>

Henk

19882

#
Adler12.1 schrieb:
Karakatsanis kann zumindest nicht beobachtet worden sein, weil er ja in letzter Zeit gar nicht gespielt hat...

ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

ich jedenfalls habe bisher nur (die üblichen) quellen gefunden in denen steht, dass es zu diesem spieler keine daten gibt. das kann auch ganz einfach bedeuten, dass sie lediglich nicht erhoben worden sind.

fest steht bisher nur:
- er ist 22 jahre alt
- linksfuß
- mittelfeldspieler
- er spielt bei einem abstiegskandidaten in griechenland

spekuliert werden kann:
- dass er in letzter zeit evtl. nicht gespielt hat
- dass er laut transfermarkt.de der vom marktwert her am drittschwächsten bewertete spieler dieses no-name-teams ist

gruß von
henk
#
Red.NoX schrieb:
P.S: mir is grad aufgefallen dass ich den Hübner persönlich kenne    

dann ruf ihn doch bitte mal kurz an und frag wer der spieler ist, seine handynummer steht ja auf der page. falls du es dann nicht veröffentlichen darfst- schreib mir ne pn  ,-)

gruß von
henk
#
matzios ist es jedenfalls nicht.
hat er die nummer 20 oder 28? kanns nicht erkennen. bei de numemrn sind eigentlich vergeben (zimmermann und inamoto).

gruß von
henk
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm.....wieso gibt es eigentlich noch keine offizielle Meldung hier auf der HP??

weil er die sportmedizinische untersuchung noch nicht bestanden hat und erst danach unterschrieben wird.

mein tipp:

10:35 uhr: landen
12:00 uhr: sportmedizinische untersuchung
15:00 uhr: vertrag unterschreiben
16:30 uhr: pressekonferenz
16:32 uhr: meldung auf der hp

gruß von
henk
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Wisla Krakau hat es bestätigt das die Eintracht Interesse zeigt.  

Quelle?

erster beitrag?! ist doch von deren offitziellen vereins-homepage.

gruß von
henk
#
ich will brozek!

im ernst:
in drei jahren 81 spiele, 37 tore, 8 vorlagen.
-> eine knappe 50%-Quote über mehrere jahre, wer kann das schon vorweisen?
einer der humorlos abzieht. genau was wir noch brauchen.

gruß von
henk
#
wer ist eigentlich die IFFHS ("International Federation of Football History & Statistics")?

ich habe schon vor einiger zeit mal einen bericht in der 11Freunde dazu gelesen. nachdem ich dann heute wieder meldungen über den "weltschiedsrichter des jahres markus merk" und über den "welttorhüter des jahres gianluigi buffon" gefunden habe, habe ich mal kurz gegoogelt und einen taz-artikel zum thema "die one-man-show des alfredo pöge" gefunden:

"Die Gesellschaft, die sich in einem unscheinbaren Reihenhaus in Bonn-Hardtberg verbirgt, stellt den Nachrichtenagenturen gern ihre ellenlangen Statistik-Kolonnen zur Verfügung. Nur wenn man sich für den die IFFHS selbst interessiert, scheut der Fußball-Doktor das Licht der Öffentlichkeit."
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/statistisches-phaenomen/?src=SE&cHash=bf8ad42243

fast schon wieder lustig, dass der es immer wieder schafft in die zeitungen zu kommen und sogar galaveranstaltungen mit preisverleihungen durchzuführen...

gruß von
henk
#
Djabatta schrieb:
El_Grandinho schrieb:
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"

na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben

CAIO

ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"

Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...  

Naja, Caio ist in Brasilien ein ganz normaler Vorname. Ein Coisin von mir heißt auch so. Ich finde die Bezeichnung Künstlername in diesem Fall auch nicht treffend. Er schreibt halt wie in Brasilien durchaus üblich nur seinen ersten Vornamen aufs Trikot. Aber ich glaub das mit den Künstlernamen und so checken hier in Deutschland nur die wenigsten. Ich reg mich auch immer auf, wenn ein Reporter Ricardo Kaka sagt. Entweder man sagt den richtigen Namen oder Kaka. So entsteht der Eindruck, dass sein Nachname Kaka wäre, dabei konnte sein kleiner Bruder einfach nur nicht Ricardo sagen und deshalb hat er in Kaka gerufen und so ist es sein Spitzname geworden.

MfG Djabatta

gruß von
henk
#
BiebererAdler schrieb:
Ich finde das Interview zeigt, dass Thurk durchaus eine gewisse charakterliche Größe hat, die manch anderem - auch hier - abgeht.

Bieberer Adler

zumindest hat er öffentlich eingeräumt bei einem club "gescheitert" zu sein. von welchem profifußballer liest man sowas denn noch? normal flüchtet sich da jeder in ausreden um seinen "marktwert" hoch zu halten. auf viel geld hat er auch verzichtet. das nötigt mir schon respekt ab.

gruß von
henk
#
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"

na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben

CAIO

ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"

"caio" ist sein vorname. und in brasilien ist "caio" ein vorname wie bei uns z.b. "peter". und er hat sich seinen vornamen als künstlernamen genommen, wie so viele andere brasilianer eben auch.

gruß von
henk
#
AYeboah schrieb:
Kann der Chef mir im neuen Vertrag den Techniker-Mindestlohn ( Geringfügig mehr als mein Gehalt nach der Erhöhung) geben

peter schrieb:
wenn dein chef dich finanziell schlechter stellen möchte

@peter:
es geht ja nicht um eine finanzielle verschlechterung, sondern um eine  erhöhung, die durch den vorherigen zuschuss von 90 euro in einer niedrigeren gehaltsstufe nun aber nur minimal ausfällt.

