Henk
19922
#
Haliaeetus
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
Das galt mir?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳
Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo.
mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.
die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.
bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...
(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
Henk schrieb:
mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.
die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.
bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...
(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.
Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.
Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!
Alina_94 schrieb:
Wo geistert das rum?
https://www.facebook.com/175004529234652/posts/1776242489110840/
Sieht auch irgendwie nach "Muskelsträngen/Körpernähe/allgemeiner Körperdefintion/ aus, was bei Produktvorstellungen normal ist. Jedenfalls etwas mit absoluter Identifikation, wenn man was mit dieser tiefen Farbe, die zu uns gehört, anfrangen kann, was zu 100% so ist.. Wenn (m/w) dieses Trikot trägt ist das die Nähe zum Verein, den restlichen Elementen und vor allem dem Stolz mit schwarz um die Ecke zu kommen. Hammerteil!
chrisatffm schrieb:
Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € - nicht kaufen.
Aber ist die Identifikation jetzt zwanghaft von den Fans ausgerufen, oder von ihm aus? Ja er kommt aus Frankfurt und aus der Jugend, aber bekennt er sich wirklich zu allem?
Wenn ich Identifikation höre muss ich immer an Spieler wie Gomez (Stuttgart), Podolski (Köln), oder Boateng (Hertha) denken.
pappe in den ärmel rein
patch auf den ärmel
backpapier drüber legen
bügeleisen auf 140°c stellen
20-30sek bügeln und druck ausüben.
alternativ in einem copy shop oder eintracht shop fragen ob die das für dich aufbügeln.
patch auf den ärmel
backpapier drüber legen
bügeleisen auf 140°c stellen
20-30sek bügeln und druck ausüben.
alternativ in einem copy shop oder eintracht shop fragen ob die das für dich aufbügeln.
strassenapotheker schrieb:
das würde ich vorziehen. die patches können sich sonst lösen.
in den t-shirt-bedruckläden haben sie diese pressen und es dauert wenige minuten, kostet meist nichts oder einen 5er in die kaffekasse.
Ich schreibe es jetzt noch ein allerletztes mal. Diese 5 Mio. für Wolf wurden bis jetzt von niemandem bestätigt, weder auf Frankfurter noch auf Dortmunder Seite. Jedenfalls ist mir nichts derartiges bekannt. Was soll also diese ganze Aufregung um irgendwelche Zahlen, die in irgendwelchen Blättern kursieren?
BILD: Was sagen Sie Kritikern, die behaupten, Eintracht habe Rechtsaußen Wolf und Trainer Kovac zu niedrige Ausstiegsklauseln gegeben?
Steubing: "Das können nur Leute sagen, die mal Weltmeister waren, dann eine – Achtung Zynismus – hervorragende Figur im Vereinswesen abgegeben haben und jetzt für BILD Kolumnen schreiben. Den Wolf haben wir für 500 000 Euro geholt – niemand konnte doch voraus ahnen, welch tolle Entwicklung er nimmt. Wenn wir da gesagt hätten, wir geben ihm eine 15-Mio-Ausstiegsklausel, hätten uns doch alle für Plemplem erklärt. Der Berater von Wolf ist ein Branchenführer, der ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht sein Geschäft.
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-steubing-glaube-boateng-bleibt-55928428.bild.html
aiuch wenn die zahl nicht bestätigt wird (wann wird sie das schon?): ein dementi sieht anderes aus.
Steubing: "Das können nur Leute sagen, die mal Weltmeister waren, dann eine – Achtung Zynismus – hervorragende Figur im Vereinswesen abgegeben haben und jetzt für BILD Kolumnen schreiben. Den Wolf haben wir für 500 000 Euro geholt – niemand konnte doch voraus ahnen, welch tolle Entwicklung er nimmt. Wenn wir da gesagt hätten, wir geben ihm eine 15-Mio-Ausstiegsklausel, hätten uns doch alle für Plemplem erklärt. Der Berater von Wolf ist ein Branchenführer, der ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht sein Geschäft.
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-steubing-glaube-boateng-bleibt-55928428.bild.html
aiuch wenn die zahl nicht bestätigt wird (wann wird sie das schon?): ein dementi sieht anderes aus.
Vielleicht doch nicht ganz so über den Tisch gezogen?
der deeplik zur quelle:
https://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
eintrag von gestern 23:11 uhr
eintrag von gestern 23:11 uhr
Bei den Hardcore Trikotsammlern wird auch oft hin und her geswitcht.
