Henk
19903
ich finds super, er ist da auch gut aufgehoben. im totalen chaos dort wird er als alleinherrscher kurzfristig erfiolg haben, so wie bei der eintracht damals. er kauft zu winterpause eben sven günter, henning bürger und noch drei, vier weitere recken für insgesamt 90.000 euro und hält die klasse. im nächsten jahr beschweren sich dann ein paar spieler, dass er mit denen nicht spricht und ab september geht der willli dann wieder seinen weg (alleine), weil er sich eben nicht verbiegen lässt...
gruß von
henk
gruß von
henk
die trikot-rubrik des eintracht-archivs hat mal wieder ein update erfahren, so dass einige lücken geschlossen werden konnten.
bei interesse:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html
gruß von
henk
p.s.: wie immer: sollte jemand noch bilder von nicht aufgeführten trikots haben- bitte pn an frank oder mich.
bei interesse:
gruß von
henk
p.s.: wie immer: sollte jemand noch bilder von nicht aufgeführten trikots haben- bitte pn an frank oder mich.
hola!
oz84 hat mir seine daten geschickt und hat nun bis zum 06.11. zeit zu überweisen.
er wird allerdings nur die zwei ermäßigten karten erwerben!
ergo:
die eine "unermäßigte" karte für 27 euro ist noch da!
(habe j.b.m. (siehe oben) angeschrieben, aber bisher nichts gehört)
bei interesse also: pn an mich!
gruß von,
henk
oz84 hat mir seine daten geschickt und hat nun bis zum 06.11. zeit zu überweisen.
er wird allerdings nur die zwei ermäßigten karten erwerben!
ergo:
die eine "unermäßigte" karte für 27 euro ist noch da!
(habe j.b.m. (siehe oben) angeschrieben, aber bisher nichts gehört)
bei interesse also: pn an mich!
gruß von,
henk
das trikot ist aus der abstiegs-saison, der zweiten saison mit namens-beflockung. ich tippe mal, dass sich ca. 70% der leute, die sich damals ein trikot mit namen beflocken lassen haben, den namen "okocha" mit der "10" ausgewählt haben.
wenn dieses trikot mit namens-flock bei ebay angeboten wird, dann ist es eben meistens mit "okocha" beflockt. ich selbst habe es auch. so um die 50 bis 60 euro bekommt man schon dafür, da es eben nicht gerade häufig, aber auch nicht eben selten ist. da gibt es ganz andere trikots. ich würde es aber an deiner stelle auch nicht abgeben. was hast du von 80 euro im vergleich zu so einem schönen stück eintracht-geschichte? noch dazu, wenn es glück bringt?
gruß von
henk
wenn dieses trikot mit namens-flock bei ebay angeboten wird, dann ist es eben meistens mit "okocha" beflockt. ich selbst habe es auch. so um die 50 bis 60 euro bekommt man schon dafür, da es eben nicht gerade häufig, aber auch nicht eben selten ist. da gibt es ganz andere trikots. ich würde es aber an deiner stelle auch nicht abgeben. was hast du von 80 euro im vergleich zu so einem schönen stück eintracht-geschichte? noch dazu, wenn es glück bringt?
gruß von
henk
@all:
habe jetzt an moppel111 und oz84 die folgende pn geschrieben:
"hallo xxx!
danke für das interesse an den dortmund-karten!
bitte schicke mir per pn deinen namen, deine adresse, deine telefonnummer und die zusage, dass du die karten definitiv haben möchtest.
welcher user mir dies als erster schreibt bekommt den zuschlag, ich denke das ist fair.
ich gebe dann meine bankverbindungsdaten raus und du hast 7 tage zeit den betrag zu überweisen. ist bis dahin kein geld eingegangen biete ich die karten wieder im forum an und würde natürlich auch beim internet-team meldung machen (was ich natürlich nicht hoffe!)
gruß aus kölle,
henk"
@jbm: ich hoffe du hast verständnis, das ich den beiden, die mir alles abnehmen würden vorrang einräume.
