>
Profile square

Henk

18787

#
@Max:
sge4ever.de hat die Infos höchstwahrscheinlich weil ich den Link zur FFH-Page in deren Kommentarsystem gepostet habe

Gruß von
Henk
#
Ist ja großartig zu lesen, wie Ihr hier alle abgeht
Erinnert mich ganz stark an die Meinungen als ein gewisser Herr van Lent bei der Eintracht im Gespräch war.

Ich bin unschlüssig ob Bobic eine Verstärkung wäre.
Aber ich werde diesen Thread jetzt mal schön unter die Favoriten packen, abwarten und ggf. an einem anderen Tag wieder aus der Versenkung holen.
Meine größte Freude wäre es dann, wenn einigen hier daraufhin die Schamesröte ins Gesicht stiege..

Gruß von
Henk
#
Danke Jermi für Deine Arbeit, die ales andere als einfach war.
Hoffe Dich bald wieder zu lesen!

Gruß aus Köln,
Henk
#
Natürlich zählt das nicht, der Schiri gehört zum Spiel, Zuschauer und Flitzer nicht.

Aber mal eine andere Frage:
So wie der Torwart sich ärgert-
ist das ein gut gemachter Fake?
Ich kann irgendwie auch nicht glauben, dass das Fräulein so einen gute Schusstechnik hat...

Gruß von
Henk
#
Nein, schon mit 10 Jahren hat irgendetwas mich fremdbestimmt, um meine Mission nicht zu gefährden...



Gruß von
Henk
#
Dieses Trikot war der Grund, warum ich überhaupt Eintrachtfan geworden bin.
Ich saß da 1987 rum in Ostwestaflen mit meinen 10 Jahren und hatte keine Lust Schalke, Gladbach, Dortmund oder Köln-Fan zu werden wie alle anderen um mich herum.
Kurzerhand ein Blick ins gerade vollgeklebte Panini-Sammelheft geworfen und:
"Geiles Trikot, geiles Wappen- die nehm ich!"

Folgenschwere Entscheidung würde ich sagen...

Gruß von
Henk
#
Leute,

seit ca. einer Woche erwische ich mich mehrfach am Tage dabei, wie ich bestimmte Melodien leise vor mich hinsumme.
Wechselhaft "Du-Du-Du-Du-Du- Ri-Ri-Ri-Ri-Ri...",
"Im Herzen von Europa" und "Adler auf der Brust".
Heute bin ich schon von Mitmenschen gefragt worden was denn das für eine Melodie sei, die ich da summe. Die Gesichter nach der Antwort waren herrlich

Gruß von
Henk
#
Basaltkopp hat recht, das Trikot wurde meines Wissens als Variante der Version getragen die verlinkt ist.


Mit genauer Produktion hatte es die Eintracht noch nie, da gibt es bei vielen Trikots kleinere oder größere Abweichungen.

In den Relegationsspielen wurde meines Wissens dieses hier getragen:


Die Übersicht über die Trikots und wann sie getragen wurden gibt es hier:
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/trikots/trikots.html

Gruß von
Henk
#
Moin!

1) 5

2) 5

3) 5

4) 4

5) 3

6) 4

7) 5

8) -

Viel Erfolg

Gruß von
Henk
#
Und vor allem:
Wieviel?

Ich mache mich jetzt mit einem Six-Pack Becks auf den Weg zu einer Bottle-Party, die ich bereits gegen zwei wieder verlassen werde.
Grund: Zu nervös

Gruß von
Henk

P.S.: Ich bin NERVÖÖÖÖÖS!!!
#
Ja, auch vom Aussehen können nur unsere Mütter uns auseinander halten...
#
...wenn ich sowas hier sehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100168&item=5197091982&rd=1

Genauso wie Threads "Wo feiern wir am Sonntag" etc.

ARGH!
Henk
#
@danilo+Hurx:
Gern geschehen.
Ob ich vom Verkäufer mal Prozente verlangen sollte?

@propain:
Ja, da magst Du recht haben, allerdings kommt es auf die Gesellschaft an. Und wir picken uns nur die Rosinen der Holländer raus, Chips (unglaublich geile Sorten) und Fla. Bier und Brot wird schön mitgebacht

So: Mein "Taxi" kommt!

Daach!
Henk
#
@Hurx:
Habs von ebay, da ist ein Händler, der Nostalgietrikots versteigert, Einstiegspreise sind unterschiedlich.
Dies oben habe ich für 9,90 EUR bekommen
Der hat immer verschiedene Versionen online.
Zur Zeit dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5196226126&rd=1

Alle Angebote des Händlers:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhandkaese0

Gruß von
Henk
#
Keine Ahnung, der wurde nicht mitgeliefert
#
@Danilo:
1965 schwer in Mode:

#
Nee, sonst würd ichs mir kaum mit der Post schicken lassen, oder?

Eben gelesen, dass heute der Freitag, der 13. ist. Heute ist aber auch alles verrückt...
#
Auch von einem ehemaligen stellvertretenden Vertrauens-Zivi alles Gute zum Geburtstag

Gruß von
Henk
#
...
- ich heute ganz in Ruhe ausschlafen konnte,
- mich um 10 der Postbote geweckt hat und mir das hier brachte

- ich jetzt in Ruhe meine Tasche packe
- und nachher abgeholt werde um
- für vier Tage mit der Clique in einer Hütte in Holland den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen

Dass ich am Sonntag nur per SMS über das Spiel Bescheid kriege: Ich bin noch unentschieden, ob das gut oder schlecht ist.
Jedenfalls werde ich das Trikot tragen und die Holländer und FC-Fans mit entsprechenden Gesängen beglücken

(Wenn sie verlieren ist der Urlaub natürlch gelaufen)

Beste Grüße von
Henk
#
Das ist mir klar Basalti, stimme Dir 100% zu.
Dennoch finde ich es qualitativ noch menschenverachtender, wenn man Menschen mit einem großen Problem suggeriert man könne ihnen helfen, obwohl die Problematik die Kompetenz des Helfers ganz klar übersteigt.

Wenn die Nanny Familien mit unerzogenen Kindern  hilft und es dort zu einer Besserung kommt ist die reißerische und nicht angemessene Aufmachung dieses TV-Konzeptes noch eher hinnehmbar als wenn man hilfbedürftige Menschen unter anderem Etikett öffentlch auflaufen lässt.

Gruß von
Henk