>
Profile square

Henk

18714

#
59 schrieb:
ach Henk, das ist unglaublich wenn davon nur die hälfte stimmt!
lässt sich nicht in wenigen worten zusammenfassen, nur soviel:
riesenschlamperei der türkischen justiz und polizei, das gericht offenbar schlimmsten vorurteilen entsprechend besetzt, die vorwürfe konstruiert, und das beste:
selbst der frauenarzt hat die englische ******** das mädel auf 16-17 geschätzt!


danke für die infos, aber das ist mir schon seit wochen bekannt. ich dachte das mädchen habe nun endlich eine ausage gemacht?

dass der fall auf skandalöse weise geführt wird ist auch mein eindruck, aber solange keine aussage des mädchens da ist, halte ich es für recht wagemutig, die personen eindeutig in "********" und "opfer" zu unterteilen.

gruß von
henk
#
59 schrieb:
hat ausser mir jemand den SPIEGEL diese Woche gelesen?    


ich nicht, auf www.spiegel.de ist der artikel nicht abrufbar. nur soviel:

"DER SPIEGEL (46/2007) - 12.11.2007 (50817 Zeichen)    
Titel: Der Gefangene von Antalya  
Seit sieben Monaten sitzt der Schüler Marco Weiss in einem türkischen Gefängnis. Der Fall einer angeblich versuchten Vergewaltigung geriet zum Politikum, wurde hochgespielt zum Prüfstein für den noch jungen Rechtsstaat Türkei. Nun hat die 13-jährige Charlotte ihre Begegnung mit Marco detailliert wie noch nie geschildert. Das Protokoll einer verhängnisvollen Affäre."

kannst du das wichtigste zusammenfassen?

gruß von
henk
#
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


wenn da kein 8-jähriger (oder volltrunkener) gefilmt hätte, wäre eines der geilsten fanvideos die ich je gesehen habe.

gruß von
henk
#
Observer schrieb:
Danke Henk

gerne  
#
das "schwarze" ist übrigens blau.
und das blaue mit viag interkom-werbung ist höchst selten. ich habe es in all den jahren nur einmal bei ebay gesehen.
und gekauft

gruß von
henk
#
ich greif dir mal bezüglich der bebilderung unter die arme:

seb123bel1 schrieb:
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach den Folgenden Trikots. Alle wenn möglich in der Größe XXL und Kurzarm. Bitte per PN bei mir melden.






Vielen Dank im vorraus
mfg Seb123bel1    
#
ich habs auch, aber in beitrag #13 ist verlinkt, warum ichs nicht hergebe

gruß von
henk
#
quelle: sge4ever.de

"Liveticker aus Bad Vilbel
von René - Heute um 18:57:54

Die Länderspielpause hat die Eintracht heute für ein Testspiel genutzt. Seit 19 Uhr spielt die Eintracht beim Landesligisten FV Bad Vilbel.

Folgende Aufstellung hat Friedhelm Funkel zu Spielbeginn aufs Feld geschickt:


Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Chaftar
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler
Takahara - Tsoumou


Auf der Auswechselbank hielten sich Pröll, Galindo, Preuß, Titsch-Rivero, Galm, Hess und Toski für eine Einwechslung bereit.

Wir werden euch mittels eines kleinen Livetickers über den weiteren Spielverlauf berichten."


gruß von
henk
#
Nachricht von mmamma32 (15.11.2007 15:52)
#
vucicevic ist ein richtig guter. ich würde das begrüßen.

gruß von
henk
#
hinkel als streit-ersatz?
mike hanke als kyrgiakos-ersatz?

diemension und position stimmen hier leider gar nicht überein.

gruß von
henk
#
bei ebay gehen die selten unter 80 euro weg.
weiterhin viel erfolg bei der suche.
wenn ich bei ebay eines sehe schicke ich dir den link.

gruß von
henk
#
zu fenin, rukavina und kalinic habe ich einen beobachtungs-thread erstellt:

fenin:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/

rukavina und kalinic:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133180/

gruß von
henk
#
Goldlocke1502 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Auszug von Spielen, die wir ohne Streit und/oder Kyrgiakos gewonnen haben: 6:3 gegen Köln (mit Streit bei den Domstädtern)
6:0 gegen S06
5:2 gegen MSV


Mein Gott und das sagt man mir erst jetzt!!!!!
Das ändert natürlich alles!  ,-)

Schoppenpetzer schrieb:

Goldlocke1502 schrieb:

„Es ist unglaublich, dass das kürzere Bein erst jetzt festgestellt wurde. Seit Monaten lasse ich mir Spritzen geben und schlucke Tabletten. Das hätte ich mir alles sparen können. Ich hoffe, dass mit der Einlage alles gut wird"

wieder einmal nicht gerade ein Ruhmesblatt unserer med. Abteilung. Hätte sowas nicht beim med. Check des Spielers auffallen müssen ?!?    


