Henk
19919
ich zitier mal aus den anderen threads:
AlexUSA schrieb:
Nikolov:
Einmal gut rausgelaufen und geklärt, sonst nicht gefordert (3)
Fährmann:
Beim Gegentor muss er den Ball eigentlich beim rauslaufen klären. Einmal stark geklärt. (4).
Fazit: Nikolov hat die Nase leicht vorne, aber bei den wenigen Chancen, die zu klären waren nicht wirklich aussagekräftig. Kann beim nächsten Spiel genau andersherum laufen.
Jung:
Zeitweise sehr abgezockt. Aufmerksam. Er hat gezeigt, dass er momentan hinten rechts 1. Wahl sein sollte (2,5)
Franz: Solide (3)
Bellaid:
Solide, beim Tor war Lampard nicht sein Mann, da kam er dann zu spät. Nicht sein Fehler. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, als er damals zu uns kam, wie viele andere. Aber wenn Chris zurückkommt, wird es schwer für ihn.
Russ: Solide, holt 11m heraus (3)
Tsavellas:
Gute Partie. hinten nach etwas verhaltenem Beginn immer sicherer, auch mit gescheiten Pässen. Trat Ecken von beiden Seiten, dabei nicht immer optimal. Freistoßflanken fand ich gut. Ich würde ihn bei den Flankenartiken Freistößen von links alles und von rechts ggf. auch treten lassen. (2,5)
Meier: Unglücklich nach vorne. Hinten solide. (3,5)
Schwegler:
Einmal gefährlich verdribbelt, sonst wichtiger Ballverteiler. Ein starker Pass auf Gekas, aber zu wenig für gute note: (3,0)
Rode:
Man sah, dass der Junge was drauf hat, auch, wenn er keine wirklichen Akzente setzen konnte. Der ist ja auch erst 19 oder so. Ich denke, der wird, wenn er sich nicht verletzt die Saison bestimmt auf 10 bis 15 teilzeiteinsätze kommen. Clark wird es schwer haben. (3,0)
Ochs: Einige male vorne gut. Beim 1:0 aggressiv. (2,5)
Köhler: Machte seine Sache gut, ohne zu überragen (3)
Gekas:
Zwar kein Tor gemacht, aber einige Chancen. Ich habe ihn lauffreudiger gesehen, als ich von seinem Ruf her befürchtet hatte. Man hat gesehen, dass er nicht lange fackelt, sondern wann immer die Chance da ist, versucht den Ball draufzuhauen. Der wird auch bei uns seine Tore machen (3,0)
Amanatidis:
Sehr aggressiv, lauffreudig. Daher auffälliger als Gekas, schön den Ball vor dem 1:0 zu Ochs gespielt. Für mich sind Gekas und Ama derzeit unser Sturm. (2,5-3,0)
Heller: Nicht so auffällig wie Ochs. (4)
Caio:
Spielte zunächst sowas wie 2. Spitze und als dann Altintop, Korkmaz, Fenin und Heller drin waren, eigentlich den 2. 6er. o.k. nach hinten, bis auf einen Antritt nach vorne ohne bemerkenswerte Aktionen (4)
Altintop: Fand ich nicht so stark wie Gekas und Ama. (4)
Fenin: Ebenfalls ohne wirklich gute Szenen (4)
Henk schrieb:peter schrieb:
ebenso wie torben hoffmann damals bei uns, der der bis zur letzten minute alles gegeben hat, trotz konträrer interessen.
grundsätzlich ja. aber: "bis zur letzten minute"?
