ja, aber in meinem internet stehts da nicht )
#
Gut, dass ich Euch habe!
(Man könnte das ja auch mal dazu schreiben auf der Homepage...)
#
woher hast du die info das der shop am spieltag schließt?

der shop macht zwei stunden vor spiel beginn auf und schließt erst etwa eine stunde nach spielende.
er hat in der zeit durchgehend geöffnet.
#
Hierher:
Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr; Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

https://www.eintracht.de/stadion/fanshop/

Stimmt das nicht?
#
Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Besser wäre es, an einem anderen Tag hinzugehen, wenn man nicht gerade eine Anreise von mehreren Millionen km hat.

mehrere millionen sind es nicht, aber ansonsten komme ich auf absehbare zeit nicht nach ffm. ich versuche früh vor dem spiel da zu sein. zumal der shop wohl um 16 uhr bereits schließt.
#
euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.
#
strassenapotheker schrieb:

euro league rückebeflockung hat soweit ich weiß namen oben und nummer drunter, so will ich das zumindest machen.

geflockt wird an spieltagen schon, bloß keine eigennamen.
spielernamen werden gemacht, fertig geflockte trikots kann man 10min vor spielende im shop abholen.

ja, danke nochmal für deinen reminder!
#
beide trikots von zalando sind jetzt da, tatsächlich ohne deutsche-börse-patch.
das schwarze: glänzt nicht nur wie plastik, sondern riecht auch so
das weiße: mit dem knöpfle am kragem sieht man irgendwie aus wie im schlafanzug

egal, beide werden genommen.
euroleague-patch, respect-patch und vw-patch sind auch da, jetzt müssen sie mir das am samstag im stadionshop nur noch damit (+rücken) beflocken.

jetzt fehlt mir nur noch, dass einer sagt: am spieltag wird nicht beflockt (keine zeit wegen andrang oder so).
weiß da einer was?
#
Henk schrieb:

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)

Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.

Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.

Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Henk schrieb:

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)

Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.

Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.

Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!

kindergröße 158-170 kann man wirklich abhaken. ist einfach zu klein und dazu kommt noch, dass der gestickte adler und der werbeflock viel zu klein sind, sieht nicht aus.
#
nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.
#
strassenapotheker schrieb:

nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.

Uh, stimmt! Ob sie das im Shop anbieten?
#
so. habe jetzt über ebay das respect-patch und den vw-patch bestellt, sowie über zalando die beiden neuen trikots bestellt (die hoffentlich wie auf den bildern wirklich keinen börsen-patch haben, damit platz für die anderen patches ist).
damit ich im eintrachtshop dann jeweils den rückenflock, den dfb-pokalsieger-patch und den europaleague-patch drauf machen lassen kann.

wattn uppstand.

hätte das gerne alles im eintrachtshop bestellt - alles in einem rutsch, online und geld für die eintracht. aber deutschebörse-patch als pflicht verhindert wohl das anbieten von respect- und vw-patch.
so muss ich das geld anderen geben.
(hoffe mal der börsen-sponsorvertrag fängt das für die eintracht wieder auf )

bei zalando bekomm ich aber leider keinen mitgliederrabatt, für mich als sammler also ein teures vergnügen
#
1. hälfte der ersten hz gut bis sehr gut, zweite hälfte der 1. hz leider schwach.
geraldes will den ball nicht haben und verhaspelt ihn, wenn er ihn bekommt. dürfte wohl nervös sein im ersten spiel.
#
Macht zumindest Sinn einen Trainer aus dem ehemaligen Magathstab geholt zu haben

Sieht alles sehr Laufintensiv aus. Eventuell sollte man noch über Magath selbst als Konditrainer nachdenken. 2 mal am tag den Taunus rauf sollte man schaffen um in die Mannschaft kommen zu können
#
das sieht doch echt ganz gut aus.
empoli zeigt allerdings auch wenig bisher.

gacinovic wirkt spritzig und konzentriert, sehr gut.
geraldes leider etwas gehemmt bislang.
#
Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
#
puh, nun hats geklappt.
ca. 15x nacheinander auf "heimspiel" geklickt...
#
Hatte noch nie Probleme, immer Steher die letzten 3 Jahre bekommen.
Dieses mal wird es nix.
#
jetzt eine ganz weiße seite ohne jegliche meldung.
fast schon wieder schön.
#
erst
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"

immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
#
Henk schrieb:

erst
"wartungsarbeiten"
dann
dann

neu:
"server nicht gefunden"
#
erst
"wartungsarbeiten"
dann
dann

#
Jojo1994 schrieb:

Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.

5 Mio.
Bei einem halben Jahr Vertrag sind „also nichts“?
Wäre mMn ein gutes Geschäft.
#
bei einem halben jahr restvertrag muss man wohl eher von 1 mio ausgehen.
#
und das ausweichtrikot ist ja tatsächlich das rote von letzter saison:
https://shop.eintracht.de/trikots-nike/nike-profi/2038/trikot-ausweich-18/19?c=46
#
Preislich sind die Tickets im Familienblock auf jeden Fall die günstigste Variante.

Zu den Terminen des Vorverkaufstarts kann man noch nix sagen, da die von der Eintracht bekannt gegeben werden.
Zur Zeit werden die Kollegen da genug mit den EL Karten und Supercup Karten zu tun haben
#
danke!

habe nun eine email an die eintracht geschrieben und auch schon antwort erhalten:
"Die gewünschten Informationen werden in den kommenden Tagen auf unsere Homepage kommuniziert."

na, dann schaun wir mal.