Henk
19882
Henk schrieb:
@demaggo:
lass dich mal nicht von ein paar internet-verschwörungstheoretikern aus der bahn werfen.
ich finde das trikot nr.16 richtig stark und habe auch dafür gestimmt. und wie du es allein hier und im alten thread siehst, werden das auch hunderte bis tausende von anderen eintrachtfans genau so machen.
dann gibt es noch die eintrachtfans, die für ein anderes design abstimmen werden, dass sind ebenso hunderte bis tausende.
und dann sind da noch die eintrachtfans, die seltsame theorien aufstellen und damit etwas gegen das design von nr.16 konstuieren. das sind aber eher eine handvoll bis dutzende, wenns hochkommt. die werden an der wahl nichts drehen, selbst wenn sie neben dem "nonsens-theorie-entwickeln" auch noch der ehrgeiz überkommt, sich mehrfach an der wahl zu beteiligen um ihre seltsame meinung den anderen eintrachtfans aufzuzwingen.
das beste wird gewinnen und da ist dein vorschlag nr. 16 sicher ganz vorne mit dabei.
alles andere ist viel lärm um nichts, von einer handvoll usern in einem internet-forum.
gruß von
henk
p.s.: ich finde übrigens den großen, roten und nicht umrandeten adler eines der geilsten merkmale des trikots nr. 16.
so muss es natürlich heißen, scheise...
@demaggo:
lass dich mal nicht von ein paar internet-verschwörungstheoretikern aus der bahn werfen.
ich finde das trikot nr.10 richtig stark und habe auch dafür gestimmt. und wie du es allein hier und im alten thread siehst, werden das auch hunderte bis tausende von anderen eintrachtfans genau so machen.
dann gibt es noch die eintrachtfans, die für ein anderes design abstimmen werden, dass sind ebenso hunderte bis tausende.
und dann sind da noch die eintrachtfans, die seltsame theorien aufstellen und damit etwas gegen das design von nr.16 konstuieren. das sind aber eher eine handvoll bis dutzende, wenns hochkommt. die werden an der wahl nichts drehen, selbst wenn sie neben dem "nonsens-theorie-entwickeln" auch noch der ehrgeiz überkommt, sich mehrfach an der wahl zu beteiligen um ihre seltsame meinung den anderen eintrachtfans aufzuzwingen.
das beste wird gewinnen und da ist dein vorschlag nr. 16 sicher ganz vorne mit dabei.
alles andere ist viel lärm um nichts, von einer handvoll usern in einem internet-forum.
gruß von
henk
p.s.: ich finde übrigens den großen, roten und nicht umrandeten adler eines der geilsten merkmale des trikots nr. 16.
ich finde das trikot nr.10 richtig stark und habe auch dafür gestimmt. und wie du es allein hier und im alten thread siehst, werden das auch hunderte bis tausende von anderen eintrachtfans genau so machen.
gruß von
henk
FrankieVallie schrieb:Henk schrieb:
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.
Weder noch!Henk schrieb:
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.
Genau so hab ich's stets gemacht... und trotzdem blättert es ab...
dann siehe auch: beitrag #54, erster satz
gruß von
henk
Morten schrieb:
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger in das Heilige Land und Jerusalem.
=> www.wikipdeia.de
Also mal ehrlich!!!
Wollt ihr was mit Kriegen zu tun haben? Wollt ihr, wenn ihr in andere Stadien "einfallt" als Kreuzritter bezeichnet werden?????
Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!
meine güte, was für ein ausgemachter unfug!
es ist ein design. ein schwarzer balken quer, einer senkrecht.
wer da jetzt irgendetwas böses vom krieg reininterpretieren muss...
gruß von
henk
schlusskonferenz schrieb:adlerkadabra schrieb:Och doch, BITTE!
[Sollten wir der FR etwa die Peinlichkeit der Wahrnehmung ersparen? Der Beitrag ist jedenfalls, wie zunehmend manches in letzter Zeit, eher untere Schublade. Es erübrigt sich, noch weiter inhaltlich darauf einzugehen.
