Henk
19107
@cube.3:
du hast hier offenbar noch nie mitgelesen:
"PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 18. Spieltag"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137354/
sehr zu empfehlen.
gruß von
henk
du hast hier offenbar noch nie mitgelesen:
"PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 18. Spieltag"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137354/
sehr zu empfehlen.
gruß von
henk
was soll eigentlich dieses wiederholen des "argumentes", dass das trikot "nichts mit der eintracht" oder nichts mit der "tradition der eintracht" zu tun habe?!
da braucht man als antwort übrigens auch überhaupt nicht die hässlichen ausrutscher- trikots in gelb dagegen zu halten.
es reicht vollkommen aus, die so argumentierenden zu bitten mal die reihe der trikots der letzten 20 jahre hier zu posten, deren design (und nicht nur die farben, denn die haben die zur wahl stehenden trikots auch) unmittelbaren bezug zur tradition der eintracht hatte.
ich tue dies hiermit.
na? welche sinds? wer findet sie? welches design war denn beonders an der tradition der eintracht orientiert?
und wenn sich jetzt einer die mühe macht hier die wenigen exemplare zu posten (mir fallen spontan das 96er-abstiegstrikot und das 97er-aufstiegstrikot mit dem/den integrierten adler/n ein) , kann er daneben auch gleich die trikots posten, die außer den farben vom design her nichts spezielles mit der tradition der eintracht zu tun haben.
das macht aber mehr arbeit. das sind nämlich fast alle.
gruß von
henk
da braucht man als antwort übrigens auch überhaupt nicht die hässlichen ausrutscher- trikots in gelb dagegen zu halten.
es reicht vollkommen aus, die so argumentierenden zu bitten mal die reihe der trikots der letzten 20 jahre hier zu posten, deren design (und nicht nur die farben, denn die haben die zur wahl stehenden trikots auch) unmittelbaren bezug zur tradition der eintracht hatte.
ich tue dies hiermit.
na? welche sinds? wer findet sie? welches design war denn beonders an der tradition der eintracht orientiert?
und wenn sich jetzt einer die mühe macht hier die wenigen exemplare zu posten (mir fallen spontan das 96er-abstiegstrikot und das 97er-aufstiegstrikot mit dem/den integrierten adler/n ein) , kann er daneben auch gleich die trikots posten, die außer den farben vom design her nichts spezielles mit der tradition der eintracht zu tun haben.
das macht aber mehr arbeit. das sind nämlich fast alle.
gruß von
henk
tja, vertrag bis 2009. er wird ende dieser saison 30.
ich hörs jetzt schon:
"der nächste vertrag wird der wichtigste (oder auch: letzte große) vertrag in meiner Karriere."
und dann gehts los mit den gefeilsche und den kolportierten angeboten. hb sagt man lasse sich nicht unter druck setzen, funkel sagt jeder sei zu ersetzen, im forum wollen 85% dass sofort zu jedem preis mit ihm verlängert wird, etc.pp.
gruß von
henk
p.s.: ich will auch dass er bleibt.
ich hörs jetzt schon:
"der nächste vertrag wird der wichtigste (oder auch: letzte große) vertrag in meiner Karriere."
und dann gehts los mit den gefeilsche und den kolportierten angeboten. hb sagt man lasse sich nicht unter druck setzen, funkel sagt jeder sei zu ersetzen, im forum wollen 85% dass sofort zu jedem preis mit ihm verlängert wird, etc.pp.
gruß von
henk
p.s.: ich will auch dass er bleibt.
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?
das hört sich an, als ob du davon ausgehst, dass die eintracht-vernatwortlichen ihm einfach eine nummer geben ohne dass er ein mitspracherecht hätte.
im gegenteil ist es doch so, dass der spieler sich eine nummer aussucht, die noch frei ist. und da hat mantzios sich eben die 8 ausgesucht.
Proud_Eagle schrieb:
Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137213/
gruß von
henk
sport1.de
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2154023.html
Auf neuen Pfaden
*Prognose für die Rückrunde der Eintracht durch die sport1.de-Redaktion*
gruß von
henk
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2154023.html
Auf neuen Pfaden
*Prognose für die Rückrunde der Eintracht durch die sport1.de-Redaktion*
gruß von
henk
Diddi82 schrieb:Endless schrieb:SemperFi schrieb:
Anmerkung:
Ama hat verzogen, weil der Ball in ein Loch im Rasen gedupt ist.
Hatte die Wiederholung auch angeschaut, aber konnte da kein Loch um Rasen erkennen.Ich denke eher, dass es ein obergenialer Pass von Caio war. Er hat den Ball so angeschnitten, das er beim Aufkommen dort an Ort und Stelle liegenbliebt.
Würde das gerne nochmal sehen, denn das wäre wirklich ein Pass wie er nur alle Jahrzehnte mal vorkommt, oder er hats einfach drauf!
Nein.
Da war defintiv n Loch im Acker. Hab ich schon gesehen bevor der Ball aufgekommen ist.
