>

Henk

19922

#
das nenn ich mal ne überraschung:

Heiko Westermann Eintrachts 13. Neuzugang
http://www.eintracht.de/news/artikel/heiko-westermann-mit-einjahresvertrag-61661/

dann mal herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!
#
Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos??? Am Freitag beim HSV-Köln Spiel war das Spiel nicht zu finden. Heute sind immernoch keine Videos zu sehen.

Ich melde mich ganz normal an, sehe auch unter Abos mein Bundesliga-Paket aber ich finde kein Bundesligaprogramm. Lediglich Tennis, Radsport, usw....bin ich zu blöd oder geht es anderen auch so? Über die ipad app finde ich die Bundesligavideos übrigens.

#
Block33 schrieb:

Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos???

-> oben rechts: "on demand"
-> oben links: "weitere"
-> "fußball"
-> oben rechts: "highlights"
#
Nachdem ich bis jetzt ja nur Fahrradgestrampel getestet hatte, kann ich heute bestätigen, dass die Qualität des Eurosport Channels über Amazon Prime auch beim Fußball tadellos ist. Über die XBox auf dem Fernseher, Übertragung in HD, keine Ruckelei, keine Verpixelung, keine Verbindungsabbrüche. Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und wenn ich hier so lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht die etwas günstigere "30 Euro im Jahr"-Variante des Players gebucht hab.

Probleme haben scheinbar nur die User, die die App nutzen.
Über Browser und HDMI ist die 30 Euro Variante genauso gut wie die Amazon-Variante.
#
Über Laptop geht's, über Tablet nicht.
#
weder ist es unentschuldbar noch ist es zum jetzigen zeitpunkt normal.
es ist nicht gut und gehört verbessert.
#
Es gibt hier scheinbar Leute, die wirklich allen Ernstes glauben, dass Ende August nicht mehr verfügbare Trikots nicht mehr nachbestellt werden. Wenn etwas wirklich richtig peinlich ist, dann so eine naive Denkweise!

Aber dem Jens ging es nur darum zu pöbeln, dem war auch klar. dass es wieder Trikots in L geben wird.
#
aber eine tolle logistische leistung ist es auch nicht gerade, oder?
der online-shop, auf den ich angewiesen bin, hat auch bei mir schon für viel ärger gesorgt.
#
Hradecky 3.0 nix zu tun eine Abwehr mit der Faust mal etwas schwächer sonst solide
Chandler 3.0 hinten solide abgeklärt nach vorne nicht ganz so stark
Abraham 2.5 starkes Stellungsspiel war gut
Fallet 3.5 muss das 1:0 machen dann durch zwei fauls sich selbst etwas aus dem Spiel genommen aber so schlecht ist er nicht , wie manche hier geschrieben haben
Hasebe 2.0 bester Frankfurter auf dem Platz
Willems 3.5 da muss noch nach vorne etwas cleverer werde  aber schon
Fernandez 3.5 solide zu Beginn fand ich ihn etwas hibbelig.
De Guzman 3.0 technisch gut aber ab nicht wirklich kreativ nach vorne
Gacinovic 2.5 stark leider beim dribbling nicht zum Abschluss gekommen, der Bub kann kicken
Kamada 3.5 stark begonnen leichtes tief dann wieder etwas besser und dann platt.
Haller 2.5 was ein Bulle von Stürmer schüttelt 2 IV ab und hämmert den Ball leider nur an die Latte.

