Henk
19922
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590876/artikel_transferschluss-erst-am-2-september.html
Transferschluss erst am 2. September
Die Transferperiode I im deutschen Profifußball endet in diesem Jahr statt am 31. August erst am Montag, 2. September.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590876/artikel_transferschluss-erst-am-2-september.html
Transferschluss erst am 2. September
Die Transferperiode I im deutschen Profifußball endet in diesem Jahr statt am 31. August erst am Montag, 2. September.
Meierei schrieb:Henk schrieb:Meierei schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na laut Kickermeldung von heute 10:30 Uhr wird er kommen. Auf FFH wurde eben gesagt er wird heute sogar schon in Frankfurt erwartet und nen Reporter wäre vor Ort für weitere Infos.
Ein Ende des Hick-Hack bahnt sich an. Endlich
LH 1397 Prag 15:15 1 A
OK 536 Prag 18:25 2
LH 1399 Prag 19:30 1 A
LH 1401 Prag 20:30 1 A
und wann fliegen die in prag ab?
kadlec will doch bestimmt bei der PK von sparta um 12 dabei sein.
(herrlich doofes forumgeplänkel hier smile:
Flugdauer ca. 45 Minuten. Sehe keine Notwendigkeit, dass er bei der Prager PK dabei sein muss.
"notwendig"?
vielleicht ist es ihm aber ein anliegen?
wenn jung uns nächstes jahr verlässt könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf der verkündenden PK dabei ist ("möchte nun gerne den nächsten schritt in meiner karriere machen, mich aber bei der eintracht bedanken, mir war wichtig, dass der verein auch eine ablöse für mich bekommt", etc.pp.).
Meierei schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na laut Kickermeldung von heute 10:30 Uhr wird er kommen. Auf FFH wurde eben gesagt er wird heute sogar schon in Frankfurt erwartet und nen Reporter wäre vor Ort für weitere Infos.
Ein Ende des Hick-Hack bahnt sich an. Endlich
LH 1397 Prag 15:15 1 A
OK 536 Prag 18:25 2
LH 1399 Prag 19:30 1 A
LH 1401 Prag 20:30 1 A
und wann fliegen die in prag ab?
kadlec will doch bestimmt bei der PK von sparta um 12 dabei sein.
(herrlich doofes forumgeplänkel hier smile:
*grmpf*
beim vfb stehen schon beide spiel als liveübertragung (kabel1/sport1) fest:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-hnk-rijeka-europa-league-anstosszeiten-stehen-fest.e4eac8d4-3e1a-42b7-b481-3f40164cb23e.html
ich hoffe mal, dass es nur um zu klärenden rahmenbedingungen in baku geht, warum noch keine liveübertragung des hinspiels dort feststeht.
beim vfb stehen schon beide spiel als liveübertragung (kabel1/sport1) fest:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-hnk-rijeka-europa-league-anstosszeiten-stehen-fest.e4eac8d4-3e1a-42b7-b481-3f40164cb23e.html
ich hoffe mal, dass es nur um zu klärenden rahmenbedingungen in baku geht, warum noch keine liveübertragung des hinspiels dort feststeht.
wie ich im eintracht-international-thread gerade sehe:
die spiele hin- und rückspiel sind jeweils am gleichen tag wie die spiele des vfb.
jedoch nicht parallel, sondern 18.00 bzw. 20.30 uhr.
kundgetan wurde bisher nur von sport1 die übertragung des heimspiels des vfb und von kabel1 die übertragung des heimspiels der eintracht.
übertragung der auswärtsspiele des vfb und der eintracht (jeweils 18 uhr) im free-tv somit wohl noch nicht klar...
die spiele hin- und rückspiel sind jeweils am gleichen tag wie die spiele des vfb.
jedoch nicht parallel, sondern 18.00 bzw. 20.30 uhr.
kundgetan wurde bisher nur von sport1 die übertragung des heimspiels des vfb und von kabel1 die übertragung des heimspiels der eintracht.
