>

Henk

19042

#
moin!

ich bringe das ganze einfach mal wieder auf den neuesten stand, indem ich das ausgangsposting entsprechend verändere:



Lfd.Nr.        Saison           Ausrüster            Sponsor          /Biete Größe/              /Gesuchte Größe/



1 1984-86 Erima PORTAS      ........................L (7/8)......................M




2 1986/87 Adidas HOECHST      ........................S (3/4)........................         M




3 1990/91 PUMA HOECHST      ........................XL........................          M oder L
               (mit  der Rückennummer 5)




4 1992/93 PUMA SAMSUNG      .......................XL........................          M

(hat weißen Werbeflock)


5 1996-98 PUMA MITSUBISHI   ........................ XL........................          S
               (Matchworn/Nr.8/Bommer/Bundesliga-Logo)




6 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................M........................         S
               (mit dem Tradi-Adler)




7 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XXL........................          S
               (Matchworn/ 80er-Adler wie Aufkleber/Nr. 32 Brinkmann)




8 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (80er-Adler als Silhouette; Nr. 7, BuLi-Patch)




9 1998/99 PUMA Viag Interkom  .........................M........................           S
               (80er-Adler, schwarzer Interkom-Flock)




10 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................M........................            S
               (80er-Adler; 7 Autogramme auf Rücken)




11 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................            S
               (Tradi-Adler)




12 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................             S
               (80er-Adler)




13 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................L........................             M




14 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             M
               (Rücken-Flock: Nr. 9, EF)




15 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             S




17 2001 FILA GENION           ........................   M........................             S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)




18 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Weißes FILA-Zeichen)




19 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Matchworn: EF, Nr. 38, Maljcovic, Blau-rot-weißes FILA-Zeichen)




20 2001 FILA GENION              ........................ L........................                S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)




22 2001-03 FILA FRAPORT            ........................ M........................                 S
               (Rücken-Flock: (EF)/ Nr. 2/ Wimmer/ Autogramm)




gruß von
henk
#
Henk schrieb:
trikot nummer 12 habe ich nun in meiner wunschgröße und steht nicht mehr zum tausch.

gruß von
henk  

das war quatsch  
nr. 12 steht doch noch zum tausch  
#
trikot nummer 12 habe ich nun in meiner wunschgröße und steht nicht mehr zum tausch.

gruß von
henk
#
köstner könnte gut sein.

gruß von
henk
#
Bismarc schrieb:
Zchadadse hatte immer die 2, weil er, wenn er gespielt hat, für Bindewald aufm Feld war. Roth war mit der Nr. 4 gesetzt, Manni hatte die 5, Weber die 3.


ich hatte auch für roth die "4" im gedächtnis, aber die hatte doch auch körbel?!
weber spielte damals noch nicht stamm.

gruß von
henk
#
sotirios05 schrieb:
Überrascht haben mich in der Spielstatistik beim VfB die Namen Schmäler (gleich 2-fach), an diese Leute habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr! Da sieht man, dass der Mensch Wichtiges von Unwichtigem in seiner Erinnerung trennen kann und muss, dass der Gehirnspeicher nicht überfrachtet wird.


die schmäler-zwillinge, nils und olaf. bei mir (leider) sicher abgespeichert beide hoffnungsvolle talente, ich glaube olaf ist recht bald abgeschmiert und bei nils hat es nur ein bisschen länger gedauert bis ihm das gleiche wiederfuhr.

gruß von
henk
#
franknfurter schrieb:
Mein Vorschlag:

1 Stein
2 Roth
3 Studer
4 Körbel
5 Binz
6 Bindewald
7 Falkenmayer
8 Gründel
9 Andersen
10 Bein
11 Eckstein


12 Sievers
15 Turowski


hättes es fast genauso eingegeben. nur die "6" für bindewald will sich mir gar nicht erschließen. die "2" für roth auch nicht. aber die anderen nummern hätte ich genauso eingegeben, da bleibt also nicht mehr viel übrig

gruß von
henk
#
franknfurter schrieb:
Henk schrieb:
toppmöller
schäfer
rehagel
daum
matthäus
lorant
berger
bonhoff
briegel
ehrmantraut
andermatt
gruß von
henk    