Da Costa nicht auffällig
Boateng ein zwei Szenen denke aber das da noch viel viel mehr kommen wird
Hrgota kam zu spät
#
zurück aus dem stadion:

Hradecky: 3,0 musste fast nichts machen, mit den füßen verbessert
Chandler: 3,0 solide, ließ nichts anbrennen
Abraham: 2,0 sehr stark, souverän abgeräumt was kam
Fallet: 4,5 nicht gut. in der ersten halbzeit viele stellungsfehler und dadurch unnötige fouls, war gedanklich mehrfach zu spät. potenzial zum aufreger-spieler. ich hoffe, dass das heute der mangelnden eingewöhung geschuldet war. am ende besser, auf jeden fall mit biss.  
Hasebe: 1,5 bin ich froh, dass er wieder da ist, bittebitte gesund bleiben!
Willems: 2,5 cool. manchmal zu cool, versuchte manchmal im stehen am gegner vortbei zu kommen. aber gute moves und dynamik, flanken (ecken!) gut  
Fernandez: 3,5 hm. "tut und macht" oder "emsig" wird die FR wohl schreiben. vielleicht aber auch "vogelwild". bissl hektisch? aber gut aufgeräumt und räume zu gelaufen, kommandos gegeben
De Guzman: 3,0 ball abschirmen hervorragend, aber weniger präsenz als ich dachte
Gacinovic: 3,0 wie der junge rennt... vielleicht müsste er mal weniger rennen um in den entscheidenden momenten noch konzentration für den abschluss zu haben. macht viel high-risk nach vorne, was leider auch oft nicht klappt. wenn er da 20% mehr hinkriegt... isser nicht mehr lange in frankfurt
Kamada: 3,5 sehr geschmeidig, hat blick für den raum, aber auch mehrfach abgekocht worden
Haller: 2,5 physisch extrastark, wie er die bälle behauptet, klasse. wird gesucht und macht oft was gescheites. jetzt muss er nur noch treffen.
Boateng: 3,0 fordert bälle, gute ballannahme und verarbeitung, drei torchancen - nicht schlecht. abwertende gesten zu mitspielern werden nur verziehen wenn es läuft...
Da Costa: 3,5 wenig bälle gehabt, aber engagiert dabei
Hrgota: zu spät, nach einer minute gleich mal einen kräftigen anraunzer von kovac kassiert, weil er den gegner nicht konsequent angelaufen hat
#
Aabeemick schrieb:

Ausprobiert über den Fire TV Stick und alles in allem für gut befunden.
Die Ruckler hatte ich anfangs auch, was sich aber gelegt hat, nachdem ich von 50 auf 60 Hz gewechselt bin.
Ich werde wohl je nach Ansetzungen immer mal nen Monat buchen und dann ggf. auch wieder für ein paar Wochen kündigen, wenn die Spiele für mich nicht interessant sein sollte.
Sendungstechnisch fand ich, dass Eurosport einen sehr ordentlichen Job gemacht hat.

Ist der Eurosportplayer auf dem Prime Stick schon installiert, oder muss ich da irgendetwas runter laden? Bin leider nicht so der Technik Freak, habe aber den Prime Stick.
#
hbh64 schrieb:

Ist der Eurosportplayer auf dem Prime Stick schon installiert, oder muss ich da irgendetwas runter laden? Bin leider nicht so der Technik Freak, habe aber den Prime Stick.

du musst im "home"-bereich nur etwas nach unten scrollen, da wird jetzt über "amazon-channels" der eurosportplayer angeboten.
ich hatte auch erst unter apps gesucht, da ist er nicht.
den player habe ich aber noch nicht aktiviert, weil ich bis zum nächsten freitag abwarte (dann 7 tage kostenlos) - was nach anklicken passiert oder gemacht werden muss weiß ich daher noch nicht.
#
Er hat die Eintracht erwähnt, suche gerade die Stelle, wo er das sagt, ich hoffe er sagt nichts wie "Ich weiß nicht, woher das Gerücht zu Eintracht Frankfurt kommt, aber da ist definitiv nichts dran!"

Das Video der PK findet man hier: https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/1546643648731425/
#
EuroAdler schrieb:

Er hat die Eintracht erwähnt, suche gerade die Stelle, wo er das sagt, ich hoffe er sagt nichts wie "Ich weiß nicht, woher das Gerücht zu Eintracht Frankfurt kommt, aber da ist definitiv nichts dran!"