Nen Patch sind eigentlich auf dem Ärmel, also die VW, Bundesliga Logo, deutsche Börse oder respect Dinger.
Nen Badge ist eigentlich so nen FIFA Weltmeister oder FIFA Clubweltmeister Wappen aus Gold. Also ne Art Ehrenwappen.
Aber die Grenzen verwischen. So ist das diesjährige Pokal Endspieldingen für mich eigentlich nen Badge, weil in Wappenform und geflockt, obwohl es ja eigentlich keinen Sieger kührt.
Das letztjährige gegen den BvB war nen Patch, so nen bedrucktes Gummizeug wie die Ärmeldinger.
Jetzt bekommen wir das Pokalsieger Ehrendingen. Ist aber dann kein Badge, sondern nen Ärmelpatch als Ersatz für das normale DFB Pokallogo.
Daher verwischt alles. Eigentlich wäre es besser, wenn die Ärmel halt immer gleich sind, und richtige Siegerwappen vorne aufs Trikot als Badge kommen. Wie Real Madrid mit dem Club WM Wappen, Deutschland mit dem Weltmeister Badge oder in Italien das italienische Wappen für den Meister... Oder die italienische Kokarde für den Pokalsieger.
Nen Patch sind eigentlich auf dem Ärmel, also die VW, Bundesliga Logo, deutsche Börse oder respect Dinger.
Nen Badge ist eigentlich so nen FIFA Weltmeister oder FIFA Clubweltmeister Wappen aus Gold. Also ne Art Ehrenwappen.
Aber die Grenzen verwischen. So ist das diesjährige Pokal Endspieldingen für mich eigentlich nen Badge, weil in Wappenform und geflockt, obwohl es ja eigentlich keinen Sieger kührt.
Das letztjährige gegen den BvB war nen Patch, so nen bedrucktes Gummizeug wie die Ärmeldinger.
Jetzt bekommen wir das Pokalsieger Ehrendingen. Ist aber dann kein Badge, sondern nen Ärmelpatch als Ersatz für das normale DFB Pokallogo.
Daher verwischt alles. Eigentlich wäre es besser, wenn die Ärmel halt immer gleich sind, und richtige Siegerwappen vorne aufs Trikot als Badge kommen. Wie Real Madrid mit dem Club WM Wappen, Deutschland mit dem Weltmeister Badge oder in Italien das italienische Wappen für den Meister... Oder die italienische Kokarde für den Pokalsieger.
arti schrieb:
Bei den Hardcore Trikotsammlern wird auch oft hin und her geswitcht.
sehe ich alles ganz genau so!
(nur ist das diesjährige "Pokal Endspieldingen" mittig auf der brust nicht geflockt. es ist so ein fester untergrund wie beim gesticketen wappen, aber gestickt ist es auch nicht. wieder was neues...)
Auf das Bundesliga Batch habe ich schon immer verzichtet. Genauso würde ich mir eher die Finger abhacken lassen als für das Drecks VW Logo noch Geld zu bezahlen. Ein Originaltrikot habe ich quasi sowieso nie. Von daher könnte es bei mir gemischt werden Pokalsiegerbatch und deutsche Börse.
Im Prinzip darf eigentlich nur die deutsche Börse nicht mehr fest auf den Trikots sein, dann kann man kombinieren wie man will.
Im Prinzip darf eigentlich nur die deutsche Börse nicht mehr fest auf den Trikots sein, dann kann man kombinieren wie man will.
Kommt drauf an, was du damit anstellen willst. Das Badge zeigt deine Verbundenheit oder einen Erfolg. Das Batch kann man auch aus Badge[n] herstellen. Brauchst halt n paar für. Und das Patch, naja. Das kann auch ein Badge sein, hat jedoch eine bestimmte, verdeckende Funktion.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJqxblLkWEw
hm.
was für ein riesenkerl, der schubst ja den haller mit einer schulter zur seite.
die tore sind meistens "dreckige tore", im 16er durchgesetzt mit kraft und dann den ball reingewurschtelt, trifft den ball dabei oft nicht richtig, aber das ding geht rein. dazu noch elfer. ein paar gute vorlagen.
schön ist anders, aber so ein brecher macht eben auch seine tore.
aber neben haller macht er im kader auch so recht keinen sinn, also wird er wohl nur kommen, wenn man haller verkauft.
hm.
was für ein riesenkerl, der schubst ja den haller mit einer schulter zur seite.
die tore sind meistens "dreckige tore", im 16er durchgesetzt mit kraft und dann den ball reingewurschtelt, trifft den ball dabei oft nicht richtig, aber das ding geht rein. dazu noch elfer. ein paar gute vorlagen.
schön ist anders, aber so ein brecher macht eben auch seine tore.
aber neben haller macht er im kader auch so recht keinen sinn, also wird er wohl nur kommen, wenn man haller verkauft.
Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt
Basaltkopp schrieb:
Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt
danke für den hinweis:
https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/
es ist also ein ärmel-badge, der nur im dfb-pokal getragen werden darf.
ich dachte schon wir laufen jetzt in jedem bundesligaspiel mit so einem goldenen badge (?) vorne mittig auf der brust herum, so wie das goldene weltmeister-ding auf dem DFB-trikot.
das wäre so richtig cool gewesen.
aber die bundesliga ist ja auch eine DFL- und keine DFB-veranstaltung.
jetzt muss man wohl überlegen, wie man sich das neue trikot zusammenstellt.
1. mit vw-badge und pokalsieger-badge an den ärmeln?
2. bundesliga-badge und deutsche.börse-group-badge?
3. würde mischen gehen? (deutsche-börse-badge war diese saison ja "fest")
bin mal gespannt...
Das habe ich mich auch schon gefragt bzw meine Befürchtung ist, dass man die Trikots, wie bereits in dieser Saison, nur mit dem Deutsche Börse Group Patch bekommen wird.
Was dann bei einem Pokal-Patch oder EuroLeague-Patch blöd aussieht, zumindest für diejenigen die es so haben wollen wie es von den Spielern getragen wird.
Denn im Pokal waren bzw sind ja VW auf dem Ärmel bzw in der Euroleague das Respect-Patch
Und ich habe kein Trikot gesehen an dem der Ärmel ohne Deutsche Börse war (ausgenommen evtl die Trikots auf denen auch kein Indeed drauf war, aber diese wird es meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht geben. Diese gab es ja nur weil in den vergangenen Jahren der Hauptsponsor erst kurzfristig feststand)
Was dann bei einem Pokal-Patch oder EuroLeague-Patch blöd aussieht, zumindest für diejenigen die es so haben wollen wie es von den Spielern getragen wird.
Denn im Pokal waren bzw sind ja VW auf dem Ärmel bzw in der Euroleague das Respect-Patch
Und ich habe kein Trikot gesehen an dem der Ärmel ohne Deutsche Börse war (ausgenommen evtl die Trikots auf denen auch kein Indeed drauf war, aber diese wird es meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht geben. Diese gab es ja nur weil in den vergangenen Jahren der Hauptsponsor erst kurzfristig feststand)
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.
Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.
Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.
Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.
Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.
Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.
Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.
Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.
Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Einer-der-den-Unterschied-ausmacht;art785,3007511
Kevin-Prince Boateng: Einer, der den Unterschied ausmacht
Es gab viele besondere Momente in der Pokalsieger-Saison der Frankfurter Eintracht, einige waren wegweisend über den Tag hinaus. Wir stellen sie in einer Serie in loser Folge vor – beginnend mit dem ersten Tor.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Einer-der-den-Unterschied-ausmacht;art785,3007511
Kevin-Prince Boateng: Einer, der den Unterschied ausmacht
Es gab viele besondere Momente in der Pokalsieger-Saison der Frankfurter Eintracht, einige waren wegweisend über den Tag hinaus. Wir stellen sie in einer Serie in loser Folge vor – beginnend mit dem ersten Tor.
sport1.de
Rebic: Bei 40 Millionen wird die Eintracht schwach
Angeblich sind daher auch schon einige Angebot für Eintracht-Stürmer Ante Rebic eingegangen. Doch die Hessen blocken ab (...). Wie Fußball Bild nun berichtet, hat die Eintracht aber sehr wohl eine Schmerzgrenze - und die liegt bei 40 Millionen Euro
Rebic: Bei 40 Millionen wird die Eintracht schwach
Angeblich sind daher auch schon einige Angebot für Eintracht-Stürmer Ante Rebic eingegangen. Doch die Hessen blocken ab (...). Wie Fußball Bild nun berichtet, hat die Eintracht aber sehr wohl eine Schmerzgrenze - und die liegt bei 40 Millionen Euro
HR schreibt, dass die Bild schreibt, dass die Eintracht gar nicht an Vallejo dran wäre:
"Außerdem arbeite die Eintracht an einer Rückkehr von Verteidiger Jesus Vallejo. Dem widerspricht die Bild, die berichtet, der Real-Verteidiger sei bei der Eintracht derzeit kein Thema."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
"Außerdem arbeite die Eintracht an einer Rückkehr von Verteidiger Jesus Vallejo. Dem widerspricht die Bild, die berichtet, der Real-Verteidiger sei bei der Eintracht derzeit kein Thema."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Henk schrieb:
HR schreibt, dass die Bild schreibt, dass die Eintracht gar nicht an Vallejo dran wäre:
Soweit sind wir schon? Die Bild korrigiert Behauptungen der FR.
