>

Henk

19922

#
"Eintracht Frankfurt wird am kommenden Freitag das neue Auswärtstrikot vorstellen. Defensivspieler Marco Russ wird das Dress bei der Eröffnung des neuen Eintracht-Fanshops Myzeil in der Frankfurter Innenstadt präsentieren. Im neuen Fanshop, der von Vorstand Axel Hellmann und Präsident Peter Fischer um 18 Uhr eröffnet wird, können Fans das neue Heimtrikot bereits einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart am Samstag erwerben."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
sport1.de

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/eintracht-frankfurts-neuzugang-salcedo-an-schulter-verletzt

Eintracht-Zugang ins Krankenhaus

Nach mexikanischen Medienberichten soll er [Salcedo] sich die linke Schulter ausgekugelt haben. Eine genaue Diagnose steht aber noch aus..
#
sport1.de

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/ranking-die-beliebtesten-deutschen-fussball-klubs?id=86f40f4b-5660-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Ranking: Die beliebtesten deutschen Fußball-Klubs

Beliebt gemacht hat sich dagegen Eintracht Frankfurt. Mit einem Zuwachs um zwei Prozentpunkte sprangen die Hessen erstmals unter die Top Ten der beliebtesten deutschen Fußball-Klubs
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/helaba-frankfurter-sparkasse-und-eintracht-gemeinsam-in-die-zukunft-60584/

Helaba, Sparkasse und Eintracht gemeinsam in die Zukunft

Eintracht Frankfurt und die Helaba setzen ihre Zusammenarbeit ein weiteres Jahr fort. Ab der Saison 2018/19 wird dann die die Frankfurter Sparkasse das Engagement übernehmen.
#
sport1.de

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/eintracht-frankfurts-neuzugang-salcedo-an-schulter-verletzt

Eintracht-Zugang ins Krankenhaus

Nach mexikanischen Medienberichten soll er [Salcedo] sich die linke Schulter ausgekugelt haben. Eine genaue Diagnose steht aber noch aus..
#
"Vollzug soll demnächst beim Hauptsponsor vermeldet werden, beide Parteien sind längst handelseinig, beim neuen Partner soll es sich um ein führendes US-amerikanisches Digitalunternehmen handeln."
http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-medojevic-bleibt-geld-fehlt-a-1294194
#
"In den kommenden Tagen wird zudem ein weiterer Spieler in Frankfurt erwartet, spanischsprechend soll er sein."

http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-medojevic-bleibt-geld-fehlt-a-1294194
#
Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.
Ich denke, da geht es zuerst um Hahn.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?
#
Tobitor schrieb:

Henk schrieb:

Mit dem neuen Vertrag für Medo hat man sich offenbar für die Spar- und Risikovariante entschieden (statt einem weiteren DM ablösepflichtig zu verpflichten) um das Geld in andere Positionen zu investieren.

Falls auch Diaz kommen sollte kann das wohl nur heißen, dass Meier und/oder Hrgota gehen.
Meier würde Erleichterung auf der payroll bringen, Hrgota vielleicht eine kleine Ablöse.

Zurzeit sind Fernandes und Medo die einzig beiden fitten DMs. Und du glaubst, dass wir dort keinen mehr holen werden?

Ich befürchte es.
Ich befürworte es nicht.
#

#
wenn fabian hier 1,7 mio verdient und von VW 4,0 mio geboten bekommt wird er gehen wollen.
sollte das ablöseangebot über 12 mio liegen wird bobic zustimmen um damit andere baustellen (6er, Außen, Torwart, IV) besser schließen zu können, da bin ich mir sicher.
#
(ist die zitierfunktion blöd oder ich?)
#
Henk schrieb:

update:
3 werktage später: noch keine antwort erhalten...

ich bin zwar auch mächtig sauer auf das Verhalten der Mitarbeiter im Fanshop, die mich und offenbar andere belogen haben, aber vielleicht kommen sie derzeit tatsächlich nicht dazu "zeitnah" (was geht mir das Wort auf die Nüsse) zu antworten.
Nach dem Pokalfinale erwarte ich allerdings schon eine Antwort auf Deine Fragen und Bemühungen die Herrschaften zu erreichen, wie auch auf alle anderen Fragen und Beschwerden die dort eingegangen sind.

Auch Dir ein schönes und erfolgreiches Pokal-Endspiel-Wochenende!

