>
Profile square

Henrik

5149

#
Was sagt ihr dazu, dass ein Testspiel, für das die Klubs Angestellte kostenlos (aber nicht risikolos) hergeben, für solche Sperenzien missbraucht wird?

Sollten diese Spiele nicht der Mannschafts-/Leistungsverbessserung dienen?

Oder bin ich mit dieser Meinung allein?
#
Ich bin Däne und könnte eine eingehende und treffende Analyse über Hradecky fällen.

Es würde aber das Sommerloch nicht Gutes tun, daher lasse ich es lieber.   ,-)
#
Was auch dadurch verdeutlicht wird, dass Piazons Kracher weniger hochwertig eingestuft geworden ist als Aigners 08-15-Treffer.
#
Brodowin schrieb:
Henrik schrieb:
Ist, glaube ich, nicht länger existent.


Das ist falsch. Der ist  existent. Schreibe die Leute wirklich bitte direkt an. Du kennst doch auch einige von denen persönlich, oder?  Ob die dir eine Info geben können oder wollen, kann ich nicht beurteilen.

Und deine Sorge in allen Ehren. Aber hier einen Klarnamen (vermutlich ohne ausdrückliche Zustimmung des Betroffenen), dazu mit aktuellem oder ehemaligen Wohnort, im Zusammenhang mit einer Spekulation [EDIT sh. oben]  zu posten, finde ich nicht die aller feinste Art. Das hätte man auch anders lösen können.


Hast recht, tut mir leid, war schlecht gedacht.
#
Ist, glaube ich, nicht länger existent.
#
Hallo Community, ich sorge mich um meinen Freund, Udo, aus Hamburg, einst Vorsitzender von EFC Schietwedder.

Hatte mir vor ein paar Monaten [EDIT (littlecrow) keine persönlichen Infos bitte] getextet, weiß jemand mehr/näheres?

Henrik, DK
#
Choreo geil, so kann es weitergehen mit Dynamo.
#
Habe zwei Youtube-Videos an meine dänischen Fußballfreunde gesandt, und die Reaktionen waren überragend.

Zwei Bayern-Fans haben einstimmig geschrieben: "Daon können wir Bayern-Fans nur träumen. Respekt, zu fett!".  
#
naggedei schrieb:
Spieler des Spieles für mich Marc Stendera!
Was der läuft ackert und mit seinen 1,70m gegen Kirchhoff Luftduelle gewonnen hat, fantastisch. Und dann die Pässe auf Aigner, Meier und Seferovic, Weltklasse. Weiter so Marc. Das war eine herausragende zweite Halbzeit!


Wegen den vielen gelben Karten und androhenden Sperren ist mir auch net bange.

Heute wurde auch ganz gut rochiert, dazu haben die gewöhnlichen Vedächtigen nicht gestochen sondern Madlung, Stendera, Piazon - Traåå natürlich ausgenommen.
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    


Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    


Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg


Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!


Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.


Ich hoffe doch du meinst dann ohne Cola.  ,-)  


Ihr Säufer!

Ardbeg ist auch mein Favorit unter den Malts, aber ein heißer Tip ist Aberlour a'Bunadh, Cask Strength.

Hält um die 60%, geht aber runner wie Toffee...
#
Nächste Woche schießen wir Käsbah Yuuwlmään zurück nach Dänemark.

Frei nach The Clash: Rock the Käsbah!
#
Oka damals, heute Meier/Haris....die Eintracht ist mehr Bob Dylan als Kiss. ,-)
#
Zwei diskrete Genossen. Diese Art käme natürlich besser drüber nach einem Sieg heute, aber trotzdem sympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie oft hat er schon wie gesagt gesagt?  


"Die Lichtgestalt" ist für die Einleitung des Jahrtausends verantwortlich.

Uglaublich wie viele Sportler diese 2 1/2 Worte so ihre Sätze beginnen.
#
saphiro schrieb:
Henrik schrieb:
Fesch geklamottiert die beiden.


Schwarz und weiß wie schee!    


Genau!  

Bin gespannt was die zwei vom Besten geben. Meier pflegt ja meist Kolpott. ,-)
#
Fesch geklamottiert die beiden.
#
Henrik schrieb:
Kann ich in Dänemark net sehen...


Hat jemand nen Stream außer der offiziellen?
#
Kann ich in Dänemark net sehen...
#
Hat jemand ein Link für einen Live Stream? Würde zu gern das nächste Spiel gucken...
#
Kickerbericht in die Haare schmieren - war schon vorher bekannt und tut nix zur Sache.

Morten Olsen wird den Unterschied ausmachen:

1) Wie bekannt, ist der dänische Bundestrainer Bendtners Kommentator-Partner gewesen. Olsen steht dem deutschen Fußball historisch und idealistisch sehr positiv gegenüber.

2) Olsen wünscht sich nichts mehr, als schnellst möglich einen fitten Bendntner mit Spielpraxis zurück in der Nationalelf zu haben.

Daher wird Olsen Bendtner eindringlich für die Eintracht geraten haben.

Alles Hypothese, ich weiß, aber hyperwahrscheinlich.