>

Henk

19903

#
dazu kommt, dass hecking sich mit manager schmadtke überworfen hat.
daher wäre es schon vorstellbar...

gruß von
henk
#
zu den gescholtenen möchte ich mal ein paar erinnerungen einbringen:

lenze hatte damals das wunderschöne kopfballtor zum 4:4 in essen gemacht. leider hatte er starke leute vor sich und hat kaum gespielt. zum damaligen zeitpunkt war er eine gute verpflichtung, lenze hatte mich von den referenzen (wendig, torgefährlicher mittelfeldspieler aus der 2. bundesliga) an den herrn bernd schneider von cz jena erinnert. leider konnte seine entwicklung nicht mit der entwicklung der eintracht schritthalten...

zu nascimento:
ich hatte mich bei der verpflichtung von chris saumäßig geärgert, warum man diesen no-name und nicht die granate nascimento geholt hat. nascimento hatte ich einmal live gesehen und war total begeistert von seiner schnelligkeit, körpereinatz und der abgeklärtheit. erinnerte sehr stark an julio cesar vom bvb, nur in jung halt.
nascimento hatte damals eine super 2-liga-saison gespielt und st.pauli hatte ihn zuvor augeliehen, verplichtete ihn trotz abstiegs über eine vorher festgelegt klausel für 500.000 euro für die regionalliga. jedoch einzig mit dem ziel, ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen, da er ja für die finanziell arg angeschlagenen st.pauliander viel zu teuer war. ihre schulden sollten damit drastisch reduziert werden. ein allgemein für gut befundener plan damals, auch in der sport-presse, die ihn alle sehr hochgelobt hatten.
das ganze wurde jedoch zum dreifachen eigentor.
1. st. pauli bekam ihn nicht verkauft, wegen überhöhter ablöseforderungen und weil nascimento sich verletzte. erst im winter (des jahres darauf sogar?) wechselte er für einen sehr kleinen betrag zur eintracht.
2. hier war er nie richtig fit, wurde eingewechselt und machte einen sehr entscheidenden fehler zu ungunsten der eintracht...
3. sportlich ist er danach nie mehr auf die beine gekommen, hat es danach auch nicht in essen geschafft, ist zurück zu st.pauli, war wiedder viel verletzt und ist nun gewechselt zu: "unbekannt"...

gruß von
henk
#
alles gude auch von mir max!

gruß von
henk
#
schon gut
#
guten mooooorgäään zolo...

gruß von
henk
#
@a.saftsack:

ansgar brinkamann spielt nicht für den fc gütersloh 2000. der fettgedruckte brinkamnn heißt tim und spielt schon seit jahren dort.
ansgar spielte 1996 beim fcg und ist nun bei preußen münster (dem heimatverein von hb) unter vertrag.

gruß von
henk
#
ei, das wird doch schon seit wochen hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/

gruß von
henk

p.s.: nimm wieder M/L
#
aha?
danke!

gruß von
henk
#
ei, das wird doch schon seit wochen hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/

gruß von
henk
#
ja und wieso jetz?

hat die hertha wegen der fanproteste klein beigegeben oder wie?

gruß von
henk
#
Nun haben sie doch mit dem alten wappen gespielt. ich habe im web aber auf die schnelle nicht gefunden, warum das so ist?
auf herthafahne.de gibts auch keine erläuterung...

wer weiß mehr?

gruß von
henk
#
am 13.08. (in 5 tagen also) wird der gute übrigens 50 jahre alt.
außerdem hat er bei der eintracht einige positionen bekleidet:

augen zu und durch

gruß von
henk
#
mertesacker ist noch bis september verletzt. er wird also nicht sofort gegen 96 spielen.
sehr gut für werder, der transfer. jetzt halte ich den kader für mindestens gleichwertig mit dem von den sch... bayern.

gruß von
henk
#
@big_strider:
danke fürs zählen

@all:
diskussions-threads zu thurk gibts nun wirklich genug.
hier wird nur abgestimmt.

von mir gibts ein:
unentschieden!

gruß von
henk
#
@big_strider:

du hast mit dem quatsch angefangen, also musst du jetzt auch durchzählen!

gruß von
henk
#
bei meinem bruder ist es auch so, dass einer der 9 kanäle "nicht freigeschaltet" ist.
ich denke mal, das ist einfach ein fehler im system und man muss nix machen.
bei mir ist es ebenfalls so, dass, wenn ich auf einen der 9 kanäle schalte, dass dann das bild des vorherigen kanals "eingefroren" wird.

gruß von
henk
#
ist doch ne abstimmung hier:

wie stehts denn??

*durchzählen bitte*

gruß von
henk
#
"buli-klassiker"
"anschauen"
"ein"

*grummel*
#
auf "arena home" kann ich mir jetzt bili-klassiker anshauen. das, was bisher eben auf dsf lief.
zwischen durch läuft ein arena-werbespot nach dem anderen.
ich habe ien bisschen die befürchtung, dass die den bayern-hype und allgemein-fußball-hype noch derber übertreiben werden als sat1 damals zum start von "ran"...

gruß von
henk
#
alles guude auch von mir!

gruß von
henk