>

Henk

19922

#
Kadaj schrieb:

naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer  nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren.

An diese Aussagen erinnere ich mich aber bin mir nicht mehr sicher, ob die von BH gekommen sind oder jemand anderen aus dem Verein?
#
BH wars.
fand ich auch eine krasse aussage damals...
#
alles gute, taka!
#
Farben übrigens möchte ich wiederhaben!
Jaja, ich weiß braucht man nicht....doch!
Siehe den Kader-Übersichtsthread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122728?page=2

Da werden die Farben dringend benötigt.
#
und im SAW benötigt man auch farben.
#
Könnt ihr einfach mal das Gelabe in den anderen Fred verlagern?

Hier sollen die Meldungen und Anregungen rein, nicht diskutiert werden!
#
wunsch:
in dem roten balken über den beiträgen immer (wie früher) die threadüberschrift aufführen.
(sonst weiß man bei mehreren offenen tabs nie in welchem thread man gerade ist und muss hochscrollen)
#
herzlich willkommen, lukas!
#
jazon123 schrieb:
Als Flock (Flockfasern) bezeichnet man kurz geschnittene Fasern. Bei der elektrostatischen Beflockung werden diese Millionen von Fasern in einem elektrischen Feld auf ein mit Klebstoff beschichtetes Substrat aufgebracht. Dabei sorgen die Feldlinien dafür, dass sich alle Fasern senkrecht ausrichten und so eine gleichmäßige, textile Oberfläche erzeugen.

Das ist nicht beflockt .... mein letztes Spielertrikot mit Namen hatte Copado drauf, da  kann ich mich nIcht an die Qualität erinnern, aber das Logo war definitiv geflockt. Beim Fraport auch. Das hier ist Wirklich billig, enttäuschend, unwürdig und wird auch nicht besonder lange halten, naja und wie gesagt, es ist NICHT beflockt, auch wenn es so überall steht. Jedes trikot eines jeden Dorf Fußball Vereins ist beflockt und sieht ordentlicher und hochwertiger aus, das hier ist von der Druck Qualität so gut wie das, was man in der Türkei oder in Tunesien am Strand bekommt .....

nicht böse gemeint, aber:
herzlich willkommen im 21. jahrhundert!
den alten "flock" im wortsinn gibts schon jahre nicht mehr.
hast du dir in den letzten jahren nie ein fußballtrikot irgendeines profivereins aus der nähe angeschaut? (bei karstadt oder so)
-> die haben das alle so.

der neueartige druck ist natürlich anfälliger für schäden durchs waschen, etc.
#
ende, bröndby ist weiter
#
90 '+ 8
Brondby endet ohne Torhüter!
#
oh nein, hoffentlich wird das spiel nicht abgebrochen und er bleibt noch eine woche länger-

aus dem liveticker:
72 '
Wir wissen nicht, was gerade passiert. Alle Spieler sind neben dem Platz.
71 '
Linie Schiedsrichter vom Spielfeld, nachdem sie etwas in den Kopf geworfen.
#
er kommt bei vw nichtmal auf die bank, weil er nur rechtsverteidiger kann.
dann setzt der trainer lieber einen träsch auf die bank, den er im verletzungsfall eines spielers aus der 1. elf auf mehreren positionen einsetzen kann.

ich würde mich über seine rückkehr sehr freuen.
#
steht wo?
#
sebastian jung ist bei VW heute abend (supercup) nicht im kader.
mal wieder.
(allerdings sah vierhinha mehrmals ganz schön alt aus gegen douglas costa...)
#
tomisl schrieb:
Henk schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.

das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)

Weniger Salat essen.

noch weniger?
#
#
in der 41. minuzte verletzung bei hradecky mit längerer behandlung.
scheint aber weitergespielt zu haben.

mal sehen ob er nach der HZ wieder rauskommt...
#
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.

das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)
#
was ist das eigenltich für eine seltsame entwicklung, dass menschen über 1,80 meter und über 70 kg die kleidergröße S oder M kaufen müssen?
trägt man da nicht eigentlich XL oder L, wenn man nicht gerade trikots kauft?
#
aus. bröndby ist weiter.
nächste quali-runde: 30.07. + 06.08.
#
Hradecky kommt in einem Winkel!
#
Hradecky mit guter Wirkung. Ein langer Ball drückt Albrechtsen. Mapuku ist gut platziert, aber Hradecky kommt auch aus seiner Umgebung und köpft den Ball weg. Phiri im Besitz ..