"Stocken tut die Stürmersuche"
mal abgesehen von dem unterirdischen "tut":
wieso stockt die stürmersuche?
sie suchen doch immer noch, oder etwa nicht?!
gruß von
henk
glückwunsch erstmal!
der erfolg lieg aber mMn ausschließlich daran, dass die gelder für die besoldung zu knapp sind und deshalb derzeit gerne ausgemustert wird - aus reinen kostenersparnisgründen.
ihr habt also glücklicherweise einen guten zeitpunkt erwischt, zu dem eure hartnäckigkeit belohnt werden konnte. vor 5 jahren noch hätten in der exakt gleiche situation keine 10 briefe per einschreiben mit rückschein etwas gebracht, da bin ich mir sicher.
es ist ja schon seit monaten davon zu lesen, dass in manchen kreiswehrersatzämter schlichtweg nach anfangsbuchstaben des nachnamens ausgemustert wird.
das wird natürlich nicht eingestanden und ich meine mich auch zu erinnern, dass erst kürzlich jemand letztinstanzlich vor dem bundesgerichtshof gescheitert ist mit seiner klage, dass die gerechtigkeit nicht mehr sicher gestellt wäre.
wenn sie dem ersten recht geben würden, würde ja auch das ganze wehr- und ersatzdienstsystem auf einen schlag zusammenbrechen...
gruß von
henk
der erfolg lieg aber mMn ausschließlich daran, dass die gelder für die besoldung zu knapp sind und deshalb derzeit gerne ausgemustert wird - aus reinen kostenersparnisgründen.
ihr habt also glücklicherweise einen guten zeitpunkt erwischt, zu dem eure hartnäckigkeit belohnt werden konnte. vor 5 jahren noch hätten in der exakt gleiche situation keine 10 briefe per einschreiben mit rückschein etwas gebracht, da bin ich mir sicher.
es ist ja schon seit monaten davon zu lesen, dass in manchen kreiswehrersatzämter schlichtweg nach anfangsbuchstaben des nachnamens ausgemustert wird.
das wird natürlich nicht eingestanden und ich meine mich auch zu erinnern, dass erst kürzlich jemand letztinstanzlich vor dem bundesgerichtshof gescheitert ist mit seiner klage, dass die gerechtigkeit nicht mehr sicher gestellt wäre.
wenn sie dem ersten recht geben würden, würde ja auch das ganze wehr- und ersatzdienstsystem auf einen schlag zusammenbrechen...
gruß von
henk
trikots:
grün:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3275_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot,%20grün.html
hellgrün:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5060_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot%20hellgrün%202007-2008.html
weiß:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p4817_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot%202007-2008%20weiß.html
weitere:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c297_Trikots%20(JAKO).html
beflockung:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c299_Beflockung%20von%20Eintracht-Trikots.html
gruß von
henk
grün:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3275_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot,%20grün.html
hellgrün:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5060_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot%20hellgrün%202007-2008.html
weiß:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p4817_Eintracht%20Frankfurt%20Torwarttrikot%202007-2008%20weiß.html
weitere:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c297_Trikots%20(JAKO).html
beflockung:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c299_Beflockung%20von%20Eintracht-Trikots.html
gruß von
henk
sternschuppen schrieb:
welcher ihr auch das recht geben sollte, diesen fred zu eröffnen.
hier wird wieder das eigentliche problem deutlich.
warum ist es für dich überhaupt ein privileg, wer den fred eröffnet? warum ist das nicht vollkommen egal, wer den fred eröffnet?
darauf habe ich hier immer noch keine antwort gelesen.
sternschuppen schrieb:
bei den spieltagsfreds hat sich doch auch ein user durchgesetzt, die sehr mühevoll den fred eröffnet oder wie wird das da gemacht?
falsch. schlicht und ergreifend falsch. wer zuerst kommt malt zuerst. wie immer in diesem forum.
sternschuppen schrieb:
ich finde diejenigen als wichtigtuer, die den fred so anfangen: "alles wichtige hier rein"
nochmal: warum tut sich jemand wichtig, wenn er den fred zur diskussionsgrundlage eröffnet? worin besteht das privileg, welchen vorteil bietet es?
sternschuppen schrieb:
wib sollte mit ihren berichten den fred eröffnen und gut ist.
was ist, wenn wib mal nicht da ist? und es hier keiner weiß? was macht dann derjenige user, der auch beim training war und gerne einen kurzbericht schreiben möchte? wo schreibt der seinen bericht rein, wenn nur wib den bericht eröffnen darf und es noch nicht getan hat und vielleicht auch nicht kann, weil sie nicht da ist?
gruß von
henk
ToreNetzmacher schrieb:
...laut FF ist das Thema Brozek eine Ente !
