Henk
19114
Liebe Exil-Kölner!
Das Spiel ist TOP-SPIEL auf PREMIERE, Anstoß 19 Uhr.
Wie immer für alle, die nicht ins Stadion können:
Wir treffen uns im "Heimspiel" auf der Zülpicherstraße um 18:45 Uhr.
Beim letzten Mal waren wir eher schwach bestzt, nur Jaana und ich waren da.
Für dieses Mal kann ich bisher fest mit Sam und meiner Wenigkeit rechnen.
Wer kommt noch? Bitte mal um Rückmeldungen!
Grüße vom Eigelstein,
Henning/ Henk
P.S.: Wer eine genauere Wegbeschreibung braucht einfach hier oder per Mail melden: henning@sge4ever.de
Das Spiel ist TOP-SPIEL auf PREMIERE, Anstoß 19 Uhr.
Wie immer für alle, die nicht ins Stadion können:
Wir treffen uns im "Heimspiel" auf der Zülpicherstraße um 18:45 Uhr.
Beim letzten Mal waren wir eher schwach bestzt, nur Jaana und ich waren da.
Für dieses Mal kann ich bisher fest mit Sam und meiner Wenigkeit rechnen.
Wer kommt noch? Bitte mal um Rückmeldungen!
Grüße vom Eigelstein,
Henning/ Henk
P.S.: Wer eine genauere Wegbeschreibung braucht einfach hier oder per Mail melden: henning@sge4ever.de
Schön!
Also, werde ab 20 Uhr im "Hheimspiel" auf der Zülpicherstraße sein. moon44 wird wohl nicht können, aber ich schicke jetzt nochmal eine Rundmail an die Kölner raus.
Schickt ihr beide mir am besten doch auch mal Eure Adresse an:
henning@sge4ever.de
Eintracht-Utensilien sichtbar tragen wäre von Vorteil
Gruß,
Henning
Also, werde ab 20 Uhr im "Hheimspiel" auf der Zülpicherstraße sein. moon44 wird wohl nicht können, aber ich schicke jetzt nochmal eine Rundmail an die Kölner raus.
Schickt ihr beide mir am besten doch auch mal Eure Adresse an:
henning@sge4ever.de
Eintracht-Utensilien sichtbar tragen wäre von Vorteil
Gruß,
Henning
Habs schon unten, aber hier ists auch gut aufgehoben
Zu Pogatetz:
Als er von Bayer verpflichtet wurde, wurde er als DAS Supertalent der österreichischen Fußballs vorgestellt. Er hat immerhin schon mit 18 in der ersten LIga dort gespielt und bei Bayer auch ein paar ordentliche Spiele gemacht. Man beachte vor allen Dingen das Alter!
Ich würde mich sehr über seine Verpflichtung freuen!
Gruß von
Henk
Zu Pogatetz:
Als er von Bayer verpflichtet wurde, wurde er als DAS Supertalent der österreichischen Fußballs vorgestellt. Er hat immerhin schon mit 18 in der ersten LIga dort gespielt und bei Bayer auch ein paar ordentliche Spiele gemacht. Man beachte vor allen Dingen das Alter!
Ich würde mich sehr über seine Verpflichtung freuen!
Gruß von
Henk
Tach zusammen!
Am Freitag spielt die Eintracht gegen Union.
Topspiel auf Premiere!
Treffen für alle, die nicht nach FFM fahren und sich im Umkreis von Köln befinden, so früh wie es geht im "Heimspiel" (Zülpicherstraße) in der Sitzecke am Eingang. Dort wird in der Regel das Topspiel gezeigt. Anstoß 19 Uhr, Einlaß ab ca. viertel vor.
IQ20 aus dem Forum und meine Wenigkeit werden sicher da sein, von moon44 gehe ich aus.
Grüße aus Kölle,
Henk
Am Freitag spielt die Eintracht gegen Union.
Topspiel auf Premiere!
Treffen für alle, die nicht nach FFM fahren und sich im Umkreis von Köln befinden, so früh wie es geht im "Heimspiel" (Zülpicherstraße) in der Sitzecke am Eingang. Dort wird in der Regel das Topspiel gezeigt. Anstoß 19 Uhr, Einlaß ab ca. viertel vor.