MAn sieht ja wie Ama seinen antizipierten Laufweg unterbrechen muss...
richtig. das war kein spin. da war ein stück (frisch verlegter?) roll-rasen aufgerissen und das stück nicht wieder komplett im loch versenkt, sondern es lag quasi schief auf der bruchstelle. und da ist der ball direkt draufgefallen.
gruß von
henk
ein leckerbissen war das spiel ja nicht gerade
caio braucht offesichtlich mal eine richtige zweikampschulung. mit der heute gezeigten einstellung wird er in der bundesliga nicht weit kommen. wenn einer meist nur spazieren geht und kaum einen zweikampf annimmt ist das auf dauer nicht von der mannschaft aufzufangen.
die ecken waren leider auf "mehdi-niveau". aber das wird er ja nicht verlernt haben. offensiv hat man allerdings gesehn, dass er ein spieler ist, der den unterschied ausmachen kann. zwei klasse aktionen!
also: eingewöhnen, sprache lernen, wärmer werden, eine woche nur mit charly körbel und vasi trainieren und der bursche ist die erhoffte verstärkung
gruß von
henk
p.s.: hr3: klasse interviews (meine herren...) und top-bild-regie: 15 sekunden- einstellungen der auf der bank sitzenden trainer und ein schwenk aufs publikum während die flanke gerade in den strafraum fliegt. und das waren nur zwei der vielen (unterirdischen) highlights...
caio braucht offesichtlich mal eine richtige zweikampschulung. mit der heute gezeigten einstellung wird er in der bundesliga nicht weit kommen. wenn einer meist nur spazieren geht und kaum einen zweikampf annimmt ist das auf dauer nicht von der mannschaft aufzufangen.
die ecken waren leider auf "mehdi-niveau". aber das wird er ja nicht verlernt haben. offensiv hat man allerdings gesehn, dass er ein spieler ist, der den unterschied ausmachen kann. zwei klasse aktionen!
also: eingewöhnen, sprache lernen, wärmer werden, eine woche nur mit charly körbel und vasi trainieren und der bursche ist die erhoffte verstärkung
gruß von
henk
p.s.: hr3: klasse interviews (meine herren...) und top-bild-regie: 15 sekunden- einstellungen der auf der bank sitzenden trainer und ein schwenk aufs publikum während die flanke gerade in den strafraum fliegt. und das waren nur zwei der vielen (unterirdischen) highlights...
Henk schrieb:Isaakson schrieb:
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.
wegen 9 teilen der anhängerschaft?!
sehe ich anders.
gruß von
henk
argh, 10 sind es natürlich. 10...
Isaakson schrieb:
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.
wegen 9 teilen der anhängerschaft?!
sehe ich anders.
gruß von
henk
Matzel schrieb:bembelmonster schrieb:
Gerade im Hinblick auf die Einwände bzgl. der Kreuzritter und der RK-Fahne würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Stimmen auf Trikot Nr.16 gefallen sind, aber das Trikot nicht realisiert wird
Diese Befürchtung hatte ich seinerzeit auch schon geäußert, wäre sehr schade. Allerdings, denke ich, ist jedem, der hier mitliest, klar (und das war ja auch das letzte sichtbare Zwischenergebnis, bevor es ausgeblendet wurde), dass Trikot Nr. 16 gewonnen hat. Wird also ein anderes präsentiert,...
ihr zwei seid also wirklich allen ernstes der meinung, dass eintracht frankfurt eine selbst initiierte fan-abstimmung manipulieren könnte, weil sich in einem thread des eintracht-forums ganze 10 user wegen negativer assoziationen gegen das trikot nr. 16 ausgesprochen haben?
das glaubt ihr wirklich?
gruß von
henk
Eierkopf schrieb:
Bin mal gespannt ob das Ergebnis irgendwo bekannt gegeben wird, oder wir warten müssen bis ein Stadionmagazin in der Rückrunde erscheint...
Eintracht.de schrieb:quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23253/
Gewählt werden kann bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2008, 24:00 Uhr. (...)
Für welches Trikot Ihr euch entschieden habt und wer die Sieger unseres Wettbewerbs geworden sind, veröffentlichen wir dann in einem der Stadionmagazine der Vorrunde.
ich denke so wirds leider sein.
gruß von
henk
Diegito schrieb:
Sorry Leute, aber die Shirts nur mit der Beschriftung sehen ja mal total beschissen aus....
das design ist doch angelehnt an das berühmte "fab-four-t-shirt" der beatles, auf dem lediglich die vorname der fabulösen vier (untereinander) zu lesen sind. es ging darum, mit der kopie des berühmten beatles t-shirts eine analogie herzustellen, was den ganzen gag des shirts ausmacht. lediglich 4 vornamen untereinander und jeder weiß worum es geht, das ist der witz.
das nur zur info bezüglich "total beschissen".
gruß von
henk
gruß von
henk