>
Profile square

Henk

18776

#
Das bedeutet ja nun leider nicht, dass er endlich vom Bildschirm verschwinden würde. Mist.

Gruß von
Henk
#
An Hobday hatte ich auch schon gedacht, aber der hatte später immerhin wieder gespielt. Für Hannover glaube ich...

Gruß von
Henk
#
Mir fällt noch ein Ex-Eintrachtler ein, der in seinem Leben unheimlich viel Pech gehabt habt und einen Schicksalsschlag nach dem anderen verkraften musste: Dieter Eckstein.

Mit 11 Jahren starb sein Vater, zwei Jahre später dann auch die Mutter.
Sein Haus in Weißenbrunn brannte bis auf die Grundmauern nieder.
Sein dritter Sohn Dennis starb im Alter von sieben Wochen am plötzlichen Kindstod.
2001 erkrankte er schwer an Hodenkrebs... unfassbar.
Hier eine Seite zu seinem sportlichen und privaten Lebensweg:
http://www.glubberer.de/e/eckstein__dieter/eckstein__dieter.html

Gruß von
Henk
#
Bei George Best waren auch noch die "schnellen Autos" beim ersten Teil dabei

Gruß von
Henk
#
Uli Borowka, Alkoholiker, hatte zuletzt in Polen für die Miete des Hotelzimmers gespielt...

Gruß von
Henk
#
Hi schobber...

Ja, hab es gelesen und gehofft, dass Du es nicht liest

Im Ernst:
a) Kenne ich nach wie vor Leute, denen das schlichtweg nicht egal ist und

b) kann man sehr geteilter Meinung sein, ob dies wirklich eine "gesunde Einstellung" ist, wie Nelson schrieb (siehe auch Kommentar des Sprechers der BAFF im gleichen Artikel).

Nur kurz:
Wenn man in einer Gesellschaft ständig diffamiert wird, ist es sicherlich eine gute "Überlebensstrategie" (oder besser: "Damit-klarkomm-Strategie") die Diffamierungen "in Ordnung" zu finden und nicht als solche zu werten oder gar "ironisch" mitzumachen.
Insofern ist es also wirklich gesund, weil man die Diffamierung nicht an sich heran kommen lässt.

Andere mögen es jedoch für die eigene Psyche gesünder finden, nicht mit dem Strom zu schwimmen, sondern sich klar gegen Diffamierungen der eigenen Person/ zugehörigen Personengruppe zu stellen.

Ich will gar nicht bewerten, was in irgendeiner Form "die "bessere" Variante ist.

Nur eins möchte ich nochmal bekräftigen:

Wenn es diese diffamierenden Sprechchöre nicht geben würde, dann müsste sich auch erst gar niemand entscheiden ob er mitmachen will um sich selbst zu schützen oder ob er dagegen kämpfen möchte um weiter in den Spiegel sehen zu können.

Gruß von
Henk

P.S.: Die Diskussion, ob die Sprechchöre überhaupt diffamierend sind hatten wir ja schon, also bitte nicht dort weitermachen wo man nicht überein kommt
#
Sommerzeit bei YUM schon begonnen?

Gruß von
Henk
#
@NH3:
Ich finde die Werbung übrigens ziemlich lustig. Ich weiß, ist eigentlich peinlich, da für die Bayern gworben wird (warum auch immer), aber wie der Kleine da "Nochmäääl" kräht finde ich schon sehr schön.
Und man stelle sich mal vor, eine solche Werbung gäbe es für die Eintracht im TV, dann wäre dies hier ein Jubel-Thread geworden, da bin ich mir sicher.
Zumindest ich hätte mitgemacht

Gruß von
Henk
#
In der 11Freunde stand mal ein Artikel in dem auch von einem Hertha-Schwulen-Fanclub die Rede war. Klaus Wowereit hat jedoch mehrfach die Ehrenmitgliedschaft abgelehnt. Irgendeine von den GRÜNEN ist aber Mitglied...Claudia Roth glaub ich.

Gruß von
Henk
#
Heute im kicker:

"Noch deutlicher bahnt sich derweil ein Abschied von Clint Mathis (27) an. Mit dessen Berater führte Kaenzig in München "ein sehr gutes Gespräch". Tenor: Entweder müsse der US-Boy seine Einstellung ändern - oder im Winter einen neuen Arbeitgeber suchen."

Gruß von
Henk
#
Die Adresse der Verkäuferin müsstest Du doch bereits mit der Email "Aktionsende" bekommen haben. Schau da doch nochmal rein.
Mit etwas Glück bekommst Du unter www.telefonbuch.de (o.ä.) dann auch ihre Telefonnummer heraus und kannst so Deinen Wünschen mündlich Nachdruck verleihen.

Gruß von
Henk
#
Kaufe ein "mit"...
#
Nein, live habe ich sie nie gesehen, aber die können es auch sicherlich nicht Ansgar aufnehmen.
Naja, zumindest nicht vom Unterhaltungswert her
#
Unschlagbar?
Momentchen mal...

Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar

Das (!) nenn ich unschlagbar

Gruß von
Henk
#
Hehe, werde mir jetzt beim Einschlummern Gedanken über die Antwort machen

Nacht...
#
Mir fallen die Augen zu, ich mach mich nun doch gleich in die Falle...
Wollte Euch aber noch schön grüßen hier

Alex, auf Deinen schönen Thread werde ich frühestens morgen antworten, da ich
a) jetzt zu müde bin
und
b) mich mit diesem Gedabnken noch nicht anfreunden kann/ will...

Guts Nächtle wünscht
Henk
#
@peter:

Habe heute nachmittag noch einen Kollegen (Gladbacher-Fan) im Auto verrückt gemacht, Loddars Verpflichtung stünde kurz bevor

Ich habe auch nichts gegen die Gladbacher, im Gegenteil. Als ich mich vor knapp 20 Jahren für die Eintracht entschied waren die Gladbacher auch in der engeren Auswahl. Haben immer sympathischen Fussball gespielt.

Dass die Gladbacher hier in Köln nicht beliebt sind spielt mir sogar eher in die Karten, muss ich mich doch schließlich gegen nahezu 100%-Fc- Anhänger im Freundeskreis behaupten. Die Gladbacher sind hier ja etwas erfolgreicher als die Eintracht...
Als Kölner Bürger halte ich es lediglich mit einer Antipathie für alles aus Düsseldoof

Freitag müssen wirklich drei Punkte her, sonst kann man langsam alles nach oben abhaken...

Gruß von
Henk
#
... und ich hatte mich so auf den Loddar gefreut
*grummel*

Gruß von
Henk
#
propain hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Leute bei JAKO eine spiegelverkehrte Vorlage bekommen hätten und dadurch der Fehler entstanden sei.
Falls es stimmt echt ein riesen Witz...

Gruß von
Henk
#
Habs gerade durchgelesen, richtig mitgelitten und gratuliere nun ganz herzlich

Gruß von
Henk