Das Video der PK findet man hier: https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/1546643648731425/

danke für den link -
habe es mir auch angesehen/ angehört, aber kein mal "eintracht frankfurt" gehört.
#
Was hat er denn so gesagt?
#
Henk schrieb:

Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?

Eventuell weil "Mein Gott, ist das alles schlecht." keine besonders differenzierte Kritik ist? Warum eigentlich?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Henk schrieb:

Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?

Eventuell weil "Mein Gott, ist das alles schlecht." keine besonders differenzierte Kritik ist? Warum eigentlich?

weil es ein spielthread ist vielleicht?
spielthreads zeichnen sich dadurch aus, dass von den usern einzelne situationen kommentiert werden oder dass man etwas reinschreibt, was man zu jemandem sagen würde, der neben einem auf dem sofa sitzt.
wie z.b. gegen ende einer grottigen halbzeit: "mein gott, ist das alles schlecht".

differenzierter geht es da in der regel mit etwas abstand nach schlusspfiff zu.
#
Henk schrieb:

Mein Gott, ist das alles schlecht.

Aber so richtig schlecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Henk schrieb:

Mein Gott, ist das alles schlecht.

Aber so richtig schlecht.

Ja, die erste Halbzeit war so richtig schlecht.
Danach konnte ich nicht dauerhaft schauen. Hoffe, es ist besser geworden?
War es so gut, wie die drei Tore vermuten lassen?
Das würde mich jedenfalls arg freuen.
Wenn nicht, hoffe ich das über Trainingssteuerung und einspielen noch gute Fortschritte kommen.
(Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?)
#
Den Torwart von Betis sollten wir jedenfalls nicht verpflichten.
#
Ist heut eigentlich internationaler Großmotztach? Ich sehe hier ein Testspiel in der Vorbereitung. Einige scheinen ein CL-Finale erwartet zu haben ...
#
Tritonus schrieb:

Ist heut eigentlich internationaler Großmotztach? Ich sehe hier ein Testspiel in der Vorbereitung. Einige scheinen ein CL-Finale erwartet zu haben ...

hab ein paar gute pässe oder kombinationen erwartet. hab aber keine sehen.
darf man das nicht schreiben?
#

Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?

Bairisch.
#
Exil-Fan schrieb:

Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist das Dialekt?

Bairisch.

echt?
danke!
#
Henk schrieb:

iran069 schrieb:

Henk schrieb:

"...in den letztne Spielminutne..."

Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich

Pfostne?
Das hat schon System.

Also, wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich bei dem Spiel aufregen kann . . .
#
clakir schrieb:

Henk schrieb:

iran069 schrieb:

Henk schrieb:

Pfostne?
Das hat schon System.

Also, wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich bei dem Spiel aufregen kann . . .

wo reg ich mich auf?
ich kenn es einfach nicht.
(und finds ein bisschen seltsam)
und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
#
Den wollte Jovic mal so locker reinmörmeln.
Konnte man richtig sehen.Der war im Kopf schon abgehakt.
Ich hoffe er lernt daraus.
#

grossaadla schrieb:

Den wollte Jovic mal so locker reinmörmeln.
Konnte man richtig sehen.Der war im Kopf schon abgehakt.
Ich hoffe er lernt daraus.

Ich glaube er wollte ihn ganz knapp neben den Pfosten setzen,  weil ein Gegner rangerauscht kam.
Künstlerpech.
#
Henk schrieb:

#
iran069 schrieb:

Henk schrieb:

Pfostne?
Das hat schon System.
#
Das erklärt nicht die dauernden unbedrängten Fehlpässe. Null Kombinationen im Spiel nach vorne.
#
DonGod schrieb:

Das erklärt nicht die dauernden unbedrängten Fehlpässe. Null Kombinationen im Spiel nach vorne.

Jepp.
#
Anthrax schrieb:

Ist das Dialekt?
#