#
Henk schrieb:

update:

ich bin zwar auch mächtig sauer auf das Verhalten der Mitarbeiter im Fanshop, die mich und offenbar andere belogen haben, aber vielleicht kommen sie derzeit tatsächlich nicht dazu "zeitnah" (was geht mir das Wort auf die Nüsse) zu antworten.
Nach dem Pokalfinale erwarte ich allerdings schon eine Antwort auf Deine Fragen und Bemühungen die Herrschaften zu erreichen, wie auch auf alle anderen Fragen und Beschwerden die dort eingegangen sind.

ja, nach durchsicht dieses threads kann ich davon ausgehen, nicht zeitnah bedient zu werden.
da ich nicht nach berlin fahre, wäre es für mich absolut ok, in zwei wochen einen rückläufer ohne fehler mit meinem bestellten flock im umtausch zu erhalten.
allein - der glaube fehlt..

auch dir - und allen anderen - ein schönes pokalwochenende!
ismirdochegal! schrieb:

Henk schrieb:

update:

ja, nach durchsicht dieses threads kann ich davon ausgehen, nicht zeitnah bedient zu werden.
da ich nicht nach berlin fahre, wäre es für mich absolut ok, in zwei wochen einen rückläufer ohne fehler mit meinem bestellten flock im umtausch zu erhalten.
allein - der glaube fehlt..

auch dir - und allen anderen - ein schönes pokalwochenende!
#
Bei meinem schwarz - weißen am Anfang der Saison war der Flock von Krombacher auch schief!

Evtl gibt ja eine Möglichkeit den Flock von deinem Trikot zu lösen und neu drauf zu machen? Ansonsten wirst du wohl leer ausgehen...
#
danke für die idee, aber wie soll das gehen?
hast du das bei deinem trikot machen lassen?
#
eben das trikot per dpd erhalten.
krombacherflock deutlich schief aufgebracht.
megahals.

habe soeben per email mit foto reklamiert.
werde hier berichten, wie es ausgeht.
hatte bei den letzten bestellungen schon einen haufen ärger, x-emails und telefonate geführt.

chancen, dass ich das trikot ersetzt bekomme durch eine exakt gleiche version ohne mängel?
ich sehe schwarz.
(wenn ich es einfach retouniere heißt es hinterher doch garantiert: leider ausverkauft, wir erstatten das geld zurück und ich stehe ohne trikot da)
#
Henk schrieb:

megahals.

hatte bei den letzten bestellungen schon einen haufen ärger, x-emails und telefonate geführt.

chancen, dass ich das trikot ersetzt bekomme durch eine exakt gleiche version ohne mängel?
ich sehe schwarz.
(wenn ich es einfach retouniere heißt es hinterher doch garantiert: leider ausverkauft, wir erstatten das geld zurück und ich stehe ohne trikot da)

update:
#
megahals.

ich sehe schwarz.
#
bei der bestellung liegt noch ein brief dabei:
wegen der großen nachfrage kann das finaltrikot nicht in eine andere größe umgetauscht werden: bei retoure erfolgt eine rückerstattung.
na herzlichen glückwunsch...
#
megahals.

ich sehe schwarz.
#
ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")
#
"ihm liegt ein finanziell sensationelles Angebot vor, das ein Spieler in seinem Alter eigentlich nicht ausschlagen kann. Angeblich kann er in China das dreifache netto verdienen, was er derzeit von der Eintracht brutto erhält.
(...)
Im Gegensatz zu dem Profi hält sich der finanzielle Gewinn für die Eintracht bei diesem Transfer in engen Grenzen. Vor einem Jahr überwies der Bundesligist etwa 250 000 Euro nach China, nun würde höchstens eine halbe Million Euro zurück fließen."

quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Profi-Huszti-auf-dem-Weg-nach-China;art785,2454798

was hat denn die eintracht bitte für einen druck ihn für läppische 500.000 EUR gehen zu lassen?
#
steht denn im original-artikel die geschätzte ablösesumme?
für z.b. 1,5 mio müssen wir einen wichtigen spieler nicht abgeben...
#
aus dem artikel geht hervor, dass appolon das geld offensichtlich an jene dubiose firma weitergeleitet hat und ich mutmaße, dass dies auch mit evtl. folgenden geldern ganz oder teilweise der fall sein wird.
dass die eintracht das nicht wusste wird sie sicherlich von ihrer rechtsabteilung empfohlen bekommen haben zu sagen...
#
Das für uns entscheidende ist doch: es ist mal wieder ein seltsames Konsortium an den Transferrechten eines Spielers mit im Boot.
War nicht von Hübner (?) geäußert worden, dass genau dies nach Zambrano nie wieder passieren sollte?