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4258356
(letzter Satz)
scheint mir eher nicht so, dass das eine ablenkungsmanöver von funkel ist. so eine kacke.
gruß von
henk
JanERDi schrieb:
(...)so dass die Titel, die Sabine sonst niemand streitig macht
genau um so eine seltsame einstellung geht es hier im kern.
ich verstehe einfach nicht, warum jemandem etwas "streitig" gemacht wird, wenn jemand anderes eher einen thread eröffnet?!
muss man ab jetzt (im umkehrschluss) immer warten, bis user xy den SAW eröffnet hat, weil jener user dafür gewisse "stamm-rechte" hat?
hier gibt es keine "urheber-rechte", die einzelnen usern gehören. stichwort "community".
ist es denn wirklich soo wichtig, dass der eigene name da vorne zu sehen ist?
ich glaube nein.
gruß von
henk
leute, jetzt besinnt auch doch mal.
der erste thread war 2,5 stunden (!) vor dem von wib geöffnet.
da gehört ihr toller bericht rein. wenn sie den ersten thread übersehen hat, weil sie sich sehr für uns alle beeilt hat, wie sie auch schrieb, ist das doch nur natürlich.
der schließung ihres beitrages ist doch kein angriff gegen sie oder ihren schönen bericht, sondern dieser war einfach falsch platziert.
der erste thread mit dem gleichen thema bleibt offen, das passiert doch auch bei den saw-threads manchmal mehrmals die woche. wo kommt denn jetzt auf einmal die aufregung her?!
ich bin sicher eine bevorzugung per sonderrecht würde wib überhaupt nicht wollen.
gruß von
henk
der erste thread war 2,5 stunden (!) vor dem von wib geöffnet.
da gehört ihr toller bericht rein. wenn sie den ersten thread übersehen hat, weil sie sich sehr für uns alle beeilt hat, wie sie auch schrieb, ist das doch nur natürlich.
der schließung ihres beitrages ist doch kein angriff gegen sie oder ihren schönen bericht, sondern dieser war einfach falsch platziert.
der erste thread mit dem gleichen thema bleibt offen, das passiert doch auch bei den saw-threads manchmal mehrmals die woche. wo kommt denn jetzt auf einmal die aufregung her?!
ich bin sicher eine bevorzugung per sonderrecht würde wib überhaupt nicht wollen.
gruß von
henk
Maggo schrieb:
Also der persönliche Umgang mit den Spielern ist sicherlich nicht Funkels Stärke, wie man unter anderem den Stellungnahmen von Thurk und Taka nach deren Wechseln entnehmen kann.
wenn du sowas in einer deutsch-klausur schreiben würdest, würde dir der lehrer das rot unterschlängeln und an den rand schreiben:
"unzureichende beweisführung".
das würde nämlich bedeuten, dass bei der großen mehrzahl der spielerwechsel im profifussball, bei denen ein spieler geht, der zuvor wenig gespielt hat, immer der trainer schlecht in der "menschenführung war.
denn was sagen ca. 87,3% aller spieler, die unter einem bestimmten trainer nicht gespielt haben, nach dem wechsel?
a) "ich habe einfach nicht die leistung gebracht, die ich selbst, der trainer und die fans von mir erwarten"
b) "der trainer stand einfach nicht auf mich"
gruß von
henk
ähm?!
du hast den smily missverstanden! ich wollte damit ausdrücken, dass ich es auch schade finde, dass ihr so scheiß-qualität bekommen habt.
und zur "falschen pflege": da steht bei mir ein "wahrscheinlich", ich habe hier niemandem unter general-verdacht stellen wollen ,-)
alles wieder gut?
viele grüße,
henk