@AYeboah:
anspruch hast du da wohl leider nicht drauf. auf die nur geringe erhöhung trotz höherer qualifiktion freundlich hinzuweisen solltest du vielleicht ausprobieren.

gruß von
henk
#
das wird lustig werden.
vor allem, weil klinsmann damals schon als spieler des fc bayern die ihm von der "bild"-zeitung mehr als ruppig ("sonst haben wir ein problem...") angetragene tägliche zusammenarbeit boykottiert hatte.

wenns da nicht läuft, werden die gnadenlos sein...

gruß von
henk
#
emmelkamper-jung schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/fenin-duell/testspiel,geo=3456010.html

Schaut euch mal die Fotos an, haben die mit Plastikbällen (Windpillen) gespielt ?!?!?

das ist der neue em-ball von adidas. der hat wieder das design von früher, mit den einzelnen schwarzen feldern.

gruß von
henk
#
dann war es bei dir wohl echt scheiß qualität.
bei mir hat der flock so wunderbar überlebt. den alten samtflock fand ich natürlich auch besser.

gruß von
henk
#
schlaudraff hat sich für den winter wohl erledigt:

"Ich gehe davon aus, dass ich auch nächste Saison hier spielen werde", sagte Schlaudraff im Gespräch mit Sport1.de.
"Ich werde definitiv bei Bayern bleiben und sehe auch meine Zukunft hier."
Wechselgedanken hat er endgültig verworfen und Interessenten wie Hannover 96, der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund eine Absage erteilt.
"Ich habe in der Winterpause zwar mit einem Klub gesprochen", bestätigt Schlaudraff Sport1.de. "Aber das ist vom Tisch."

quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2125696.html

gruß von
henk
#
[big]sport1.de[/big]
Schlaudraff bläst zum Angriff
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2125696.html
*"Ich habe in der Winterpause zwar mit einem Klub gesprochen", bestätigt Schlaudraff Sport1.de. "Aber das ist vom Tisch."*

gruß von
henk
#
bernie schrieb:
Henk schrieb:
@ulfmeister:

deine zuversicht hätte ich da gerne
ich finde die genannten spieler, die die beiden von der position her ersetzen könnten übrigens gar nicht schlecht- aber torgefährlich oder überdurchschnittliche vorbereiter sind sie alle nicht. und chris (leider) auch nicht.

gruß von
hnek

Hi Henning,
wird höchste Zeit, dass Du mal wieder ins schöne Hessenland kommst. Du wirst ja richtig depri

Was soll Funkel denn sagen?
"Wir stehen in Verhandlungen wegen anderer Spieler, unsere jetzigen Spieler sind nicht in der Lage, den Weggang von Steit und die Verletzung von Meier zu kompensieren?"
...wäre sicherlich nicht gut für eine Preisfindung und für das eigene Team.

Aber ich gebe zu, ich würde auch in den nächsten Tagen gerne einen Vollzug bezüglich zumindest einer Neuverpflichtung hören.

Gut aber, dass die Wasserstände bezüglich der Verpflichtungen nicht in der Bild zu lesen sind.

Wir müssen, auch wenn es schwer fällt, einfach abwarten.

gude bernie,

ich schrieb ja auch, dass ich hoffe dass es nur nebelkerzen sind. das argument der preis-nach-unten-treiberei würde zu den nebelkerzen natürlich passen.

aber andererseits hat man schon mehrmals im winter versucht problemfelder "intern aufzufangen", was nie gut gelungen ist und was mMn bei den zwei sehr wichtigen spielern im hinblick auf deren torgefährlichkeit/ torvorbereitungsqualitäten nun kaum zu machen sein wird.
im mittelfeld brauchts einfach qualität, da führt für mich kein weg dran vorbei. und gerne dürfte diese qualität auch die vorbereitung mit der mannschaft absolvieren, auch wenn das 500.000 euro mehr kosten würde.

aber vielleicht bin ich im moment generell etwas ungeduldig, das kann schon sein

grüße aus freiburg,
henk
#
@ulfmeister:

deine zuversicht hätte ich da gerne
ich finde die genannten spieler, die die beiden von der position her ersetzen könnten übrigens gar nicht schlecht- aber torgefährlich oder überdurchschnittliche vorbereiter sind sie alle nicht. und chris (leider) auch nicht.

gruß von
hnek
#
Einzelfahrt schrieb:
@ Henk:
Wasn das fürne Rechnerei ? Gabs denn keine Tore an denen beide beteiligt waren ?

zieh sieben ab. und jetzt? ändert sich was an der grundsätzlichen aussage?