>

Henk

19041

#
Nun haben sie doch mit dem alten wappen gespielt. ich habe im web aber auf die schnelle nicht gefunden, warum das so ist?
auf herthafahne.de gibts auch keine erläuterung...


wer weiß mehr?

gruß von
henk
#
am 13.08. (in 5 tagen also) wird der gute übrigens 50 jahre alt.
außerdem hat er bei der eintracht einige positionen bekleidet:

augen zu und durch








gruß von
henk
#
mertesacker ist noch bis september verletzt. er wird also nicht sofort gegen 96 spielen.
sehr gut für werder, der transfer. jetzt halte ich den kader für mindestens gleichwertig mit dem von den sch... bayern.

gruß von
henk
#
@big_strider:
danke fürs zählen

@all:
diskussions-threads zu thurk gibts nun wirklich genug.
hier wird nur abgestimmt.

von mir gibts ein:
unentschieden!

gruß von
henk
#
@big_strider:

du hast mit dem quatsch angefangen, also musst du jetzt auch durchzählen!



gruß von
henk
#
bei meinem bruder ist es auch so, dass einer der 9 kanäle "nicht freigeschaltet" ist.
ich denke mal, das ist einfach ein fehler im system und man muss nix machen.
bei mir ist es ebenfalls so, dass, wenn ich auf einen der 9 kanäle schalte, dass dann das bild des vorherigen kanals "eingefroren" wird.

gruß von
henk
#
ist doch ne abstimmung hier:

wie stehts denn??

*durchzählen bitte*

gruß von
henk
#
"buli-klassiker"
"anschauen"
"ein"

*grummel*
#
auf "arena home" kann ich mir jetzt bili-klassiker anshauen. das, was bisher eben auf dsf lief.
zwischen durch läuft ein arena-werbespot nach dem anderen.
ich habe ien bisschen die befürchtung, dass die den bayern-hype und allgemein-fußball-hype noch derber übertreiben werden als sat1 damals zum start von "ran"...

gruß von
henk
#
alles guude auch von mir!

gruß von
henk
#
wieder einer weniger, über dessen beiträge ich nicht hinwegscrolle...

peter, komm bald wieder auf das wir alle
"er ist wieder da" anstimmen können

gruß von
henk
#
heute soll er beim hsv unterschreiben:
http://www.mopo.de/2006/20060731/sport/hsv/sanogo_soll_die_tore_machen.html

scheiße. hätte ihn gerne hier gesehen.

gruß von
henk
#
ei, zum neuen hertha-wappen existiert doch schon ein langer beitrag in diesem forum:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11100426/

gruß von
henk
#
oh, habe die das beim kicker jetzt geändert, dass man also nicht definitiv sein team bei der ersten eingabe aufgestellt hat? gute neuerung, wußte ich noch nicht.

aus meinem reichhaltigen erfahrungschatz möchte ich euch dennoch einen tipp zukommen lassen

ich halte es für eine überlegung wert, ein oder zwei echte stars zu kaufen, die viele punkte "garantieren" (jaja...) und dafür nur 10 oder 9 leute in der aufstellung zu haben, ergänzt durch ein oder zwei 100.000 euro-heiopeis.
die kriegen dann zwar nicht die 2-Punkte auflaufprämie, aber je mehr durschnittsspieler auf dem platz stehen, desto höher ist auch die gefahr, dass mehrere speler minuspunkte einfahren..

gruß von
henk
#
nur mal als tipp:

ich würde mein team niemals jetzt schon aufstellen und beim kicker eingeben.

1. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten sich noch schwer verletzten- man darf nicht mehr austauschen

2. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten noch in eine andere liga wechseln- man darf nicht mehr austauschen

3. vereine der bundesliga könnten noch anderen interessante spieler verpflichten- man darf nicht mehr austauschen

am allerletzten tag stürzt der server des kicker regelmäßig ab, aber eher als einen tag vor frist habe ich noch nie mein team aufgestellt.

gruß von
henk
#
in der allseits beliebten online-enzyklopädie "wikipedia" finden sich übrigens auch zwei lesenswerte artikel zu diesem thema:

Katalanische Fußballauswahl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katalanische_Fu%C3%9Fballauswahl

Futbol Club Barcelona:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelona

"...Barcelona hatte bis zur Saison 2006/07 als weltweit einziger Top-Klub aus Prinzip keinen Trikotsponsor, da man sich stets als eine Art katalanisches Nationalteam verstand..."

gruß von
henk
#
danke für deine meinung kid!

ich glaube das ist ein klassischer fall, warum internet-kommunikation nicht so gut ist wie die im richtigen leben.

gruß von
henk
#
@chamaya:
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du hast? hab ich dich irgendwie persönlich beleidigt?

ich wollte niemals in abrede stellen, dass barca ein ganz, ganz, ganz besonderer verein ist.

nur, wenn man die schalke-fans oder auch eintracht-fans fragt, ob schalke bzw. die eintracht für sie nur ein verein ist oder mehr, dann werden wohl 90% der fans mit "mehr" antworten.

mehr hab ich nicht gesagt und nicht sagen wollen, lies es nach.

ich habe kein ethisch-moralisch-politisches ranking aufgemacht. hast du das vielleicht so verstanden? dann lies nochmal nach. davon steht bei mir nirgens etwas. also komm mir nicht so schräg mit deinen rethorischen fragen, das macht mich ärgerlich.

und zur sache mit der heimlichen nationalmannschaft:
sowohl in dem link als auch in dem 11freunde-artikel (die nun wahrlich nicht für sommerloch-oberflächliche reportagen bekannt sind) steht in keiner zeile etwas, was deinen ausführungen entgegensteht.

vielleicht habe ich mich auch einfach zu schwammig augedrückt und bei dir einen punkt berührt der dich etwas über das ziel hinaus schießen lies.
denk da nochmal drüber nach.

gruß von
henk
#
bis heute hatte er eine frist bekommen einen neuen arbeitgeber vorzubringen:
nischt.

http://www.vfb.de/aktuell/news.php?id=15488

gruß von
henk
#
ach ja, jetzt weiß ich auch wieder, wo ich zuerst von barca als heimliche nationalelf kataloniens gelesen hatte:
in der "11freunde" war ein bericht über Oleguer Presas, den verteidiger barcas, der nicht für spanien spielen will.

gruß von
henk