Henk
19922
wir waren ja schon mal an robbie kruse dran.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11202258/
falls es stimmt, würde es passen, da er inui ersetzen könnte, aber:
@te:
quelle?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11202258/
falls es stimmt, würde es passen, da er inui ersetzen könnte, aber:
@te:
quelle?
Basaltkopp schrieb:
PM am 2.Juli:
Eintracht Frankfurt hat heute den IV der peruanischen Nationalmannschaft, Carlos Zambrano, unter Vertrag genommen. Zambrano war zuletzt vereinslos und kommt ablösefrei zur Eintracht.
oder er "verlängert" ab dem 01.07. und wir verkaufen ihn gleich weiter.
so wie kadlec es in prag gemacht hat. oder wie wir es bei inui machen werden.
-> "win-win-situation"
(allerdings würde sein handgeld dann niederiger ausfallen)
Aragorn schrieb:Henk schrieb:Ureich1907 schrieb:
Auf der 6 is kein Bedarf an Spielern. Aber wenn die gude Veh meint
wir haben zwei mit qualität: hasebe und reinhardt: hasebe ist oft verletzt und mit japan unterwegs, reinhardt wird vielleicht auch in der IV gebraucht.
die anderen 6er sind für die ambitionen und eine ganze saison qualitativ nicht stark genug.
zu flum:
der umgang von schaaf mit ihm fan ich nicht gut und ich finde ihn sehr sympathisch. aber die regemmäßigen todesstoß-fehlpässe im mittelfeld sind dauerhaft nicht zu verkraften.
wenn man einen schwegler für unter 3,8 mio (AK?) haben kann sollte man es versuchen- wegen seiner vermissten qualitäten auf und neben dem platz.
Ich gehe mal davon aus, dass Du unseren Neuzugang Stefan Reinartz meinst. Außerdem würde mich mal interessieren wann Hasebe oft verletzt war?
hattest du was passiv-aggressives zum frühstück?
zu hasebe:
http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259
tatsächlich keine andauernden muskelverletzungen. ich hatte offenbar die knieschädigung unmittelbar vor der verpflichtung zu uns im gedächtnis und die "nicht richtig fit"-zeiten nach den vielen länderspielreisen, asienmeisterschaften aus der vergangenheit.
etienneone schrieb:
Ekstrabladet | Kopenhagen ist sich mit Frankfurt über €2.5m von Vaclav #Kadlec einig. Positive Rückmeldung vom Berater des Tschechen. #SGE
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/dyreste-spiller-siden-borring-fcm-taet-paa-vild-transfer/5608131
"FCM wird versuchen, eine Lösung auf dem Pay-Paket zu machen, denn es ist unmöglich, den aktuellen Gehalt in Frankfurt anzeigen lassen.
Neben Kadlec Lager wählen, um die Verhandlungen ein wenig Schwanz ziehen, um zu sehen, wie sich die Torchancen Offensivspieler macht es durch 21 EM-Endrunde in der Tschechischen Republik."
Ureich1907 schrieb:
Auf der 6 is kein Bedarf an Spielern. Aber wenn die gude Veh meint
wir haben zwei mit qualität: hasebe und reinhardt: hasebe ist oft verletzt und mit japan unterwegs, reinhardt wird vielleicht auch in der IV gebraucht.
die anderen 6er sind für die ambitionen und eine ganze saison qualitativ nicht stark genug.
zu flum:
der umgang von schaaf mit ihm fan ich nicht gut und ich finde ihn sehr sympathisch. aber die regemmäßigen todesstoß-fehlpässe im mittelfeld sind dauerhaft nicht zu verkraften.
wenn man einen schwegler für unter 3,8 mio (AK?) haben kann sollte man es versuchen- wegen seiner vermissten qualitäten auf und neben dem platz.
etienneone schrieb:
Vielleicht zu Abwechslung mal was fürs ZM?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. [...] Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien."
Mainhattener schrieb:
Stendera ist keine Option, Stendera ist auf einem sehr guten Weg, da verkauft man ihn nicht, nur um einen Typ wie Schwegler zurückzuholen.
ich meinte ja auch, dass man stendera nur verkaufen sollte, wenn der erlös bei mehreren personalien weiterhilft (= schwegler + baustelle x).
MrBoccia schrieb:
Spitzenidee - Stendera verkaufen und dafür Spieler Nummer 6 fürs DM holen.
und medojevic, flum und ignjovski muss man unbedingt behalten?
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben muss wohl über verkäufe was reinkommen.
entweder man verkauft ein paar spieler, die fast keine rolle spielen für ein paar euro oder es ist eben auch mal einer dabei, den man eigentlich nicht so gerne abgeben möchte, der aber einen ordentlichen betrag bringt, der in mehreren anderen personalien spielraum verschafft.
eintr.adler schrieb:Henk schrieb:Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.
Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.
BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."
eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.
allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?
alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).
eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente verkaufen....Jetzt zu diesem Zeitpunkt??
mainz verkauft ab und zu talente und hat mehr geld für neuzugänge zur verfügung als wir.
kann man doof finden, kann man gut finden.
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.
Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.
BÄMM!
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."
eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.
allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?
alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).
haben die jetzt ganz viele pickel gekriegt?