>

Henk

19919

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Man kann sich außerdem nur das Bundesliga Patch drauf machen lassen, auf dem linken Ärmel wird in dieser Saison nichts stehen.

vielen dank für die info!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

danke für die bilder!
eine frage hab ich:
das neue bundesliga-patch ist rechts am ärmel- aber am linken ist nichts?
(bundesliga-stiftung-patch?)
#
er zieht gen westen
-> he is making his way westwards
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Henk:
Keine Ahnung, was Du zum Ausdruck bringen willst. In jedem Fall fühle ich mich von Alla verstanden.
Ich verstehe die Forderung nach gestreiften Auswärtstrikots nicht.
Zum einen ist das schwer vereinbar (schwarz-weiss /rot-schwarz), bringt einen womöglich in die Sitation, dass kein Trikotsatz sich von dem des Gegners abhebt, zum anderen gibts da meines Wissens nach keinen historischen Hintergrund zu.

Daher mein Unverständnis.  

ähm? hallo!
wir sind einer meinung. schwarz/weiß gestreift ist nicht eintracht, daher habe ich auf deine und propains ausführung hierzu noch ein weißes trikot gepostet um propains aussage von den weißen trikots zu unterstreichen.

Achso. Irgendwie habe ich das nicht ganz gecheckt. Vor allen Dingen nicht als noch das mit dem "lang dabei sein" in den Kontext kam.
Nichts für ungut, lieber Henk!

kein thema, lieber scarecrow!
(ich meinte mit dem "lang dabei" auch nur, dass du natürlich nicht so lange im forum dabei bist wie propain- denn wer ist das schon?   )
#
sCarecrow schrieb:
@ Henk:
Keine Ahnung, was Du zum Ausdruck bringen willst. In jedem Fall fühle ich mich von Alla verstanden.
Ich verstehe die Forderung nach gestreiften Auswärtstrikots nicht.
Zum einen ist das schwer vereinbar (schwarz-weiss /rot-schwarz), bringt einen womöglich in die Sitation, dass kein Trikotsatz sich von dem des Gegners abhebt, zum anderen gibts da meines Wissens nach keinen historischen Hintergrund zu.

Daher mein Unverständnis.  

ähm? hallo!
wir sind einer meinung. schwarz/weiß gestreift ist nicht eintracht, daher habe ich auf deine und propains ausführung hierzu noch ein weißes trikot gepostet um propains aussage von den weißen trikots zu unterstreichen.
#
AllaisBack schrieb:
Henk schrieb:
AllaisBack schrieb:
Die Rede war aber von Schwarz-Weiss gestreift und das sind beide gepostete Trikots nicht! Das eine ist nur in Streifenoptik weil es in Wechselwebtechnik einen optischen Streifen-Effekt hervorbringt (ähnlich wie beim Rasenmähen im Stadion) und das andere ist unschwer zu erkennen gänzlich weiss!  

nee, danach gab eine nicht unwesentliche replik auf das "schwarz-weiß-gestreift"-gedöns: sieh dir mal die beiträge #329 und #330 an. darauf beziehen sich die bilder.

Aber da ist nirgends die Rede davon, das man nicht wüsste das es mal weisse Trikots der Eintracht gegeben hatte, sondern beziehen sich beide auf die vorher geäusserte Forderung eine Users nach einem schwarz-weiss-gestreiften Trikot.

Ich bin mir sicher, das weder propain noch sCarecrow eine Auffrischung in Sachen weißes Trikot benötigten. Die Beiden sind lange genug dabei !    

da bin ich mir auch sicher (nach ja, scarecrow ist ja noch nicht so lange dabei ). dennoch soll es hier im forum ja mal vorgekommen sein, dass argumente von weiteren usern durch bilder unterstrichen wurden...
#
rise schrieb:
Für das Trikot aus dem Ende der 80er würde ich mittlerweile 'ne Menge zahlen - zeitlos geiles Teil.

machs doch wie ich-
eröffne eine suchfred im forum und schieb diesen 1,5 jahre an. am ende hats sich gelohnt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11114111/
#
na, sauber!

du-du-du-du-du... ri-ri-ri-ri-ri.... cha-cha-cha-cha-cha- DU-RI,DU-RI CHAAA!
#
AllaisBack schrieb:
Die Rede war aber von Schwarz-Weiss gestreift und das sind beide gepostete Trikots nicht! Das eine ist nur in Streifenoptik weil es in Wechselwebtechnik einen optischen Streifen-Effekt hervorbringt (ähnlich wie beim Rasenmähen im Stadion) und das andere ist unschwer zu erkennen gänzlich weiss!  

nee, danach gab eine nicht unwesentliche replik auf das "schwarz-weiß-gestreift"-gedöns: sieh dir mal die beiträge #329 und #330 an. darauf beziehen sich die bilder.
#
Endless schrieb:
indiesalat schrieb:
Soweit ich weiß wurde Libero im letzten Heimspiel offiziell verabschiedet - Vertrag ist doch ausgelaufen, oder?