ich hatte den eindruck, dass man sich vorm letzten spiel geeinigt hatte, dass er "verletzt" war.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/15495/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/15507/
Allagui vor Wechsel nach Mainz
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_269348.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_269348.html
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268832.html
Mensa-Affäre bei Leipzig-Profis
Die eigentlich gut bezahlten Fußballer des Regionalligisten RB Leipzig haben in der Messestadt für einen Eklat gesorgt. Nach einem Bericht der "Leipziger Internetzeitung" nimmt eine Handvoll Profis das Mittagessen mit Vorliebe in der Mensa der Universität ein. (...) Unter den Spielern sollen die ehemaligen Zweitligaprofis Maximilian Watzka und Nico Frommer sein.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268832.html
Mensa-Affäre bei Leipzig-Profis
Die eigentlich gut bezahlten Fußballer des Regionalligisten RB Leipzig haben in der Messestadt für einen Eklat gesorgt. Nach einem Bericht der "Leipziger Internetzeitung" nimmt eine Handvoll Profis das Mittagessen mit Vorliebe in der Mensa der Universität ein. (...) Unter den Spielern sollen die ehemaligen Zweitligaprofis Maximilian Watzka und Nico Frommer sein.
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:
Ein Thread wegen einer Prellung?
Liebe Leute, entspannt Euch mal ein wenig.
Sollte es tatsächlich eine Prellung sein, dann kann Ümit bei ein paar Trainingseinheiten nur zuschauen, hat sicherlich ordentlich Schmerzen, aber muss gewiss nicht bangen über längere Zeit aufzufallen.
"schwere" prellung. das hört sich an wie der kleine bruder von mittelfußbruch.
Ist aber lediglich der große Bruder einer "leichten Prellung".
So oder so:
Man sollte erstmal die genau Diagnose abwarten, ehe man den panic button drückt!
naja, mittelfuß und ümit löst in kombination eben ungute erinnerungen aus...
F_Freekowtski schrieb:DerGeyer schrieb:
Kabelinternet-Nutzer haben immer die Selbe IP
ich sprach ja auch vom "normalen" breitband surfer. kabel surfer sind eine minderheit. wenn du mal über die leasetime hinaus offline bist bekommst du eine neue ip adresse zugewiesen. die "leasetime" ist die zeit die dein dhcp server die deine "alte" ip reserviert. das sollte bei unitymedia imho so ca 3 hrs sein. kann unter umständen aber auch sehr viel länger sein. das hängt davon ab wie viel user sich um den ip range balgen. in kleinkleckersdorf, wo die user in der regel ihrem internet service provider treu bleiben kannst du unter umständen monatelang die gleiche ip adresse behalten. in ballungszentren sieht das anders aus. eine echte standleitung mit statischer ip-adresse kostet im monat mehr als eine dauerkarte im jahrHenk schrieb:
was soll eigentlich das ständige auslachen?
da ich aus der branche komme: vergleiche es wenn einer beim fußball beim strafstoß vom 12 meter spricht und der doppellacher: wenn jemand einen zwölfmeter bekommt und dem torhüter ein "SCHACH" entgegen brüllt.
mach einer spricht da von "gesundem menschenverstand"
ein wenig "lebenserfahrung" oder "gesundem menschenverstand"sollten menschen über 12 jahren ja schon haben.
oder wer gibt einem unbekannten der ihn auf der zeil über den weg läuft geld für eine eintrittskarte mit. mit dem versprechen sich übermorgen wieder an der gleichen u-bahnstation zu treffen. und dann vom rmv verlangt den betrüger zu ermitteln.
überzeugt mich nicht.
hinterfrag einfach mal, ob du in der freizeit oder im büro jemanden mehrfach auslachst, wenn er einen fehler macht, egal wie groß der fehler ist.
F_Freekowtski schrieb:kawaandy schrieb:
Es wäre mal ganz wichtig, daß die hiesigen Moderatoren informiert werden. Eigentlich müsste es möglich sein, diesen Kriminellen durch Bannen der IP-Adresse, Email-Anschrift etc. den Zugang zum hiesigen Forum für immer zu versperren. Das müsste man wenigstens versuchen.
tolle idee...............
das setzt allerdings eine statische ip adresse voraus. hat aber kein normaler breitband surfer. der bekommt nämlich bei jeder einwahl eine neue
und gmx hat so viel mailadressen die verteilen die sogar kostenlos und ohne einen ausweis vorlegen zu müssen
b.t.w. die moderatoren moderieren. für die administration sind administratoren zuständig.kawaandy schrieb:
Ausserdem ist bei gesperrten Karten eine Strafanzeige möglich, da der Ticketshop der SGE die Personalien der Besteller hat, die dann nicht bezahlt und deren Eintrittskarten daraufhin gebloggt wurden. Der Trick ist ja nicht neu.