Henk schrieb:
beste qualität ist das übrigens nicht gerade.
Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Henk schrieb:
beste qualität ist das übrigens nicht gerade.
Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?
nach meinem dafürhalten nicht. die pokalsiegerjacke ist dünner, leichter. die alte jacke ist "stärker", steht fast alleine.
ich habe diese jacke:
https://www.baur.de/p/nike-eintracht-frankfurt-n98-authentic-track-jacke-herren/AKL10037271889#els=true
mit der habe ich die pokalsiegerjacke oben verglichen.
Die Pokal Sachen sind alle aus der aktuellen Nike Revolution IV Kollektion (darf man ja jetzt sagen, da ja nichts mehr kommt).
Ich habe mir 2x das Einlauf Shirt, die Einlaufjacke, 2x das Trikot und 1x das Polo (gab es so nicht, passt aber zur Kollektion) geholt.
nachdem ich die Sache erhalten habe war klar, warum alle unterm T-Shirt nen anderes normales Shirt getragen haben. Super dünn und eng anliegend.
Die Jacke finde ich recht dick... Am besten ist halt das nicht originale Polo. Wird jetzt mit Aufnähern und Patches aus der Bucht versehen, Flock kommt aus den Plotter... Und ich bin zufrieden (natürlich nur für mich).
traurig, dass man diesen Weg gehen muss. tut mir echt weh, weil ich echt nen ordentlichen Aufpreis auf originale gezahlt hätte. Aber ich gebe keinem privaten 300 Euro und nen Reingewinn von über 200 Euro. Muss ich halt basteln...
Ich habe mir 2x das Einlauf Shirt, die Einlaufjacke, 2x das Trikot und 1x das Polo (gab es so nicht, passt aber zur Kollektion) geholt.
nachdem ich die Sache erhalten habe war klar, warum alle unterm T-Shirt nen anderes normales Shirt getragen haben. Super dünn und eng anliegend.
Die Jacke finde ich recht dick... Am besten ist halt das nicht originale Polo. Wird jetzt mit Aufnähern und Patches aus der Bucht versehen, Flock kommt aus den Plotter... Und ich bin zufrieden (natürlich nur für mich).
traurig, dass man diesen Weg gehen muss. tut mir echt weh, weil ich echt nen ordentlichen Aufpreis auf originale gezahlt hätte. Aber ich gebe keinem privaten 300 Euro und nen Reingewinn von über 200 Euro. Muss ich halt basteln...
Bayern, Hopp, Villareal, S04, BVB und Sevilla
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/01/5b11a0db22601da55b8b458f.html
Wichtige Info, die RKO gilt vom 01.07-15.07.
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/01/5b11a0db22601da55b8b458f.html
Wichtige Info, die RKO gilt vom 01.07-15.07.
Als ob gerade Anicic was wüsste.
Henk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Als ob gerade Anicic was wüsste.
ob er sonst viel weiß, keine ahnung.
in jenem video hat er aber sehr detailiert über den bevorstehenden bilic-deal berichtet.
unwahrscheinlich, dass er sich das alles ausdenkt und an der story gar nichts dran ist.
Das Billic zu teuer sein könnte, hate ich ja auch schon angedeutet, weil er eben schon in England gearbeitet hatte.
Dort fließt die Kohle noch besser wie hier. Halte ich gar nicht für unwahrscheinlich.
Vallejo fühlte sich hier wohl und durch die Europapokalteilnahme würde er sich hier nicht sonderlich verschlechtern.
Spieler wie Vallejo können dafür sorgen, das wir ähnlich wie im DFB-Pokal auch in der Europaleague
zur Sensationsmannschaft werden.
Zumal er genau der Spielertyp ist den wir in der Abwehr brauchen würden.
Mal schauen, ob wir es wirklich schaffen.
Denke aber mal nicht, das da in den nächsten Wochen schon was fix gemacht wird. Frühestens rechne ich mit Vallejo,
wenn die Vorbereitung bei Real 2-3 Wochen läuft und er sich dem neuen Trainer vorgestellt hat und weiß wo die reise hingeht.