>

Henk

19903

#
leute!

habe folgende karten abzugeben:

Block 31N, Reihe 19, Platz 4 (und Platz 5 und 6)

2 Karten sind ermäßigt (23€), die andere nicht, 27€.
+2€ Bearbeitungskosten.
Gesamtkaufpreis war also 75€.

gruß von
henk
#
so wirds gemacht!

gruß von
henk
#
genau meine meinung!

ich schau ab und zu mal in das forum, ob trikots gesucht oder angeboten werden und muss mich dann jedesmal über mindestens vier seiten wühlen, um dazu ein oder zwei freds zu finden, weil der rest mit karten-freds zu ist.

eine eigene rubrik würde sinn machen, weil

a) karten-freds dieses neue unterforum garantiert füllen würden und

b ) die übrigen suche-/biete-freds nicht mehr im nirvana verschwinden würden

gruß von
henk
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/

hier wurden die neuen größen im unteren bereich des threads lange diskutiert und teilweise auch die trikots ausgemessen.

viel glück!

gruß von
henk
#
joot jemaat!

gruß von
henk
#
zwei dinge:

das forum ohne die mods war doch kaum zum aushalten! das schlimmste waren ja eigentlich nicht die drei, vier trolls am tag, sondern die 180 stammuser, die die trolls noch mit 490 antworten gefüttert haben.
ohne mods geht das hier gar nicht mehr. und ich bin sicher: es sind so wenige trolls hier, weil sie wissen, das man hier nicht lange sein unwesen treiben kann.

das zweite:
habe mich auch mal über die versaubeutelung eines threads von mir aufgeregt und mich deswegen sogar etwas mit frank (*huhu*) angelegt. damals. in der rückschau betrachtet: was ein krampf.

ergo: nehmt euch selbst nicht so wichtig, ein verschobener thread rechtfertigt wirklich nicht den aufstand, als wenn jemand den grenzstein deines grundstücks verschoben hätte.

gruß von
henk
#
@kid: danke für den hinweis per pn! in diesem unterforum bin ich eigentlich nie.

@frank: das okay für meinen beitrag auf deiner page hast du hiermit- und zwar sehr gerne.

@all:
ich kenne franks "to-do-ordner". in kennerkreisen auch "das schwarze loch" genannt:
dadrin sind alleine von mir geschickte, gefühlte 100 noch nicht veröffentlichte eintrachttrikots, von denen mindestens 97 soooo wichtig für die nachwelt wären...

naja: irgendwann wirds alles gemacht- und da glaub ich ihm auch

gruß von
henk
#
danke für dein engagement für uns, tani.

gruß von
henk
#
großes kino hier...

@jermaine:
denke daran, dass das forum hier nur einen kleinen ausschnitt der eintrachtfans  darstellt.
hier in diesem thread haben vielleicht 200 verschiedene personen geschrieben, eintrachtfans gibt es aber zehntausende, wenn nicht hunderttausende auf der ganzen welt.
also lass dich nicht von dem ein oder anderen beeindrucken, der hier (virtuell) so laut schreit.
die reaktionen der 50.000 menschen, in dem moment, an dem du wieder ins waldstadion für die eintracht einläufst, sind da schon der realistischere gradmesser.

gruß von
henk
#
gude kid,
danke dafür!

mannmann, der hat die vereine und die ligen ja beinahe so oft gewechselt wie der ansgar

gruß von
henk
#
hi!

hier kannst du die stadt deiner wahl eingeben und bekommst bestimmt ein paar treffer:

http://www.sportkneipe.de/www/theke.php

gruß von
henk
#
mal beim nachbarn klingeln?

gruß von
henk
#
gude bernie,

besten dank! keine tranferphasen, sowas gabs ja auch mal...

gruß von
henk
#
der ist 2003 zurück zu amica wronki und letzte saison von dort zu wisla krakau gewechselt. für lediglich 200.000 euro. naja, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. im gegensatz zu einigen hier im forum habe ich jedoch seine gute zeit in erinneung, wo er tore am fließband für unns geschossen hat. das versemmelte ding in oberhausen ist mir abe auch lange nicht aus dem kopf gegangen

gruß von
henk

p.s.: wer kann was zu doll sagen?
#
hier ein (hoffentlich) funktionierender link:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/355508

gruß von
henk
#
nicht ganz:
thomas doll
1986 bis 1990 Dynamo/FC Berlin, 1990/91 Hamburger SV, 1991 bis Februar 1994 Lazio Rom, Februar bis Juni 1994 Eintracht, Juli bis Oktober 1994 Lazio Rom, Oktober 1994 bis 1996 Eintracht, 1996 bis 1998 AS Bari, 1998 bis 2001 Hamburger SV.

quelle: eintracht-archiv.de

ob doll nach der eintrachtzeit beim hsv auch noch gut war weiß ich nicht mehr, vor der lazio-zeit beim hsv habe ich ihn als sensationell in erinnerung (als einer der ersten ost-spieler war er relativ günstig zum hsv gekommen, die dann rekordverdächtige 16 mio mark für ihn von lazio bekamen)

aber wieso ist denn der doll damals für ein paar monate mitten im engagement für die eintracht nochmal zu lazio zurückgegangen und dann wieder zur eintracht?! und wie hat er hier überhaupt gespielt? 28 spiele/ 3 tore waren ja nicht sehr viel in drei spielzeiten?!
damals gabs halt noch kein internet und in der diaspora hab ich nix mitbekommen...

gruß von
henk
#
der kommentator war wirklich nicht zu ertragen. absoluter vfb-fan, der es auch noch raushängen ließ- zum kotzen.
dazu noch diese unfähigkeit ein live-spiel zu kommentieren. der hat immer hinter dem spiel herkomentiert. eine szene war vorbei und 7 sekunden später hat er über diese szene einen zusammenfassenden satz gesprochen. sowas wirkt in zusammenfassungen schon hölzern, aber in einem live-spiel ist das wirklich unterstes niveau.

gruß von
henk
#
bin seit 87 fan und habe sie zeit mal eben paroli laufen lassen:

- manni binz ist in italien und dortmund jeweils gestrandet. und dann musste er auch noch nach... naja, schwamm drüber.

- yeboah ist in england und beim hsv auch nie mehr so gut gewesen wie bei der eintracht.

- edgar schmitt hat beim ksc noch ein paar tore geschossen, die meisten wohl in einem spiel gegen valencia- euro-eddy

- jörn andersen ist auch zurückgekommen und war nirgends und auch hier nie mehr so gut wie zuvor.

- andy köpke musste nach hin- und her zu marseille und da wars auch nix.

- gaudino ist ja quasi dauernd zurückgekommen...

- ansgar brinkmann schwärmt heute noch von der eintracht...

- ach ja: guiseppe gemiti: spielt der noch in italien?

gruß von
henk
#
er war verletzt. kommt nun langsam in schwung und wird daher erstmal eingewechselt. soweit die fakten.
selbst hier im eintracht-forum gabs schon einen langen thread, weil er wegen der verletzung auch im amateur-kader gekickt hat.

aber soviel zeit hat man eben oft nicht, wenn man die schnelle chance hat, häme über einen ex-eintrachtspieler (oder eben seine "jünger") auszuschütten...

gruß von
henk
#
meine herren, was hat der sanogo ein geiles spiel gemacht.
ich kann mich jetzt noch ärgern, dass der nicht zu uns gekommen ist. aber lachen kann ich über die, die ihn hier nicht haben wollten

*hehe*

gruß von
henk