für die anzeige musst der geschädigte selbst sorgen. die eintracht hat er ja nicht betrogen. die admins dieser seite sind in solchen fällen aber der staatsmacht gefällig und geben die ihnen bekannten daten an die ermittler weiter. was allerdings wieder eine anzeige der geschädigten voraussetzt.
und was soll das bringen gesperrte karten zu bloggen?
dazu braucht es keinen blog. da langt die nachfrage beim ticketservice.
was soll eigentlich das ständige auslachen?
DFL: Kein Premium-Sponsor für Ligen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_265987.html
"Die Spieler werden daher in der Saison 2010/11 lediglich auf ihrem rechten Trikot-Ärmel das Bundesliga-Logo tragen. Der linke Trikot-Ärmel, auf dem bislang die Bundesliga-Stiftung vertreten war, wird vorerst nicht mit einem Logo versehen."
"Die Spieler werden daher in der Saison 2010/11 lediglich auf ihrem rechten Trikot-Ärmel das Bundesliga-Logo tragen. Der linke Trikot-Ärmel, auf dem bislang die Bundesliga-Stiftung vertreten war, wird vorerst nicht mit einem Logo versehen."
DFL: Kein Premium-Sponsor für Ligen
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
unter folgendem Link findet Ihr die Größentabelle:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=943
Dann auf "mehr Details" klicken. Kindergrößen werden noch ergänzt.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
vielen dank für die schnelle umsetzung eines vorschlages aus dem forum!
ähnlich wie skinner meine ich, dass herstellerangaben noch ein klein wenig professioneller aussehen, als der wunderbare community-beitrag vom user bembelmonster
praktikant schrieb:
Zu früh abgeschickt, sorry.
Gemessen wurde also schon, es müsste nur noch weitergeleitet werden
jo.
oder eben auch nicht. engagement der fans ist klasse, aber:
dieser service sollte einfach von seiten der eintracht/jako drin sein, wenn man über das internet ordentlich absatz machen möchte und kunden-/fanfreundlichkeit groß geschrieben werden sollte.
jo, war da wenn er musste
Jung: 3
fand ihn souverän, hab keine ausreißer nach oben oder unten in erinnerung
Russ: 3,5
vorne gefährlich
Franz: 3
ich glaub den brauchen wir langsam innen
Tzavellas: 3
flanken! von links!! wobei der eine freistoß ja auch schlecht kam, aber gut. nach hinten hab ich ihn nicht in vielen zweikämpfen gesehen. ein, uzwei mal gut dem gegner den ball weggestochert.
Schwegler: 2,5
handlungs- ud gedankenschnell. unersetzlich. außer die dribblings gegen drei gegenspieler 20 meter vor dem eigenen tor. mal wieder.
Meier:3,0
tja, ich weiß auch nicht ib ich ihn auf der 6 oder weiter vorne sehen will.
Ochs: 2,5
engagiert, biss, mehrmals im strafraum
Köhler: 2,5
sehr souverän. traut sich richtig was, hat mittlerweile eine ganz andere körpersprache
Gekas: 3
kann ihn noch nicht recht einschätzen. ist da wos brennt. müsste ihn nur noch reinmachen.
Ama: 3
willen hoch zehn hab ich gesehen. der pass auf ochs vorm tor kam allerdings vom gegner. schade dass der schuss nicht drin war. ih und gekas zusammen würde ich gerne noch öfter sehen.
Fährmann: 4,0
eijeijei beim gegentor. sonst ganz gut.
Bellaid: 4,0
schluri-körpersprache, das geht hinten gar nicht (für meine nerven)
Rode: 4,0
nicht viel gesehen?!
Caio:4,0
kaum ballkontakte
Heller: -
hm?
Ümit: -
hm?
Altintop:
man, da ging ja gar nix. fehlpass- und zweikampfquote dürften unterirdisch sein.
Fenin: -