Schon ganz gut - ich filtere mal die richtigen raus:

  • Matthäus
  • Briegel
  • Lorant
  • Daum
  • Toppmöller


die anderen sind nicht richtig? bin einfach das sge4ever.de-news-archiv zur angegebenen zeit durchgegangen, dort waren alle von mir oben aufgeführten namen vertreten.
ich dachte vor meiner zeit hätten die jungs eben auch nur mit dem kicker gearbeitet, offensichtlich gab es noch andere quellen  

gruß von
henk
#
toppmöller
schäfer
rehagel
daum
matthäus
lorant
berger
bonhoff
briegel
ehrmantraut
andermatt

gruß von
henk  
#
und wenns in der "bild" gestanden hat stimmt die summe natrürlich auf den euro, gell?

gruß von
henk
#
was hb im interview gesagt hat schreibt hier keiner?
war doch ganz interessant:
sinngemäß: "vielleicht kommen noch zwei neue".

gruß von
henk
#
"Unser Dank gilt Eintracht Frankfurt und hier besonders Herrn Bruchhagen sowie dem Spieler, denn nur durch die Bereitschaft von Zugeständnissen auf beiden Seiten war diese Verpflichtung für uns möglich", war FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig rundum zufrieden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373731
#
XL311 schrieb:
Ablöse?

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

gruß von
henk
#
alles gute micha, es hat nicht sollen sein.

gruß von
henk
#
ich kann mir schon vorstellen, dass der transfer durch ist, aber eine quelle die es mit sicherheit belegt gibt es offensichtlich nicht.
woher hast du die ablösesumme?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Leider noch bis Montag warten.....
Thurk ist am Montag definitiv weg.......Augsburg bis 2010.
500000 Ablöse. Und neuer Stürmer ist auch schon da....wird Montag präsentiert !

woher kommt diese info?

gruß von
henk
#
wo steht denn da bitte das es feststeht??


im bild-artikel
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/05/thurk-takhara/vertrag,geo=3410766.html
steht:
"Die Zukunft von Michael Thurk ist jetzt auch fast klar. Der in Frankfurt glücklose Stürmer hat sich mit Zweitligist FC Augsburg fast geeinigt. Er will für zweieinhalb Jahre unterschreiben."

in der fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322
steht:
"Um Michael Thurk bemühen sich gleich zwei Klubs. Da ist zum einen der MSV Duisburg, der Interesse angemeldet hat. Wechseln wird Thurk aber wohl zum FC Augsburg. (...) Das noch ungelöste Problem beim Thurk-Transfer: Die Eintracht würde ihn gerne verkaufen, die Interessenten hoffen auf ein Leihgeschäft. Eine Einigung soll wenn möglich heute gefunden werden."

sge4ever.de bezieht sich auf diese meldungen und schreibt:
"Michael Thurks Zukunft scheint nun geklärt zu sein. Zeitungsberichten zu Folge ist sich der Angreifer mit dem FC Augsburg einig und soll dort für zweieinhalb Jahre unterschreiben"


von einer ablösesumme kann ich nirgends etwas lesen, gesschweige denn dass es perfekt ist. gibts also noch eine weitere quelle?

gruß von
henk
#
peter schrieb:
mal davon abgesehen, dass der transfer thurks die anzahl der erstligisten im rhein/main-gebiet wahrscheinlich nicht ganz unwesentlich beeinflußt hat


eben. genau wie bei ama vom fck. daher war thurk mindestens ein "strategisch guter transfer".

gruß von
henk
#
sotos ist eben ein richtig moderner söldner, wie er im buche steht.

- er schließt nur verträge mit kurzen laufzeiten (max. 2 jahre) ab, um dann...

- schnell und ohne die barriere einer ablösesumme wechseln zu können und stattdessen eben anstatt des abgebenden vereins das dicke handgeld zu kassieren
- ebenso muss er bei den kurzen verweildauern auch nicht die sprache des landes lernen, was ihm ja so lästig ist

sotos wird sich das handgeld bestimmt nicht durch die lappen gehen lassen, indem, er ein paar monate vor vertragsende wechselt...

gruß von
henk
#
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*

gruß von
henk