>

Henk

19115

#
Ich werde dann mal ganz kurz, weil sge4ever.de hier angesprochen wurde, auch meine Meinung kund tun:

100% Pyro-Verbot, überall. Weltweit.

Denn ob auf der Tribüne etwas brennt, das toll aussieht interessiert mich einen Scheissdreck.
Ich will a) meine geliebte Eintracht siegen sehen und b) hätte ich gerne, dass die Eintracht mal finanziell wieder auf die Beine kommt. Die Punkte a) und b) stehen hier übrigens in einem kausalen Zusammenhang

Punkt b) wäre es sehr zuträglich, wenn sich die Pyroabbrenner demnächst in einer Garage treffen und sich die Dinger gegenseitig in den Hintern stecken.
Denn Pyro hat nichts mit Fußball und nichts mit der Eintracht zu tun.
Pyro ist schlichtweg fürn *****.

Meine Meinung.

Gruß von

Henk

P.S.: Argumente müssen jetzt sicherlich nicht ausgetauscht werden, die stehen schon zu Hauf in anderen Threads.
#
Das rote gibt es jede Woche bei ebay. Echau doch einfach mal hier, ist dort wirklich immer wieder im Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1978860053

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1978279117

Gruß von

Henk
#
Hier kannst Du es auch finden:

http://www.sge4ever.de/downloads/downloads-sounds-sonstige.htm

Gruß von

Henk
#
Ich war am WE das erste mal seit Monaten mal wieder auf der Schäl Sick und muss sagen:
Es war mindestens 4 Grad kälter und mindestens 10 Wasweissicheinheiten dunkler als auf der richtigen Seite.

Aber Du hast recht:

Mit den linksrheinischen Kumpanen und Kumpaninnen ließ es sich dann doch noch einigermaßen aushalten

Gruß von

Henk
#
Es geht um Kölle und ich melde mich jetzt erst...Tststs...

Ich wohne seit 5 Jahren in Köln, einen EFC gibt es hier nicht. Aber seit kurzem habe ich auch noch andere Fans aufgetan, die Forumler-Karte von arti war da sehr hilfreich.
Wenn die Eintracht auf Premiere zu sehen ist, dann schauen wir im "Heimspiel" auf der Zülpicherstraße.
moon44 und meine Wenigkeit sind aus Köln, IQ20 kommt (leider) nicht aus Köln, ist in letzter Zeit aber häufiger beruflich hier und kommt dann auch noch mit. Ein Freund von ihm, der in Köln wohnt, war jetzt auch dabei und ich schätze wir brauchen nur noch ein, zwei Spiele, bis er auch mit leuchtenden Augen den Raum betritt

@vladt:
Haben wir uns vielleicht gesehen? Dann warst Du bestimmt der junge Mann mit den dunklen Haaren und der Brille? Ich habe am Kopfende des großen Tisches gesessen.

@backfischuschi:
Kannst Dich gerne bei mir per Mail melden, wenn Du willst.
Ist www.backfischuschi.com Deine HP, wo einem das freundliche "Fuckyouall" entgegenspringt?!

Feiern kann man in Köln (NATÜRLICH NUR linksrheinisch, der Rest ist nicht Köln, tststs...Aufbauarbeit...) besser als es dem Geldbeutel und dem Kopf am nächsten Tag lieb ist

Gruß aus Kölle,

Henk
#
Probier es doch mal bei

www.eintracht-stats.de

Gruß,

Henk
#
Heute abend Spielbericht und Fotos auf www.sge4ever.de

Gruß,

Henk
#
Jugendhaus war schon richtig. Famewo wohnt(e) in einem selbigen, darum drehte sich die Diskussion!

Gruß,

Henk
#
Nach meinen Informationen ist ein "ie" aber kein Diphtong, da es keinen eigenständigen Laut ergibt, was z.B. auf "au" und "ei" zutrifft.
*noch einen drauf setz*
#
Ach Mist, jetzt hat pallazio es schon geschrieben:
Ich wollte auch grade klugscheissen, dass der Plural von "Komma" nicht "Kommas" ist (Hallo Grinseball, sondern "Kommata".

Wie wär es mit einer Rubrik "FWM" (=Frequently Written Mistakes"?

Spontan fällt mir da natürlich der Herr "Ehrmantraut" ein oder auch das schöne Wörtchen Lizenz (LizenSierungsverfahren... deswegen zweifelt man so gerne, ob nicht am Ende doch ein "s" stehen müsste).
Potenzial wird jetzt auch anderes geschrieben als früher...

Wer weiss mehr (und/ oder es besser)?

Oberlehrerhafte Grüße von

Henk
#
Das hab ich alles gesehen und verstanden.
Ich finde es aber trotzdem SCHEISSE, eine solche Vorlage zu verwenden!
Mann nimmt doch auch nicht das Layout von "Mein Kampf" für das Eintracht Stadionheft, weil es ja eigentlich um die Sache geht.
Da kann man sich getrost etwas anderes, ohne faden Beigeschmack aussuchen...

Henk
#
Was ist das denn bitte für ein SCHEISS Bild??

Diese stilisierten Menschen im Hintergrund mit den Fahnen, der Aufbau des Bildes und die Schriftart in der Mitte erinnern mich aber an etwas ganz anderes.
Mir kommt es fast vor, als wäre der Text "Das Volk gegen den Bolschewismus" durch "11. Mai 2002 Berlin" ersetzt worden.
Ich möchte hier keine Absicht unterstellen, aber seltsam ist es schon.

Auf jeden Fall geschmacklos...

Henk
#
Schau mal unter sge4ever.de, da steht ein recht ausführlicher...

Ein sich anpreisender

Henk
#
Na, ich war natürlich am Live-Ticker dabei, wie immer...
Komme nur zum letzten Spiel der Saison, bin da beruflich und zeitlich etwas eingeschränkt...

Gruß,

Henk
#
Jau, da hast Du recht...
Danke nochmal für die Unterstützung!
Ich geh dann mal ins Trainingslager...

Gruß,

Henk
#
Ich hab da gegenteilige Informationen. ich hab auf der dfb-seite was von 2 Länderspielen gefunden...Erstes 1988 und das letzte (also das zweite kurz vor der WM 1990!

Was sachste nu?

Henk
#
Danke SAM für die schnelle Antwort...
Wußtest Du, dass Falkenmayer 1984 bei der EM dabei war?
Und noch ne Frage, die ich nicht klären kann:
Wieviele Länderspiele hat eigentlich Günter Herrmann gemacht?

Gruß,

Henk
#
Hallo zusammen!
Hat zwar nix mit der Eintracht zu tun, aber kann mir einer von Euch sagen, wo ich die deutschen Nationalmannschaftskader der EM 92, WM 94, EM 96 und der WM 98 finden kann?
Hab schon ein bisschen rumgesucht, aber so recht nix gefunden...

Gruß,

Henk
#
..ich kann "audiogalaxy" auch nurb empfehlen.
Einfach
www.audiogalaxy.com
dann im downloadbereich den Satellite herunterladen, installieren und fertich.
Kenne die anderen aber leider nicht.
Gruß,
Henk
#
o.t.