Komischerweise bemerkten dies auch die medizinischen Abteilungen von Wolfsburg und Köln auch nicht...


... was auch nicht gerade für die dortigen Ärzte spricht. Imho ist ein verkürztes Bein kein sooooo seltenes Phänomen.


genauso ist es. die mehrheit der bevölkerung hat beide beine nicht exakt gleich lang. es reicht ja schon, wenn die krümmung des einen beins etwas stärker ausgeprägt ist, schon ist es kürzer. und 1cm unterschied ist wirklich nicht sehr viel, dafür kriegst du als kassenpatient nicht mal einlagen.
und dass dies nun die alleinige ursache für die verletzung sein soll, ist reine spekulation. wer will das denn beweisen? vielleicht hängt es damit zusammen, vielleicht auch nicht.

gruß von
henk
#
In Italien wird ein Fußballfan im Auto erschossen, anschließend kommt es zu schwersten Krawallen.

Das ist wirklich heftig. Ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass dies in deutschland möglich ist.

In Nürnberg werden die Fans schlimmer als Vieh in einem Tunnel
zusammengepfercht, ein mir bekanntes 16-jähriges Mädchen bekommt von einem Polizisten, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort steht mal schnell heftigst einen Schlag ins Gesicht mit heftig blutender Lippe.

ein widerlicher vorfall. und auch kein einzelfall. ich meine wahrzunehmen, dass die fanbündnisse und deren forderungen zuletzt ernster genommen werden und auch die medien beginnen die seite der fans zu betrachten.

In München läuft Uli H. verbal gegen die letzten echten Fans Amok und schießt dabei im Eifer des Gefechts auch die Sponsoren an.

hoffentlich kündigen ihm dafür einige!

Ich stelle mir im Moment folgende Fragen über deren Beantwortung ich für mich persönlich doch heftige Gedanken mache.

Sind supportende Fans nur noch geduldet, um einem Eventpublikum einen entsprechenden Rahmen zu bieten ?

ja.

Erfolg um jeden Preis ?(Beispiel: Gazprom 06, Wegfall der 50+1 Regel)
wahrscheinlich. alle? nicht wahrscheinlich. schlimmer noch, dass nun darüber nachgedacht wird sponsorennamen in den vereinsnamen integrieren zu können.

Was ist Fankultur und wen interessiert das noch?
rummenigge macht sich ja schon offiziell drüber lustig und findet genug leute, die ihm dafür applaudieren. sie wird aussterben. aber das dauert wohl bestimmt noch 20, 30 jahre.

Warum ist man so bekloppt und jubelt den Angestellten de AGs und GmbHs auf dem Rasen noch zu ?
das interessiert mich nicht. ich bin fußballer durch und durch, aktiv wie passiv, passiv als fan der eintracht und dies seit fast 20 jahren. ich werde wohl immer mit den jungs in diesem trikot mitfiebern.

Warum werden Fußballfans von der Staatsmacht unter Generalverdacht gestellt und als Bürger 2. Klasse angesehen?
weil die tendenz in fast allen gesellschaftlichen bereichen in diese richtung geht. fußballfas sind da ein hervorragend geeignetes testfeld. vor allem durch die weitestgehende zustimmung in der bevölkerung, zur drangsalierung dieser "krawallmacher".

Warum werden von vielen Fans alle Polizisten als Feinde betrachtet? (Vielen von denen macht das auch keinen Spaß, auch das weiß ich aus persönlichen Schilderungen, das Problem sitzt ganz woanders).
wenn ich in meinem leben mit der polizei zu tun hatte, ware diese stets auf meiner seite (außer im straßenverkehr smile:. wer außerhalb des fußballs die polizei stets oder oft gegen sich hat, wird seine abneigung gegen die polzei generalisieren. wenn man allerdings abseits des fußballs die polizei häufig gegen sich hat, sollte man sich durchaus fragen, ob man sich generell auf dem richtigen weg befindet. (dies kollidiert leider oft mit einstellungen a lá "sind ja nur ein paar blumentöpfe kaputt gegangen").



Ich bin jetzt seit 37 Jahren Stadiongänger und da sind einige Hundert Spiele zusammengekommen. Es gab in der Fanszene, im Umfeld des Vereins und in der Gesellschaft immer wieder Veränderungen.
Fragt mal bei den anderen alten Säcken nach, wie die Derbys auf dem Müllberg liefen, was los war, wenn die Hertha-Frösche zu besuch waren.

Dennoch war die Meinung über Fußballfans imho nicht so negativ wie heute. Ich frage mich, woran das liegt.
weil in den medien alles aufgepusht wird für schlagzeilen. fußball interessiert den großteil der bevölkerung. ergo: noch aufgepushtere schlagzeilen.

