>

Henk

19107

#
#
bericht aus dem kicker über eichner. angebliches interesse von leverkusen und hannover. nichts von der eintracht:
Eichner: Immer stärker, immer gefragter
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/177602/

gruß von
henk
#
alles gute auch von mir,
hoffe dich bald mal wieder für die eintracht kicken zu sehen und drück dir auch dafür die daumen!

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
*schieb*
#
ich interpretiere jetzt mal dass jener threadverlauf sich inhaltlich ähnlich wie in diesem thier gestaltet. gut dem dinge

gruß von
henk
#
@propain:
dass ich mich hier auf dich verlassen kann hatte ich zuvor eingerechnet  

den vorschlag "fans & fan-clubs" habe ich gewählt, weil es ja doch einige (zumeist jüngere) fans gibt, die sich wohl sehr für diese abstimmungen interessieren (so bescheuert dass viele andere auch finden).
mit dem "gebabbel" könnte ich natürlich (mindestens) genauso gut leben.

@mods und Internet-team:
gibts ne stellungnahme von euch dazu?

gruß von
henk
#
habe mal bei pressesprecher michael feick angefragt:
es wurde noch kein veröffentlichungstermin festgelegt.

gruß von
henk
#
da in der ersten stadionzeitung der rückrunde kein ergebnis veröffentlicht wurde, wird also fühestens am 23.02. (das nächste heimspiel gegen werder) das gewinner-modell veröffentlicht werden können.

(schon mal prophylaktisch für die nächsten fragen nach dem ergebnis...)

groß von
henk
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist natürlich echt schlimm, das Geld nicht zu bekommen, wenn man die Ware noch hat

Ist mir noch nie passiert. Aber ich habe auch erst ein paar hundert Bewertungen.

DA

was heißt "echt schlimm"?
auf jeden fall wartet man, hat nervenden email-verkehr und muss sich von ebay die gebühren zurückholen.
und dass nur weil jemand anderes nicht seinen pflichten nachkommt.

das ist natürlich nicht "echt schlimm" im vergleich zu einem gebrochenem bein, aber die kultur und die verlässlichkeit dieses martplatzes leidet dadurch.
und unseriösen mitgliedern, die teilweise nur zum spaß bieten oder es sich nach dem kauf einfach noch anders überlegen wird es durch die änderung auch einfacher gemacht, das muss man schon festhalten.

gruß von
henk
#
*schieb*
#
JaNik schrieb:
Henk schrieb:
orolam schrieb:
Die Leute, die hier diese Kreuzritterassoziationen etc. ausgepackten haben doch nichts anderes getan als zu sagen: Ich verbinde damit xy, deshalb mag ichs nicht/deshalb gefällts mir nicht.

das ist so nicht richtig.

es wurde nicht zuletzt deswegen so viel diskutiert, weil zwei bis drei der insgesamt 14 (oder waren es sogar 15?) "gegner" des trikotvorschlages nr. 16 explizit dafür plädiert haben, jenes trikot aus der wahl heraus zu nehmen bzw. es nicht zuzulassen.

einige haben also nicht nur geschrieben, "das gefällt mir nicht", wie du es hier darstellst, sondern haben die geschmacksauswahl anderer user verhindern wollen. und das wegen einer assoziation, die lediglich diese 4 (oder 5?) ereilt hatte, die restlichen user (die keiner gezählt hat) aber eben nicht. sogar auf nachfrage nicht.

gruß von
henk

Wenn du das zum X-ten mal wiederholst, dann packe ich es auch nochmal aus:

Hier haben aberdutzende (nicht nur 4-5 - wobei du dich da ganz schön verzählt hast, wenn du mich fragst) von Usern das Trikot mit Kreuzrittertum assoziiert - die allermeisten davon waren für das Trikot.

und diese user wurden daraufhin auch angemacht? wohl eher nicht, oder? jedoch auf die, die angemacht wurden, bezog sich orolams posting, damit waren wohl kaum die befürworter gemeint.

gruß von
henk
#
moin!

mir gehen die mittlerweile immer mehr werdenden voting-threads im "unsere eintracht" unterforum etwas auf den sender.

man soll abstimmen über das "überraschungsteam der rückrunde" (nach dem 18. (!) spieltag) oder über zahlreichen anderen nonsens immer unbedeutenderer internet-portale.

und überhaupt:
haben votings (=meinungsbilder der fans bzw. manipulierte meinungsbilder der fans) nicht sowieso vom thema her eher ihren platz im unterforum "fans & fanclubs" als im hauptforum "unsere eintracht", wo es doch um die tagtäglichen realen ereignisse um die eintracht herum geht?

gruß von
henk
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Was macht denn so ein mistiger Käufer konkret? Schickt der stinkendes Geld oder schreibt er was Schmutziges auf den Überweisungsträger?

er zahlt sehr spät oder gar nicht. gibts genug von der sorte. wenn nach 5 werktagen keine überweisung da ist finde ich das schon frech.

aber dennoch finde ich die änderung eher gut.

gruß von
henk
#
ist das hier der witzeclown-thread des tages oder wie?  

ich würde mich weiterhin über ein richtiges angebot freuen.

gruß von
henk
#
das freut mich für dich.

ich bin aber weiter auf der suche nach dem cd-einschub-regal  

gruß von
henk
#
moin!

musste beim letzten ikea-besuch feststellen, dass die doch glatt artikel aus dem programm nehmen?!
so kann ich jenen weiße cd-einschub für das billy-regal leider nicht mehr nachkaufen. auch ebay liefert leider keine treffer.

vielleicht hat einer ein solches zu viel?
-> dann gerne pn an ich!

gruß von
henk
#
orolam schrieb:
Die Leute, die hier diese Kreuzritterassoziationen etc. ausgepackten haben doch nichts anderes getan als zu sagen: Ich verbinde damit xy, deshalb mag ichs nicht/deshalb gefällts mir nicht.

das ist so nicht richtig.

es wurde nicht zuletzt deswegen so viel diskutiert, weil zwei bis drei der insgesamt 14 (oder waren es sogar 15?) "gegner" des trikotvorschlages nr. 16 explizit dafür plädiert haben, jenes trikot aus der wahl heraus zu nehmen bzw. es nicht zuzulassen.

einige haben also nicht nur geschrieben, "das gefällt mir nicht", wie du es hier darstellst, sondern haben die geschmacksauswahl anderer user verhindern wollen. und das wegen einer assoziation, die lediglich diese 4 (oder 5?) ereilt hatte, die restlichen user (die keiner gezählt hat) aber eben nicht. sogar auf nachfrage nicht.

gruß von
henk
#
bebeer schrieb:
Keine Kompromisse!

jepp
#
auch cool.
allerdings hat man dann eben wieder den blöden blauen werbeschriftzug, der durch die kreuzvariante so schön umgangen werden konnte.

gruß von
henk
#
du hast schon antwort bekommen:
Henk schrieb:
weiterhin aktuell:
in einer stadionzeitung der rückrunde.

die erste stadionzeitung kommt am freitag, manche bekommen sie schon donnerstag mit der post.

gruß von
henk