übertragung der auswärtsspiele des vfb und der eintracht (jeweils 18 uhr) im free-tv somit wohl noch nicht klar...
ich habe mich während des spiels und danach gefragt, wie es sein kann, dass die eintracht dieses so wichtige spiel mit einer derartig miserablen einstellung angehen kann.
im notenfred liest man immer wieder formulierungen wie "testspielcharakter", "körpersprache", und ähnliches.
die manschaft heute:
traben statt spurten, weit weg stehen von den gegenspielern (ob mit oder ohne ball) , zaghaft im zweikampf (wenn denn einer angenommen wurde), körpersprache ängstlich und ohne jeden biss.
die mannschaft wirtkte nicht spritzig.
besondere auffälligkeiten bezüglich der einstellung einzelner spieler:
käptn schwegler überhaupt nicht präsent, kein zugriff auf das spiel, irgendwie hatte ich den eindruck er versteckte sich sogar.
zambrano lief rum wie am strand. eine unglaubliche taktisch indisponierte leistung (dazu noch der obligatorische fast-elfer/rote-karte-ohne-not).
joselu pomadig, aufreizend, langsam: peinlich.
die spieler und auch trainer veh müssen sich fragen lassen, warum das team derart willenlos über den platz taumelt, wie es in allen anderen partien keiner anderen bundesligamannschaft "gelungen" ist. selbst die tote truppe von werder hat zum ersten spieltag schaum vor dem mund gehabt.
und bei der eintracht? rode vielleicht. sonst keiner.
wenn man bei den neueinkäufen schon so sehr auf "den charakter" achtet, dann darf das trainerteam nicht nur genießen, dass sich alle lieb haben und dass es keinen streit gibt, sondern sie müssen auch dafür sorgen, dass die vielen zurückhaltenden charaktere im team auch ordentlich feuer haben vor dem spiel. ich habe den eindruck (rein spekulativ natürlich), dass in diesem bereich zu wenig gemacht wird.
im notenfred liest man immer wieder formulierungen wie "testspielcharakter", "körpersprache", und ähnliches.
die manschaft heute:
traben statt spurten, weit weg stehen von den gegenspielern (ob mit oder ohne ball) , zaghaft im zweikampf (wenn denn einer angenommen wurde), körpersprache ängstlich und ohne jeden biss.
die mannschaft wirtkte nicht spritzig.
besondere auffälligkeiten bezüglich der einstellung einzelner spieler:
käptn schwegler überhaupt nicht präsent, kein zugriff auf das spiel, irgendwie hatte ich den eindruck er versteckte sich sogar.
zambrano lief rum wie am strand. eine unglaubliche taktisch indisponierte leistung (dazu noch der obligatorische fast-elfer/rote-karte-ohne-not).
joselu pomadig, aufreizend, langsam: peinlich.
die spieler und auch trainer veh müssen sich fragen lassen, warum das team derart willenlos über den platz taumelt, wie es in allen anderen partien keiner anderen bundesligamannschaft "gelungen" ist. selbst die tote truppe von werder hat zum ersten spieltag schaum vor dem mund gehabt.
und bei der eintracht? rode vielleicht. sonst keiner.
wenn man bei den neueinkäufen schon so sehr auf "den charakter" achtet, dann darf das trainerteam nicht nur genießen, dass sich alle lieb haben und dass es keinen streit gibt, sondern sie müssen auch dafür sorgen, dass die vielen zurückhaltenden charaktere im team auch ordentlich feuer haben vor dem spiel. ich habe den eindruck (rein spekulativ natürlich), dass in diesem bereich zu wenig gemacht wird.
etienneone schrieb:Henk schrieb:sCarecrow schrieb:Biotic schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.
Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.
Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.
Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.
doch. weil die gesagt haben, sonst darfst du erst 2014 gehen.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er verlängert und darf dann gehen zu einer Summe bei der der Verein zustimmt. Dazu bedarf es keiner Verlängerung, diese Modalitäten bestanden doch auch vor der Verlängerung.
das macht sehr wohl Sinn, auch wenn es ungewöhnlich ist.
kadlec will JETZT gehen.
sparta sagt: wir lassen dich JETZT NICHT gehen. es sei denn, du verlängerst (wegen höherer ablöse für uns bei längerer vertragsdauer).
dann sagt kadlec: okay, dann verlängere ich, damit ich JETZT gehen kann (und mein geliebter heimatverein kriegt auch ein bissl mehr Geld für mich).
sehr logisch, unter der annahme, dass er unbedingt JETZT gehen will.
die werden wegen der localplayer-regel gebraucht, aus einem anderen grund haben sie doch gar keinen pofivertrag bei der sge.
(sorry, jungs)