Spieler, die aus Vereinstreue einen besser dotierten Vertrag ablehnen gibt es heute vermutlich nicht mehr. Menschlich völlig verständlich in kleineren Dimensionen machen das Millionen Arbeitnehmer so, aber diese Sprüche „ich freue mich dort auf das tolle Umfeld und die tollen Fans bla bla,) kann ich nicht mehr hören. Verarschen kann ich mich selber.  
geht mir auch so. hängt aber nicht ursächlich mit dem vereinswechsel zusammen, sondern mMn eher an dem trend, ausschließlich billige allgemeinplätze loszulassen, die zuvor vom berater eingetrichtert wurden.

Meine 12-jährige Tochter ist längst auch begeisterter SGE-Anhänger. Ist es richtig von mir, sie in dieser Hinsicht so zu unterstützen?
ja.

Wir waren inzwischen auch zusammen auswärts unterwegs, zum Glück gut gegangen, aber irgendwann will sie alleine los und es passiert ihr vielleicht das gleiche oder gar schlimmeres als dem oben genannten Mädchen.
Ist es wirklich richtig , einem System, auch genannt Bundesliga zu unterstützen das solche Blüten treibt?
sicherheit an erster stelle. über das sytstem jedoch, und ob sie es mag oder nicht, wird sie zum gegebenen zeitpunkt selbst entscheiden. du wirst ihr sicherlich mit differenzierten informationen helfen können, sich eine ebenso differenzierte meinung zu bilden.
(hallo, laura  smile:

Auch die Heerscharen der User hier im Forum, die wesentlich besser als HB und FF wissen wie man einen Bundesligisten führt gehen mir im Moment mächtig gegen den Strich.
mir auch. die allgemeine tendenz zu schnellschüssen und großmaultum in internetforen trägt wohl den größten teil dazu bei.

Wie gesagt, ich muss drüber nachdenken.
Vielleicht hat de eine oder andere vielleicht sogar eine Antwort auf meine Fragen.

ich hoffe einige davon waren eine anregung für dich

grüße aus freiburg,
henk
#
die winterpause rückt näher und auch diese beiden spieler könnten nach dem offiziell bekundeten interesse im sommer weiterhin kandidaten für einen wechsel zur eintracht sein. analog zum martin fenin-thread kann hier jeder der mag infos über die beiden zusammentragen.

quelle:
http://fussball.sport.msn.de/news/fussball/intligen/ligen/vereinstermine/object/959/saison/2007-08/naviindex/2

ich fange mal an:


1. Runde Pokal Mladost Molve - Hajduk Split  1:9 (4x Kalinic, 1x Rukavina)
2. Runde Pokal Hajduk Split  -  NK Croatia Sesvete  2:0 (1x Kalinic)
3. Runde (Hin) Pokal Hajduk Split  -  Inter Zapresic  2:1 (1x Kalinic)


1. Spieltag NK Zadar  -  Hajduk Split  0:0 (0:0)
2. Spieltag Hajduk Split  -  Inter Zapresic  7:1 (2x Kalinic, 3x Rukavina)
3. Spieltag Cibalia Vinkovci  -  Hajduk Split   0:0
4. Spieltag Hajduk Split  -  NK Osijek   1:0 (1x Kalinic)
5. Spieltag NK Medjimurje  -  Hajduk Split   1:1
6. Spieltag Hajduk Split  -  NK Zagreb   2:1 (1x Kalinic)
7. Spieltag NK Slaven Belupo  -  Hajduk Split   2:2 (1x Rukavina)
8. Spieltag Hajduk Split  -  Varteks Varazdin   3:1 (2x Kalinic)
9. Spieltag NK Rijeka  -  Hajduk Split   4:0
10. Spieltag NK Sibenik  -  Hajduk Split   1:0
11. Spieltag Hajduk Split  -  Dinamo Zagreb   1:2 (1x Kalinic)
12. Spieltag Hajduk Split  -  NK Zadar   4:1 (3x Kalinic)
13. Spieltag Inter Zapresic  -  Hajduk Split   0:1 (1x Kalinic)
14. Spieltag Hajduk Split  -  Cibalia Vinkovci   2:2
15. Spieltag NK Osijek  -  Hajduk Split   0:1
16. Spieltag Hajduk Split  -  NK Medjimurje   3:3  (1x Kalinic)

Tore:
Kalinic: 18 (6x Pokal, 12x Liga)
Rukavina 5 (1x Pokal, 4x Liga)


gruß von
henk
#
roda antar?

hier kann es sich nur um einen witz des threaderöffners handeln.

antar ist in meinen augen der minderbegabteste, unsympathischte und sich-selbst-überschätzenste zweitligaprofi überhaupt.

was soll der dann in der ersten liga und vor allem bei unserer eintracht?

gruß von
henk