>

Henk

19922

#
Vermutlich. Wollte ich schon lange mal sehen - hätte gedacht, wir stehen noch höher.
#
Wie kann das Interview fair gewesen sein wenn der Wagner so was von daneben herzieht???
#
DougH schrieb:

Wie kann das Interview fair gewesen sein wenn der Wagner so was von daneben herzieht???

unter anderem sagte er sinngemäß: "ich muss chandler in schutz nehmen und hoffe, dass er vom dfb nicht lange gesperrt wird"

das nenne ich fair.
#
die erste frankfurter truppe, die nicklig spielt, sich wehrt und nicht gleich umfällt wenn der gegner aggressiv zu werke geht seit wievielen jahren...?
das finde ich gut.

wenn der schiri den abraham-ellenbogen gepfiffen hätte wären dabei wohl sechs spiele sperre herausgekommen.
daher muss man ja fast noch dankbar sein...
#
Olivier Occean hatte sich damals plötzlich eine seltsame Lappen-Frisur zugelegt und danach nur noch wie ein Lappen gespielt.
Hoffe Omar kriegt das besser hin...
#
vielleicht spricht er ja portugiesisch (3. amtssprache in äquatorialguinea)...
#
wann habe ich zuletzt so viele erfolgreiche grätschen bei der eintracht gesehen?
fast immer, wenn der ball verloren schien hat noch einer das lange bein gemacht und dazwischen gefunkt (auch wenn das manchmal nur zum stören gereicht hat).
an einen so so stark zur schau gestellten willen einer eintracht-mannschaft kann ich mich nicht erinnern.
fehlt nur noch, dass sie auf dem platz anfangen sich gegenseitig anzufeuern...

und dann noch rotieren können und potenzial von der bank einwechseln - unglaublich.
#
Ecke auf IV?

Wann gab es dann das zuletzt?
Werner! Faß!
#
kopfballtor nach ecke?
3 in den letzten 10 jahren, oder?
#
Okay, das ist nicht lange her.
Danach kamen allerdings die Aussagen, dass die anderen manchmal gar nicht glauben könnten wie wenig wir zahlen können.

Na, mal abwarten.
#
Wie lange sind die Aussagen her, dass es jemand wird, der aktuell eine Vorbereitung absolviert?
#
Vielleicht hat der Wunschkandidat, der noch bei anderen Verein unter Vertrag stand nun eben abgesagt, so dass man doch jemanden ohne Vorbereitung nehmen muss.
#
live im TV auf sport1
#
schwaab ist ein guter.
ich habe nie verstanden, warum er beim VFB in der IV eingesetzt wurde.
wir stellen ja auch nicht chandler in die IV?!

als RV und im defensiven Mittelfeld war er damals in freiburg richtig stark.

vielleicht kann er nach einem ortswechsel ja wieder an alte stären anknüpfen. dann muss man ihn aber auch da einsetzen, wo er seine stärken einbringen kann: und das ist garantiert nicht die IV.

und an RV und 6ern mangelt es in unserem kader.
er passt auch ins profil von bruno, der gerne leute holt, "die ihr potenzial schon nachgewiesen aber zuletzt stagniert haben".
#
auf kicker.de steht ja, im ard-text auch.
allerdings ist es in deren liveticker nicht zu finden, bei anderen anbietern auch nicht -
wäre seine 10. und er wäre gegen hoffen heim gesperrt.
#
stark.
krieg ich was vom bruno für meine "idee mit fragzeichen"?
#
seit mitte september wegen "sehnenreizung" verletzt...
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/leistungsdaten/spieler/39102
#
mickmuck schrieb:  

EF-Online-Support-FB schrieb:
57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.

das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.

Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.
#

mickmuck schrieb:  

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.

das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.

Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.

ich bitte auch darum!
bezogen auf die lesbarkeit des forums (gerade wenn man dazu neigt mehrer tabs mit mehreren threads offen zu haben) ist das für mich weiterhin der haupt-bug!
#
3rd
#
meberhardt schrieb:

3rd

das gelbe von der playstation könnte aber auch einfach das torwart-trikot sein:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eintracht-torwart-spielt-libero-lukas-hradecky-wie-manuel-neuer-47950490-42655400/3,w=650,c=0.bild.jpg
#
wo er auch war: ein paar törchen und einen haufen vorlagen hat er fast überall gemacht.
natürlich in nicht ganz so starken ligen (polen, türkei).
#
habe den spieler im länderspiel deutschland gegen polen gesehen, wo er mit der aktivste uns gefährlichste spieler auf seiten der polen war-
und das auf linksaußen (unserer problemposition).
der blick auf transfermarkt.de brachte einen geringen marktwert und wenig überzeigendes in der vita:
laufende vereinswechsel, schon 27, aktuell bei stade rennes, "marktwert" 2 mio euro.
heute scheint er auch noch das tor zu treffen (okay, gegen gibraltar), das 1:0 und 2:0 gemacht.

irgenwie erinnert er mich an den jungen schröck, nur noch zielstrebiger. der hats dann bei uns später allerdings auch nicht gepackt.

kennt jemand den spieler näher?

http://www.transfermarkt.de/kamil-grosicki/profil/spieler/37920