IQ20 aus dem Forum und meine Wenigkeit werden sicher da sein, von moon44 gehe ich aus.
Grüße aus Kölle,
Henk
"Momentan konzentriere ich mich nur auf die Liga, aber es für mich ein Ehre, dass ein Klub wie Fenerbahce mich verpflichten will." sagt Heinen zu sport1.de
Hier zum Artikel:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Hintergrund/fus_20int_20tuerkei_20heinen_20vor_20wechsel_200204_20mel.html
Gruß von
Henk
Hier zum Artikel:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Hintergrund/fus_20int_20tuerkei_20heinen_20vor_20wechsel_200204_20mel.html
Gruß von
Henk
Hi Gwaihir!
Es ging ja auch in erster Linie um "political correctness" und nicht um richtig oder falsch.
Ich denke mal diese Seiten stehen eben schon recht lange im Netz und werden nicht so optimal betreut, was Korrekturen in dieser Hinsicht angeht.
Adlerfürst, verstehe, verstehe...
Schaue die Filme begeistert, bin aber nur ein Unwürdiger, der es wagt den Kinosaal zu betreten ohne die Bücher gelesen zu haben...
Gute Nacht,
Henk
Es ging ja auch in erster Linie um "political correctness" und nicht um richtig oder falsch.
Ich denke mal diese Seiten stehen eben schon recht lange im Netz und werden nicht so optimal betreut, was Korrekturen in dieser Hinsicht angeht.
Adlerfürst, verstehe, verstehe...
Schaue die Filme begeistert, bin aber nur ein Unwürdiger, der es wagt den Kinosaal zu betreten ohne die Bücher gelesen zu haben...
Gute Nacht,
Henk
Hi Gwaihir!
Naja, die schöne Seite da in allen Ehren, ich bezog mich allerdings eher allgemein auf den aktuellen Stand der psychiatrischen Forschung, in der der Begriff "psychische Krankheit" heute von den führenden Organisationen und Verbänden nahezu ausgemerzt wurde.
"Störung" oder "Syndrom" sind - zu Recht- in den allermeisten Fällen an diese Stelle getreten.
Im aktuellen ICD-10- (Internationale Klassifikation psychischer Störungen der WHO) ist der Begriff "Psychische Krankheit" beispielsweise nahezu komplett durch "Psychische Störung" ersezt worden.
Das dazu.
Ei und warum jetzt Gwaihir?!
War das mal ein indischer Stürmer bei uns?! *g*
Oder hat das nicht was mit "Herr der Ringe" zu tun?
Gruß von
Henk
EFC Klugscheisser hoch drei
Naja, die schöne Seite da in allen Ehren, ich bezog mich allerdings eher allgemein auf den aktuellen Stand der psychiatrischen Forschung, in der der Begriff "psychische Krankheit" heute von den führenden Organisationen und Verbänden nahezu ausgemerzt wurde.
"Störung" oder "Syndrom" sind - zu Recht- in den allermeisten Fällen an diese Stelle getreten.
Im aktuellen ICD-10- (Internationale Klassifikation psychischer Störungen der WHO) ist der Begriff "Psychische Krankheit" beispielsweise nahezu komplett durch "Psychische Störung" ersezt worden.
Das dazu.
Ei und warum jetzt Gwaihir?!
War das mal ein indischer Stürmer bei uns?! *g*
Oder hat das nicht was mit "Herr der Ringe" zu tun?
Gruß von
Henk
EFC Klugscheisser hoch drei
"Heimspiel"
Köln, ZÜLPICHER STR.10. 50674 Köln
Mit der Bahn: Haltestelle Züpicherplatz, ab Hauptbahnhof bis "Neumarkt" und von dort überirdisch mit der Linie 9 zum "Zülpicherplatz", oder vom HBF bis zum "Barbarossaplatz" (Linien 12,16,18) und von dort zum "Zülpicherplatz" mit Linien 6,15,17 oder 19.
Vom "Zülpicherplatz" in Richtung der nahen Kirche gehen, man befindet sich bereits auf der Zülpicherstraße. Über die erste Kreuzung und nach 70 Metern auf der rechten Seite ist das Heimspiel
Hier gehts zur atemberaubenden Homepage der Kneipe:
http://www.angelfire.com/de/mtcpage/heimspiel/infopage.html
Gruß von
Henk