Ich dachte auch daran, aber habe gesehen, dass er noch überall als Eintracht-Spieler gelistet ist. War dann etwas verunsichert.

liberopoulos´ablösefreier wechsel zu aek athen steht schon seit anfang juni fest:
http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-eine-verdienter-recke_article8967.html

guteeen mooorgäääähn...
#
soweit muss man da gar nicht die die vergangenheit (2006):

#
Nuriel schrieb:
Ich mir schon. Bei uns brennt's auf der Position nicht mehr, wir haben noch zwei Monaten Zeit und man schaut sich in Ruhe um bzw. führt ggf. längst Gespräche mit anderen Spielern. Es ist nicht akut nötig, auf Gedeih und Verderb jetzt mit ihm zu unterschreiben. Wenn er net will, dann will er halt nicht, wenn er sich entscheidet, soll er sich eben melden, falls man noch keinen anderen verpflichtet.

Ich bin mir sicher, HB ist bei der Altintop-Geschichte absolut unaufgeregt, wieso auch..es ist nicht so, als hätten wir gar keinen Stürmer und die Transferperiode liefe morgen ab..

sehe ich auch so. ergänzen würde ich hier noch die bedeutung der personalie amanatidis.
hb kann sich zurücklehnen, denn wenn ama fit wird und bis ende august verletzungsfrei ist, muss hb gar keinen stürmer mehr kaufen. falls es bei ama nicht rund läuft nehmen sie altintop, falls der will oder sie schauen sich dann, anderweitig um, wenn die preise gefallen sind.
#
ist das nicht langweilig immer die gleichen argumente für oder gegen markengeilheit hier rein zu schreiben?
macht ihr das mit copy & paste oder tippt ihr das echt jedes mal neu ein?

unglaublich...
#
meine güte, was treibt einen eigentlich dazu in j-e-d-e-m "neues trikot saison xy-thread" eine generelle markendiskussion mit den immer gleichen beschissenen argumenten zu betreiben??
unsäglich. absolut unsäglich.

für die markendiskussion kann man sich hier austoben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11174541/

-> hier gehts weiter über das aktuelle eintrachttrikot.
würde mir wünschen dass die mods da auch mal regulierend eingreifen.
#
ach ja, noch was:
ich finds gut, dass die spielernamen jetzt oben stehen. sieht professioneller aus.

vielleicht war vorher ja der grundgedanke, zu verbildlichen dass die eintracht über den einzelnen spielern stehen soll.
aber irgenwie sah das doch komisch aus, wenn der spielername da so halb in der buchse verschwindet.

spielername oben/ unten wurde in der bundesliga letzte saison sehr unterschiedlich gehandhabt. vielleicht ist nun auch eine neue vorgabe der dfl der grund, dass die eintracht den spielernamen nach langer zeit mal wieder nach oben gesetzt hat.
(in eingen versionen der gelben tetrapaks von 95/96 und bei den 97er- aufstiegtrikots waren die namen mal oben, sonst immer unten- abgesehen von der sonderregelung im uefa-cup, wo spielername oben schon lange pflicht ist).
#
so.
hier könnten jetzt alle ihre lieblingsmarken benennen und die vor- und nachteile dieser und der unguten marken aufzählen.
propain und basaltkopp können dann alle 8 postings dazu schreiben dass sie markenfuzzis doof finden und somit bleiben alle weiteren trikotthreads von der markendiskussion verschont  

also ich finde puma gut.

gruß von
henk

p.s.: wie lange läuft eigentlich der vertrag mit jako?
#
ich finds gut.
die traditionellen streifen sind gut arangiert und die modernen elemente finde ich auch gut.
dass nur "frankfurt" und nicht "eintracht" groß auf dem rücken steht finde ich schade. generell wurden jedoch fanwünsche berücksichtigt, was ein echter schritt nach vorne ist.
auf den schnitt und die größen bin ich mal wieder gespannt (ochs sagte im video, er habe es "eine nummer zu groß" an.
#
print-kicker: spycher erneut verletzt. gleiche verletzung (innenbandanriss im knie), aber diesmal rechts.
#
linkhawk schrieb:

http://www.informador.com.mx/.../arellano-acepta-el-reto.htm

link funktioniert nicht.