@all:
es kann gerne jeder weiterhin eine pn an mich schicken mit den oben geforderten inhalten. wer zuerst kommt malt zuerst, ich weiß leider kein anderes vergabe-kriterium
ich werde alle über den verlauf hier im thread auf dem laufenden halten.
gruß von
henk
habe jetzt an moppel111 und oz84 die folgende pn geschrieben:
"hallo xxx!
danke für das interesse an den dortmund-karten!
bitte schicke mir per pn deinen namen, deine adresse, deine telefonnummer und die zusage, dass du die karten definitiv haben möchtest.
welcher user mir dies als erster schreibt bekommt den zuschlag, ich denke das ist fair.
ich gebe dann meine bankverbindungsdaten raus und du hast 7 tage zeit den betrag zu überweisen. ist bis dahin kein geld eingegangen biete ich die karten wieder im forum an und würde natürlich auch beim internet-team meldung machen (was ich natürlich nicht hoffe!)
gruß aus kölle,
henk"
@jbm: ich hoffe du hast verständnis, das ich den beiden, die mir alles abnehmen würden vorrang einräume.
@all:
es kann gerne jeder weiterhin eine pn an mich schicken mit den oben geforderten inhalten. wer zuerst kommt malt zuerst, ich weiß leider kein anderes vergabe-kriterium
ich werde alle über den verlauf hier im thread auf dem laufenden halten.
gruß von
henk
hier der direkt-link für solche recherchen:
hier das trikot:
das trikot wurde 93/94, 94/95 und 95/96 getragen. zunächst gab es das trikot nur in der gelb-blauen (farben von tetrapak) und blau/weißen variante, die auch auf den autogrammkarten der damaligen saison getragen wurden. nach fanprotesten wurde aber auch noch diese rote-schwarze version produziert.
das waren übrigens die trikots aus der saison, als das erste mal jedes team mit festen rückennummern und spielernamen auflief.
hier die gelbe version:
und die blaue, die nur zwei, drei mal getragen wurde:
gruß von
henk
p.s.: das trikot ist bei ebay sehrt oft und daher meist unter 15 euro zu bekommen.
hier das trikot:
das trikot wurde 93/94, 94/95 und 95/96 getragen. zunächst gab es das trikot nur in der gelb-blauen (farben von tetrapak) und blau/weißen variante, die auch auf den autogrammkarten der damaligen saison getragen wurden. nach fanprotesten wurde aber auch noch diese rote-schwarze version produziert.
das waren übrigens die trikots aus der saison, als das erste mal jedes team mit festen rückennummern und spielernamen auflief.
hier die gelbe version:
und die blaue, die nur zwei, drei mal getragen wurde:
gruß von
henk
p.s.: das trikot ist bei ebay sehrt oft und daher meist unter 15 euro zu bekommen.
ich finds auch lustig, dss überhaupt diskutiert wird.
der eine hats zugesagt und deswegen hat der andere die karte an keinen anderen verkauft. wenn der eine dann durch eigenes verschulden (handy hat sich bestimmt nicht aus jux selbst gesperrt) den deal nicht einhalten kann, muss er für die kosten zu 100% gerade stehen. punkt.
ich weiß gar nicht, wie man nur ansatzweise auf die idee kommen kann, dass der anbieter nun der dumme (der auf kosten sitzen bleibt) sein könnte?
gruß von
henk
der eine hats zugesagt und deswegen hat der andere die karte an keinen anderen verkauft. wenn der eine dann durch eigenes verschulden (handy hat sich bestimmt nicht aus jux selbst gesperrt) den deal nicht einhalten kann, muss er für die kosten zu 100% gerade stehen. punkt.
ich weiß gar nicht, wie man nur ansatzweise auf die idee kommen kann, dass der anbieter nun der dumme (der auf kosten sitzen bleibt) sein könnte?
gruß von
henk
bitte ändern das. hab es auch schon trotz der vorschau-funktion übersehen. es nervt wirklich sehr.
und für den smiley wirds wohl einen anderen shortcut geben.
gruß von
henk