>

Henk

19922

#
P.S.

Zudem würde mir mit David Wagner noch einer einfallen der für die Bayern interessant wäre.
#
ähm.
klassenerhalt übrigens.
#
zu weihnachten oder fürs neue jahr 2018 gibt es auch ein paar wünsche bezogen auf die eintracht.

meine sind:

1. einen ungefährdeten sieg. eine weile 2:0 führen und in der 74. das 3:0. zurücklehnen und sieg anschauen ohne angst. nur einmal. bitte.

2. eine mittelmäßige rückrunde. gerne auch eine gute. aber bitte nicht schon wieder einen totalabsturz mit bangen bis fast zum letzten spieltag

3. klassenerhalt sicher vor dem 29.spieltag

4. mascarell und fabian werden zur rückrunde fit und verstärken die mannschaft

5. alex meier wird fit, spielt noch ein paar spiele, schießt noch mindestens ein tor und bekommt entweder einen neuen einjahresvertrag als spieler oder einen würdigen (!) abgang

6. hradecky verlängert. alternativ: einen neuen klassetorwart und keinen ständig verletzten (ulreich) oder mittelklassemann (hitz). die eintracht braucht einen toptorhüter, sonst sind es bei den knappen ergebnissen 10 punkte pro saision weniger

7. irgendjemand soll mit jetro willems das notwendige machen, damit er 100% seines potenzials abruft und somit CL-klasse hat. man sieht es, dass er es kann, aber irgendwie entsteht der eindruck, dass er nur 70% abruft. er könnte der beste linksverteidiger der liga sein, wenn er in den entscheidenden momenten gas gibt

8. einen wintertransfer, mit dem keiner rechnet (und damit meine ich nicht heiko westermann )
#
zwischenstand:

Henk schrieb:

1. einen ungefährdeten sieg. eine weile 2:0 führen und in der 74. das 3:0. zurücklehnen und sieg anschauen ohne angst. nur einmal. bitte.

check!
(dank nach mainz!)

Henk schrieb:

2. eine mittelmäßige rückrunde. gerne auch eine gute. aber bitte nicht schon wieder einen totalabsturz mit bangen bis fast zum letzten spieltag

check!

Henk schrieb:

check! (seit einer knappen stunde übrigens)

Henk schrieb:

tja. fit waren sie, und haben die mannschaft verstärkt, dann wieder verletzt oder außer form.
-> hmpf

Henk schrieb:

5. alex meier wird fit, spielt noch ein paar spiele, schießt noch mindestens ein tor und bekommt entweder einen neuen einjahresvertrag als spieler oder einen würdigen (!) abgang

puh, ein paar spiele werden es wohl nicht mehr. aber vielleicht eins?

Henk schrieb:

6. hradecky verlängert. alternativ: einen neuen klassetorwart und keinen ständig verletzten (ulreich) oder mittelklassemann (hitz). die eintracht braucht einen toptorhüter, sonst sind es bei den knappen ergebnissen 10 punkte pro saison weniger

dat wird nix mehr. ein neuer noch nicht vermeldet.

Henk schrieb:

7. irgendjemand soll mit jetro willems das notwendige machen, damit er 100% seines potenzials abruft und somit CL-klasse hat. man sieht es, dass er es kann, aber irgendwie entsteht der eindruck, dass er nur 70% abruft. er könnte der beste linksverteidiger der liga sein, wenn er in den entscheidenden momenten gas gibt

offener als nach der hinrunde! mann-o-mann. allerdings geht timmy auf links ab.

Henk schrieb:

8. einen wintertransfer, mit dem keiner rechnet (und damit meine ich nicht heiko westermann )

cavar war nicht gemeint. aber so richtig nötig war es ja auch nicht.
#
https://as.com/futbol/2018/03/24/primera/1521889932_468005.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW

Llorente verlässt im Sommer Real Madrid.
Neben der Eintracht soll Real Socidad ein möglicher Verein sein, die Eintracht hätte die Trumpfkarte durch Bobic gute Kontakte nach Madrid zu haben, dazu die sehr gute Erfahrung von Jesus und Omar in Frankfurt.
#
Mainhattener schrieb:

Neben der Eintracht soll Real Socidad ein möglicher Verein sein, die Eintracht hätte die Trumpfkarte durch Bobic gute Kontakte nach Madrid zu haben, dazu die sehr gute Erfahrung von Jesus und Omar in Frankfurt.

ich hoffe, dass es genau so ist.
allerdings frage ich mich auch, ob es aus sicht von real tatsächlich "sehr gute erfahrungen" waren, die sie mit der eintracht für ihre spieler gemacht haben.
vallejo haben sie nach den dauernden muskelverletzungen zurückbeordert um ihn selber zu untersuchen/ behandeln und mascarell hat sich bei uns schwer verletzt - wie bobic damals einräumte nicht ganz ohne die schuld der eintracht:

"Fast schien sich mitten im Überschwang eines sonst glückseligen Dienstagabends bei Fredi Bobic eine Spur schlechten Gewissens einzuschleichen. „Jetzt ist während dem Spiel auch noch Omar Mascarell ausgefallen, der für mich ein persönlicher Held ist, weil er seit Wochen mit Spritzen spielt. Wir wollten ihm eigentlich nach dem Spiel eine Pause geben, jetzt hat er sie sich genommen“, rekapitulierte der Sportvorstand der Frankfurter Eintracht seinerzeit im Bauch der Mönchengladbacher Arena. „Ohne Spritzen kann er gar nicht mehr spielen“, sagte er, und räumte ein: „Das war schon an der Kante, was wir mit ihm gemacht haben.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-Omar-Mascarell-bei-der-Eintracht-so-schmerzlich-vermisst-wird;art785,2787948
#
Teuer?
Laut Quelle "hoher einstelliger Betrag".
Mit 8 Euro könnte ich leben. 9 wären auch noch okay.
#
HR
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Hradecky beim BVB gehandelt +++

Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Eintracht-Schlussmann Lukas Hradecky interessiert. Wie der Kicker in seiner Montagsausgabe schreibt, soll es bereits Gespräche zwischen dem aktuellen Tabellen-Zweiten und dem finnischen Torhüter gegeben haben. Der BVB ist nach schwankenden Leistungen von Roman Bürki auf der Suche nach einem weiteren Keeper, Hradecky wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Die Eintracht versucht seit Monaten vergeblich, den Leistungsträger zu einer Verlängerung zu bewegen. Zuletzt waren die Zweifel an einem Verbleib immer größer geworden.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718219/artikel_dortmunds-torwartmodelle_erste-gespraeche-mit-hradecky.html
Dortmunds Torwartmodelle: Erste Gespräche mit Hradecky
Borussia Dortmund steht im Sommer Arbeit auf dem Transfermarkt bevor, gesucht ist nicht nur ein dauerhafter Aubameyang-Nachfolger. Auf der Torwartposition werden zwei Modelle diskutiert, Frankfurts Lukas Hradecky ist eins
#
https://www.youtube.com/watch?v=JciX5n1WPuA

er hat schon messi und neymar den ball stibitzt - kaufen!
äh, leihen.
#
was soll denn ein deutscher u21-nationalspieler mit vertrag bis 2020 kosten?
falls keine AK vorliegt dürfte doch unter 4 mio nichts zu machen sein.

wollen wir das?
können wir das?
#
Ich denke es macht wenig Sinn einen Hitz oder Ulreich zu holen. Torhüter können zwar lange spielen aber trotzdem zu alt um perspektivisch zu planen. Weder Horn noch Schwolow sind finanzierbar. Das sind die Tafelsilber der Vereine und werden teuer weiterverkauft.
#
welche belege oder hinweise gibt es eigentlich, dass der hier im forum immer wieder hoch besungene moppes petz "die torhühter besser macht"?

ich meine das ganz wertfrei, ich kann seine arbeit überhaupt nicht beurteilen.
in meiner wahrnehmung haben sich die stammtorhühter unter ihm nicht eindeutig verbessert.

nikolov:
am ende seiner karriere nicht mehr verändert

trapp:
von anfang an bockstark

hradecky:
siehe trapp
#
es tut mir wahnsinnig leid.

ruhet in frieden.
#
?
#
@mods:
klar könnte das ins wunschkonzert.
aber für die winterpause doch ganz gut hier aufgehoben, oder?
#
alle noch geplättet von gestern...
haut doch mal eure wünsche raus!
#
@mods:
klar könnte das ins wunschkonzert.
aber für die winterpause doch ganz gut hier aufgehoben, oder?
#
zu weihnachten oder fürs neue jahr 2018 gibt es auch ein paar wünsche bezogen auf die eintracht.

meine sind:

6. hradecky verlängert. alternativ: einen neuen klassetorwart und keinen ständig verletzten (ulreich) oder mittelklassemann (hitz). die eintracht braucht einen toptorhüter, sonst sind es bei den knappen ergebnissen 10 punkte pro saision weniger

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-deutsche-bank-wird-eintracht-sponsor-a-1380683

Deutsche Bank wird Eintracht-Sponsor

Die Zusammenarbeit zwischen Eintracht Frankfurt und der Deutschen Bank ist zunächst bis 2020 terminiert.

Von Ingo Durstewitz
#
hessenschau.de

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Nagelsmann zeigt Interesse an Mascarell

Laut Bild-Zeitung äußerte sich Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann so über den derzeit verletzten Mittelfeldspieler: "Natürlich haben wir im Sommer den Sechser-Markt sondiert. Da hat Mascarell auch eine Rolle gespielt. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird, dass er wieder spielen kann und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringt."
#
Nagelsmann zeigt Interesse an Mascarell
"Laut Bild-Zeitung äußerte sich Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann so über den derzeit verletzten Mittelfeldspieler: "Natürlich haben wir im Sommer den Sechser-Markt sondiert. Da hat Mascarell auch eine Rolle gespielt. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird, dass er wieder spielen kann und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringt."
#
vorsicht, bild-link
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hoffenheim-an-mascarell-dran-53723828.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

so richtig weiter bringen einen die statements von hübner nicht. schon im sommer wollte bobic "nichts bestätigen oder dementieren".
bin genervt, das jetzt zu lesen, da ich in den letzten tagen öfter mal gedacht habe, dass ein defensives mittelfeld mit den jeweils fitten boateng und mascarell ziemlich stark und genau das wäre, was wir noch brauchen.
neben einem fitten fabian natürlich
#
1. HZ war schon gruselig schlecht. kein drive, alles zu luschig, fehlpässe, kein aufbauspiel erkennbar.
in der 2. hz dann aber souveräner erstligist.
#
zweikampfquote: 37%
#
Falscher Einwurf. Ist doch auch mal was
#
Kadaj schrieb:

Falscher Einwurf. Ist doch auch mal was

davon abgesehen scheint wolf die einwürfe nicht weiter als 10 meter werfen zu können. bislang alle beim gegner.
liegt vielleicht an der schulter-op.